Profil für G. Klein > Rezensionen

GLASSVIBRATIONS Glas-Plug klein
GLASSVIBRATIONS Glas-Plug klein
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GLASSVIBRATIONS Glas-Plug klein (Badartikel)
Sieht schön aus und fühlt sich super gut an. Ich haben viel Spaß damit. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Asics Deutschland GmbH GEL-CONTEND - 10
Asics Deutschland GmbH GEL-CONTEND - 10

4.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 13. Juni 2013
Diese Laufschuh sind einfach nur super. Gut gedämpft und bequem. Laufe zwei mal in der Woche im Wald und habe noch nie ein Probelm gehabt. Empfählenswert für Jogger.

Ecoiffier 2609 - Hello Kitty Tee Service
Ecoiffier 2609 - Hello Kitty Tee Service

4.0 von 5 Sternen farbenfroh und nett, 13. Juni 2013
dieser Artikel ist für Kinder vorallem für Mädchen zu emfpählen. Bruchsicher und keine Verletzungsgefahr. Das einzige negative ist, dass die Hello Kitty Kleber selber aufgeklebt werden müssen, und diese Aufkläber heben nicht wirklich gut. Aber trotzdem empfählenswert. Preis - Leistung stimmt.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von Red Tech GmbH

4.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2013
ich bin mit dem Handy einfach nur zufrieden. Handlich, bedienerfreundlich, leicht und schön. Ich kann dieses Händy jedem nur empfählen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

3.0 von 5 Sternen ok, 13. Juni 2013
bin mit der Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini eigentlich zufrieden. Ging aber davon aus, dass die Lasche mit Rückzugfunktion auch aus Leder ist. Das ist aber nicht der Fall. Die Lasche ist aus einem Seidenband, was mir am Anfang nicht besonders gut gefallen hat. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und unst ok. Deswegen im Preis auch günstiger :)