Profil für zyklon10 > Rezensionen

Beiträge von zyklon10

zyklon10 (Leuna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
2 x Fahrradreifen Kenda Pannensicher 28 Zoll 28x1.60 42-622 700x40C K935 K-Shield
Wird angeboten von talson

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 23. Juli 2014
Die Lieferung war sehr schnell und die beiden Reifen waren ordentlich verpackt.
Ich habe beide gleich nach Erhalt montiert (ohne Probleme) und getestet. Sie laufen sehr ruhig. Zur Pannensicherheit kann ich somit noch keine Aussage treffen, ich werde zu gegebener Zeit dazu äußern
Zur Zeit würde ich diesen reifen wieder kaufen!

5 x Shirataki - japanische Konjak Nudeln - Sun plus 350g - asiafoodland Vorteilspaket - inkl. 3 x gratis Real Stevia Sticks (3x2g)
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Nudeln ohne Kohlenhydrate, 21. Juni 2014
Gutes Produkt. Nudeln schmecken gut. könnten aber preiswerter sein.Jederzeit wieder bestellen über diesen Anbieter.
Zufriedenheit rundherum. Gerne wieder. Weiter so

Sanyo Eneloop Micro AAA 800mAh NiMH Akku 4er set
Sanyo Eneloop Micro AAA 800mAh NiMH Akku 4er set
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute AAA Akkus, 17. Juni 2014
Ich habe das Produkt schon zum 2 mal gekauft. Trotz der 800mAh dieser Akkus bin ich mehr als zufrieden. Die Akkus halten sehr lang, ich nutze sie in meinen Schnurlos Telefonen.
Diese Akkus haben die 5 Sterne verdient.

Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung schwarz
Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von elektro-partner-berlin (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gute Fernbedienung, 17. Juni 2014
Ich habe die Fernbedienung für einen Menschen mit Behinderung gekauft und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. 4 Sterne gab es nur da im Lieferumfang keine Batterien/Akkus enthalten sind.
Positiv:
- gute Bedienung
- liegt gut in der Hand
- große Tasten
- wenig Tasten
- einfache Einrichtung

Negativ:
- keine Batterien im Lieferumfang
- benötigt gute Batterien (lief nicht tatelos bei billig Anbieter )
- die Tasten zum programmieren liegen leider sehr eng neben einander (Power + obere CH Taste)

Insgesamt kann ich das Produkt aber weiter empfehlen und würde es auch wieder kaufen!

ECG RK 1350 KE Wasserkocher, 1850-2200 W, Fassungsvermögen 1.3 l, Drehbar um 360°, Abnehmbarer Filter, Weiß

4.0 von 5 Sternen Ok., 28. April 2014
Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok. Der Wasserkocher macht was er soll. Wichtig für mich beim kauf war das verdeckte Heizelement. Die Pflege der Plastikhülle geht nicht so einfach (sehr empfinlich-Kratzer) und trotz der weißen Farbe sieht man die Kalkablagerungen sehr deutlich.
Der Kochvorgang geht sehr schnell bei den 2000 Watt Leistung.

TV - Unser Original 01170 coffeemaxx Keramik Plus
TV - Unser Original 01170 coffeemaxx Keramik Plus
Wird angeboten von SHL GmbH

3.0 von 5 Sternen Kaufe ich nicht wieder, 28. April 2014
Als erstes die Kaffemaschine macht was sie soll und sieht auch sehr hübsch aus. Die Keramikkanne hält den Kaffee auch lange warm. Ich finde die Bedienung und Handhabung ok.
3 Sterne gab es von mir nur auf die viel zu schwere Kanne, klar keramik aber dennoch viel zu schwer.
Ich würde deshalb die Maschine nicht wieder kaufen.

Silikon Hülle Huawei Ascend Y300 - S-Style Schwarz - PhoneNatic Case Schutzhülle Cover Folie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gute Silikonhülle - guter Preis, 28. April 2014
Das Preis - Leistungsverhältnis passt hier gut. Die Hülle ist aus weichem Silikon, sie schmiegt sich sehr gut an das Smartphone an und vor allem sie riecht nicht!
Alle Ausschnitte sind an der richtigen Stelle und dei Knöpfe unter der Hülle (Ein/Aus, Lautstärke +/-) lassen sich sehr gut bedienen.
Es liegen auch 2 Klarsichtfolien bei, kann ich aber nicht bewerten, da ich sie nicht nutze
Ich würde diese Hülle wieder kaufen.
Tip für den Verkäufer - mehr sorgfalt beim Versand, so das der richtige Artikel versendet wird.

Weltübersetzer
Weltübersetzer

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltübersetzer (App)
Ich finde den Übersetzer sehr gut, er geschriebene Texte ins Wort übersetzt und das in sehr viele Sprachen. Test war für mich Deutsch-Spanisch für unseren Urlaub.

Silikon Hülle Samsung Galaxy Ace Plus - Schwarz - S7500 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 15. Februar 2014
Die Hülle passt sehr gut, alle Öffnungen für Kamera, Licht usw. sind genau zugeschnitten. Aussehen ist genau wie auf dem Bild. Ich würde die Hülle wieder kaufen.

Badhocker Schemel Dusch Hocker Provex 0001BS31 Badeschmel Animo
Badhocker Schemel Dusch Hocker Provex 0001BS31 Badeschmel Animo
Wird angeboten von bauklotzmarkt Böhm GbR

3.0 von 5 Sternen Leider zu flach, 25. Januar 2014
Leider hatte ich nicht nach der Höhe gesehen, denn mit 265 mm Höhe ist er näher an einer Fußbank als an einem Hocker. Da er für eine ältere Dame war, kann er nicht genutzt werden. Sie kommt wenn sie sitzt nicht von allein wieder hoch.
Denn noch 3 Sterne da er sonst ganz ok. ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7