Profil für Optimist > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ZDFmediathek
ZDFmediathek

5.0 von 5 Sternen Geniale App, erfüllt alle Erwartungen., 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Es ist immer wieder schön, über die Mediathek auf verpasste Sendungen zurückgreifen können. Die App funktioniert einwandfrei. Toll, dass die Nutzung über den TV Fire Stick möglich ist

Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen
Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute App, 23. Mai 2015
Netz Kino funktioniert einwandfrei. Die drei Werbeblöcke sind extrem kurz, nach meinem empfinden Blog keine 2 Minuten. Der Film wird schnell ho netz Kino funktioniert einwandfrei. Die drei Werbeblöcke sind extrem kurz, nach meinem Empfinden pro Block keine 2 Minuten.

Peach Kreuzschnitt Aktenvernichter - PS500-18, 8 Blatt
Peach Kreuzschnitt Aktenvernichter - PS500-18, 8 Blatt

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 19. Februar 2015
Die Auslieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Das Produkt ist sehr gut verpackt. Ein Lieferung in unbeschädigtem Zustand. Das Design entspricht meinen Erwartungen. Das Gerät kann platzsparend untergebracht werden. Dokumente werden so zerkleinert, dass sie sicher entsorgt werden können

Bullshit Button - der Bullshit Knopf mit Soundeffekten fürs Büro
Bullshit Button - der Bullshit Knopf mit Soundeffekten fürs Büro
Wird angeboten von Super Things

5.0 von 5 Sternen Sorgt für Spaß, 19. Februar 2015
Absolut witzig! Ein Kollege hatte das Teil zu Weihnachten bekommen. Wir hatten damit im Büro schon viel Spaß. Aus diesem Grund habe ich auch einen bestellt und habe ihn an Freunde verschenkt.

iPhone 5 Display schwarz vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set
iPhone 5 Display schwarz vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set

1.0 von 5 Sternen Das Display war defekt, 19. Februar 2015
Der Austausch des Displays an sich ist nicht so einfach wie auf YouTube gezeigt. Es war sehr schwierig, das alte Display zu lösen. Nach erfolgreichem Austausch musste ich leider feststellen, dass das Display auf der rechten Seite trotz ordnungsgemäßem Einbau nicht funktionierte. Die Simkarte ließ sich nicht mehr entsperren. Alles, was auf der rechten Seite des Displays an Befehlen angesiedelt ist, funktionierte nicht mehr. Nach einigem Schriftwechsel mit dem Anbieter habe ich das ReparaturSetd zurückgeschickt und das Geld ohne Schwierigkeiten erstattet bekommen. Das war sehr erfreulich. Ich würde beim nächsten Mal die Reparatur in die Hände eines erfahrenen Fachmannes geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 10:22 AM CET

Taxi 503
Taxi 503

4.0 von 5 Sternen Biggi, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Taxi 503 (Kindle Edition)
Aschenputtel Inszenierung mit bedrückenden Aspekten aus dem häuslichen Umfeld. Lässt sich gut und flüssig lesen, wenn auch im wirklichen Leben vermutlich unrealistisch, so freut man sich doch über das gute Ende. Entspannende Unterhaltungslektüre.

Im falschen Film - Folge 3.3
Im falschen Film - Folge 3.3

5.0 von 5 Sternen Endlich geht es weiter, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Folge 3.3 (Kindle Edition)
War interessant und spannend wie immer. Ich freue mich auf die nächste Folge und die Ergebnisse der Hauptakteure. Solltet ihr auf jeden Fall lesen.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr spannend, guter Schreibstil. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Im falschen Film - Frühling
Im falschen Film - Frühling

5.0 von 5 Sternen Die Spannung läßt nicht nach, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Frühling (Kindle Edition)
Das Buch läßt sich leicht und flüssig lesen. Die Spannung läßt nicht nach. Meine Neugier auf die Fortsetzung ist groß.

Sonnentor Zimt Ceylon gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 480 g) - Bio
Sonnentor Zimt Ceylon gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 480 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Juni 2014
Wir sind sehr zufrieden. Die Auslieferung erfolgte zügig. Das Produkt erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Die Gastrodose ist sehr praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4