ARRAY(0x9f4338e8)

Weltübersetzer
Weltübersetzer

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weltübersetzer (App)
Ich finde den Übersetzer sehr gut, er geschriebene Texte ins Wort übersetzt und das in sehr viele Sprachen. Test war für mich Deutsch-Spanisch für unseren Urlaub.

Silikon Hülle Samsung Galaxy Ace Plus - Schwarz - S7500 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt sehr gut, alle Öffnungen für Kamera, Licht usw. sind genau zugeschnitten. Aussehen ist genau wie auf dem Bild. Ich würde die Hülle wieder kaufen.

Badhocker Schemel Dusch Hocker Provex 0001BS31 Badeschmel Animo
Badhocker Schemel Dusch Hocker Provex 0001BS31 Badeschmel Animo
Wird angeboten von behaneke

3.0 von 5 Sternen Leider zu flach, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hatte ich nicht nach der Höhe gesehen, denn mit 265 mm Höhe ist er näher an einer Fußbank als an einem Hocker. Da er für eine ältere Dame war, kann er nicht genutzt werden. Sie kommt wenn sie sitzt nicht von allein wieder hoch.
Denn noch 3 Sterne da er sonst ganz ok. ist.

JOJO Colorpure 10.3 Gold Platin Cremehaarfarbe 10.3 Gold Platin 100 ml
JOJO Colorpure 10.3 Gold Platin Cremehaarfarbe 10.3 Gold Platin 100 ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze diese Haarfarbe nun schon seit langer Zeit und bin begeistert von Handhabung und Ergebnis. Ich kann diese Colorcreme weiterempfehlen.

Color Force Haarfarbe 10.0 platinblond 100 ml
Color Force Haarfarbe 10.0 platinblond 100 ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll!, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

1m (Meter) CSL - Mini HDMI Kabel 1.4a / 2.0 (High Speed) mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | geeignet für Full HD / Ultra HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4k
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 1A Kabel, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt hierzu nicht viel zu sagen. Die Anschlüsse sitzen fest in den Buchsen und die Übertragungsqualität ist sehr gut. Ich würde dieses Kabel wieder kaufen

Jarolift Insektenschutz Rollo KIT 1000 x 2480mm weiß f. Türe
Jarolift Insektenschutz Rollo KIT 1000 x 2480mm weiß f. Türe

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Funktion ist sehr gut und der Einbau für den Hobby Handwerker auch leicht gemacht, auf Grund der guten Einbauanleitung. Ich kann das Rollo weiter empfehlen und würde ihn wieder Kaufen.

Jarolift Scenikit Bremse mit Freilauf 1777 f. Insektenschutzrollo
Jarolift Scenikit Bremse mit Freilauf 1777 f. Insektenschutzrollo
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Bremse in all meinen Insektenschutzrollos nach gerüstet. Sie funktionieren tadellos. Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen. Preis und Leistung sind gut.

Clicktronic HC 400-100 RGB/YUV-Komponenten-Kabel (vergoldete Kontakte) 1 m
Clicktronic HC 400-100 RGB/YUV-Komponenten-Kabel (vergoldete Kontakte) 1 m
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Kabel zum Top Preis. Die Anschlüsse sitzen fest und der Empfang ist sehr gut. Ich kann die Kabel weiter empfehlen und würde sie wieder Kaufen.

LinQ USB Hub
LinQ USB Hub

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LinQ USB Hub (Elektronik)
Die Anschlüsse sitzen fest und die Übertragung ist sehr gut. Ich kann den USB - Hub weiter empfehlen und würde ihn wieder Kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7