Profil für Helmut Salinger > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Helmut Salinger
Top-Rezensenten Rang: 388.767
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Helmut Salinger

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Official eBay Android App
Official eBay Android App
Preis: EUR 0,00

2.0 von 5 Sternen stark ausbaufähig, 30. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Official eBay Android App (App)
Für meine Geschmack fehlt die Übersicht - Ständig muß man für jede Artikel ins Detail.
Die Filter sind anscheinend auch noch nicht komplett.


Man on the Rocks (Deluxe Edition)
Man on the Rocks (Deluxe Edition)
Preis: EUR 13,99

11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen PRICK UP YOUR EARS ! ;-), 27. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Man on the Rocks (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mehr davon, GANZ VIEL MEHR !
Lange hat er sich Zeit gelassen. Und dann die Meldungen zu eine "reinen" Rocksong-Album...
Nachdem sein "Earthmoving" nicht so mein Fall war, schwante mir furchtbares... ABER,
gerade eben höre ich erneut die Instrumental-CD der Deluxe Edition und kann nur schwelgen. Reichhaltige Arrangements, immer noch was neues zu entdecken (ja die genialen kleinigkeiten in seinen bisherigen Veröffentlichungen haben mich schon immer fasziniert), stimmige Übergänge, nicht zu hart, sondern eher melodic Rock (wer kennt den noch?) und dann erlebe ich mich sogar beim Mitwiegen im Rythmus...
Aber nicht nur instrumental, sondern auch mit Gesang ist das ganze rund! Mike Oldfield hatte wohl schon immer einen Fable für "andere" Stimmen. Und auch die von Like Spiller ist zunächst interessant und hat mich dann wirklich überzeugt.
Ich verneige mich und genieße weiter...


adidas Herren Jacke Response DS, Black, L, W50366
adidas Herren Jacke Response DS, Black, L, W50366

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Running (WIND-) Jacke, 17. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Vorab : Ich bin erst seit ca. 6 Monaten auf dem Jogging-Kurs (und möchte auch gar nicht erst zum Renner werden :-) . Aber regelmäßig mehrmals die Woche.
Es handelt sich um eine WIND-Jacke mit leichtem Regenschutz. Die Jacke wiegt fast nichts und macht sich so auch beim Laufen kaum bemerkbar.
Das konnte ich auch bei stark windigem Wetter testen und bin vollauf begeistert ! Der Wind wird sehr gut abgehalten, leichter Regen machte sich auch nicht bemerkbar und der eigene Schweiß bleibt NICHT unter der Jacke haften (ich schwamm also nicht im eigenen Saft :-).
Wer's extra warm mag, benötigt (wohl noch) was anderes (dazu). Aber ich kann die Jacke derzeit (Herbst) nur empfehlen.


Seite: 1