Profil für schlingo > Rezensionen

schlingo "nupure"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Splinter (Songs From A Broken Mind) Ltd Deluxe Edition
Splinter (Songs From A Broken Mind) Ltd Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Für Numan-Fans ist die Deluxe-Version ein Must-Have!, 6. Dezember 2013
Hallo Numanoiden!

Auch ich muss mich als eingefleischter Numan-Fan (seit 1980) äußern.
Für mich ist er der größte Musiker aller Zeiten und ich freue mich immer riesig auf neues Material vom "Meister". Ich finde diese CD ist die beste seit Pure. Pure war etwas Neues, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig mit diesen leisen, ruhigen Passagen und den dann krachenden Gitarren und Refrains. Ein so geniales Album wie The Pleasure Principle wird es nie wieder geben, von keinem Musiker.
Numan ist ein Klangkünstler, der es versteht, geniale Melodien zu entwerfen, die mich immer wieder begeistern. Diese CD ist ruhiger, weniger Gitarren lastig, eher Rhythmus betont. Man muss seine Stimme, seinen Gesang schon mögen, sonst wird man nie warm werden mit dieser Musik.
Es gibt auf dieser CD nicht ein Lied, was mir nicht gefällt, ich finde sogar, dass sie zum Ende hin immer besser wird!

Auf jeden Fall die Deluxe-Version kaufen! Die Demo-Songs sind alle der Hammer!

Aber wie immer bei Numan gilt auch hier: Kopfhörer auf! Sonst wird man nie die vielen Soundeffekte erhören, die sich in jeder einzelnen Komposition verstecken!
Viel Spaß!

1 paar Ledersenkel Docksider Lederband Schnürsenkel 120cm in 10 Farben z1775(weiß)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

4.0 von 5 Sternen Recht dicke und damit unflexible Senkel, 6. Dezember 2013
Die Schnürsenkel sind doch etwas dick und fest, so dass damit eine Schleife zu binden doch recht schwierig ist... Da waren die original Senkel in den Bootsschuhen leichtgängiger ;-)

Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

1.0 von 5 Sternen Hohler Action- und Splatterfilm und Hexen mit Kampfkünsten, 31. Mai 2013
Nur zum Film:
Es suppt nur so, dass ich mich wirklich frage, warum ein alter Tanz der Teufel noch auf dem Index steht und so ein Film hier ab 16 freigegeben wird. Ich verstehe es einfach nicht! Für mich ging es in diesem Film einfach unglaublich brutal zu, wenig Spannung, wenig Witz und gar keine Story... wer's mag. Ich werde mir diesen Film jedenfalls nicht kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 8:27 PM MEST

Oblivion
Oblivion
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Nicht nur audio-visuell ein Hammer-Film!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (DVD)
Moin!
Ich bewerte hier natürlich nicht die DVD/Blu-Ray, ist ja noch viel zu früh...
Habe den Film gestern im Kino gesehen und muss sagen: Audio-visuell der Hammer!
Ich sage nur "Drohnen" ;-)
Aber auch die wendungsreiche Story hat mir sehr gut gefallen. Spannende Geschichte, spannend umgesetzt. Dass natürlich viel aus anderen Scifi-Stories kopiert zu sein scheint, hat mich nicht gestört. Zumindest im Kino unbedingt sehenswert! Mir gefiel er sogar besser als Prometheus, wobei sich die beiden Filme eigentlich nicht vergleichen lassen...

Detomaso Unisex-Armbanduhr  SPACY TIMELINE Dt2015-R Trend Digital Quarz Silikon DT2015-R
Detomaso Unisex-Armbanduhr SPACY TIMELINE Dt2015-R Trend Digital Quarz Silikon DT2015-R

5.0 von 5 Sternen Super Design! Wer braucht da noch eine ICE-Watch?, 11. April 2013
Super auffällige Uhr in allen erdenklichen Farben zu haben und das für relativ wenig Geld!
Wer braucht da noch eine Ice-Watch? Einziger Haken: mal eben auf die Uhr gucken geht nicht, man muss einen Knopf drücken...

Night of the Living Dead (Steel Book inkl. Farbfassung) (3 DVDs) (Limitiert) [Collector's Edition]
DVD ~ Judith O'Dea
Wird angeboten von MuMoS__Musik-Movies-Spiele__

3.0 von 5 Sternen Damals sicher revolutionär! Heute einfach nur LAAANGWEILIG..., 11. April 2013
Habe mir die 3 DVD Steelbook-Edition geholt, muss man(n) ja einfach haben wie auch die gerade herausgekommene Edition vom Texas Chainsaw Massacre!
1968 mag der Film eine Revolution gewesen sein! Und Vater aller Zombiefilme ist er sowieso...
Aber heute betrachtet ist er sterbenslangweilig, schlecht inszeniert und überhaupt nicht gruselig, eher albern. So ändern sich halt die Zeiten ;-)

English Electric
English Electric

5.0 von 5 Sternen TRAUMHAFTES ALBUM, WENN AUCH ETWAS KURZ GERATEN, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: English Electric (Audio CD)
OMD sind sich treu geblieben! Sie hören sich noch genauso an wie vor 30 Jahren. Und so muss das sein! Elektronische Spielereien wie auf Dazzle Ships und melodiöse Popsongs, herrlich! OMD macht heute noch die Musik, die ich zu gern auch von DEPECHE MODE noch gehört hätte. Für jeden OMD-Fan absolute Kaufempfehlung!

Star Wars Droid Wecker Digital 21604
Star Wars Droid Wecker Digital 21604

2.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, aber als echter Wecker nicht zu gebrauchen!, 25. März 2013
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet, aber die Uhr ist viel zu winzig! Sie hat kein beleuchtetes Display, ob der Alarm an ist oder nicht, ist kaum zu erkennen. Der Weckton ist viel zu leise. Fuer SW-Fans zum Hinstellen cool, als echter Wecker nicht wirklich empfehlenswert!

Die Abenteuer des starken Wanja
Die Abenteuer des starken Wanja
DVD ~ Albrecht Roser

5.0 von 5 Sternen Endlich! Nach über 40 Jahren erscheint diese Mini-Serie auf DVD!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Abenteuer des starken Wanja (DVD)
Als Kind in den 70ern gesehen und fasziniert gewesen, jahrelang die Melodie gepfiffen, wollte ich diese kleine Serie immer mal wiedersehen. Über Umwege habe ich es vor Jahren geschafft und war begeistert. Schlichte, schwarz-weiße(!) Erzählweise und doch packend, zumindest für mich. Aber ob diese tolle Geschichte ein Kind von heute hinter dem Ofen hervorlocken wird, wage ich doch sehr zu bezweifeln...
Über die Qualität der DVD kann ich natürlich noch nichts sagen, da bin ich mal sehr gespannt!

Freunde mit gewissen Vorzügen
Freunde mit gewissen Vorzügen
DVD ~ Justin Timberlake
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht "witzig, klug und sehr sexy"!, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Freunde mit gewissen Vorzügen (DVD)
Ich war nach einer halben Stunde voll angenervt von diesem permanenten Geplapper und habe erstmal ausgeschaltet. Nun habe ich ihn doch mal im Schnelldurchlauf angeguckt. Was war denn an dem Film lustig oder gar sexy? Immer diese Verhüllungen mit der Decke. Typisch amerikanisch, verbal tun sie immer so, aber zu sehen kriegt man nix. Stimme "Zimtschnecke" voll zu. Verschwendete Zeit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7