Profil für Optimist > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr spannend, guter Schreibstil. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Im falschen Film - Frühling
Im falschen Film - Frühling

5.0 von 5 Sternen Die Spannung läßt nicht nach, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Frühling (Kindle Edition)
Das Buch läßt sich leicht und flüssig lesen. Die Spannung läßt nicht nach. Meine Neugier auf die Fortsetzung ist groß.

Sonnentor Zimt Ceylon gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 480 g) - Bio
Sonnentor Zimt Ceylon gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 480 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Juni 2014
Wir sind sehr zufrieden. Die Auslieferung erfolgte zügig. Das Produkt erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Die Gastrodose ist sehr praktisch.

Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl

5.0 von 5 Sternen Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl, 2. Januar 2014
Wie schön, dass Poppy J. Anderson dazu entschieden hat, Dupree einen Roman zu widmen. Sehr schön geschrieben und man sieht, es geht auch mit etwas weniger deftigen Sexbeschreibungen. Es gab auch einiges zum Schmunzeln. Bin mal gespannt, wem der nächste Band gewidmet wird.

Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi
Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Tödliche Saat - sehr spannend, 2. Januar 2014
Das ist der dritte Roman, den ich von Elke Bergsma gelesen habe. Sehr, sehr spannend und aus meiner Sicht auch sehr realistisch. Gentechnik und Profitgier, das gibt es ja leider nicht nur im Roman. Ich bin mir sicher, wir wissen vieles nicht, was hinter den Kulissen passiert und dieser Krimi führt es dem Leser mal wieder vor Augen. Weiter so, Frau Bergsma. Ich freue mich schon auf den nächsten Krimi von Ihnen.

Photoshop CS6: die grosse Praxisreferenz
Photoshop CS6: die grosse Praxisreferenz
von Martin Vieten

5.0 von 5 Sternen Photoshop CS6 - Das Buch, 2. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut aufgebaut und gibt Antwort auf alle Fragen. Typisch Data Becker, da weiß man, was man hat.

Verliebt in der Nachspielzeit
Verliebt in der Nachspielzeit

4.0 von 5 Sternen Verliebt in der Nachspielzeit, 2. Januar 2014
Bei Poppy J. Anderson frage ich mich, wie eigentlich die Titel zustande kommen. Aber letztendlich ist das egal, denn die Bücher sind sehr unterhaltsam geschrieben. Hier wird jedes Klischee bedient, aber das ist klar, wenn man sich für diese Art Bücher entscheidet. Es ist kurzweilig geschrieben und nimmt natürlich ein gutes Ende. Poppy J. Anderson kann auf jeden Fall mit Susan Elisabeth Phillipps mithalten. Wer sich entspannen will und mit leichter Kost unterhalten sein möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich habe die weiteren Bände ebenfalls gelesen.

Windbruch - Ostfrieslandkrimi
Windbruch - Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Ein spannender Ostfrieslandkrimi, 2. Januar 2014
Das ist der zweite Roman, den ich von Elke Bergsma gelesen habe. Er hat mir sehr gut gefallen. Der Krimi ist spannend geschrieben. Ihn aus der Hand zu legen, bevor er ausgelesen ist, fällt schwer. Ich mag die ostfriesischen Charaktere, die typischen Namen, das Eintauchen in die Landschaft. Ich kann die Krimi guten Gewissens weiterempfehlen für alle, die zwar Spannung mögen, es aber nicht zu reißerisch haben wollen.

Heimkehr am Morgen
Heimkehr am Morgen

5.0 von 5 Sternen Heimkehr am Morgen, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heimkehr am Morgen (Kindle Edition)
Da ich gerne Romane lese, die auf angenehme Art geschichtliches Wissen vermitteln, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen. Mir war gar nicht klar, dass die spanische Grippe derart viele Menschen hingerafft hat. Die Einstellung zur Frau als Ärztin in der damaligen Zeit wird eindrucksvoll geschildert.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Das Ladegerät hält was es verspricht, 21. Dezember 2013
Das Ladegerät hält was es verspricht. Das Akku wird wirklich schnell aufgeladen. Schade, dass es nicht bereits standardmäßig bei der Bestellung des Kindle Paperwhite dabei ist.

Seite: 1 | 2 | 3