Profil für B. Kunze > Rezensionen

B. Kunze

Autobiografie eines Lügners
Autobiografie eines Lügners
von Graham Chapman

5.0 von 5 Sternen Großartig & Witzig und leider keine Aussicht auf Fortsetzung, 6. November 2012
Ich gebe es zu, ich gehöre auch zu denen, die ganze Textpassagen aus "Das Leben des Brian" auswendig kennen und Teile davon in den Alltagswortschatz übernommen haben.
Für alle gleichgesinnten Monthy Pyton Fans ist dieses Buch ein absolutes "must have". Herrlicher britischer Humor (zum Teil tief schwarz), mit ein paar erstaunlichen Lebensweisheiten.(Großartig der Exkurs über Hockend-Gebährende und die Gestaltungsvorschläge für Kreißsäle)
Wer noch Tipps für's Coming out benötigt, oder aber ein Vorbild braucht für die ungehemmte Lust am Leben, dem sei dieses Buch ebenfalls empfohlen.
Und wenn man dann am Ende des Buches angelangt ist, wird man schon ein wenig traurig mit der Erkenntnis, dass da nix mehr kommen wird! Cheers Mr. Chapman!

PS: Und was auch immer über die Übersetzung von Harry Rowohlt an positiven Lobhudeleien zu lesen ist - sie stimmen alle!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Feuerschale, 22. August 2010
Super schnell, super einfach, super Geschenk für alle die ein wenig Platz im Garten und vor allem Sinn für Romantik haben. Vergesst die ganzen Feuerkörbe und sonstigen Gestelle... schön einfach und einfach schön! Herzlichen Dank!

Dieux du Stade. Calendrier 2010
Dieux du Stade. Calendrier 2010
von Tony Duran
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen 2010 ist gerettet!!!!!, 13. Dezember 2009
Hallo an alle Fotofans und natürlich an die Liebhaber leckerer Männerkörper. Wer die Kalender der Vorjahre kennt, wird bestätigen, dass dieses Jubiläumsstück ein echter Hammer ist... Neben vielen neuen Gesichtern (und Bodys) gibt es natürlich auch die Lieblinge aus den Vorjahren. Und dass es diesmal mehr zu sehen gibt, als in den letzten Jahren, lässt ja darauf hoffen, dass wir uns den Anfängen nähern....
Falls es mit der Umsetzung der guten Vorsätze in 2010 nicht so laufen sollte, dann ist der Kalender gleichzeitig eine prima Motivation. Am Besten in die Küche hängen!
(ansonsten jeweils einen in Flur, Bad und Schlafzimmer sowie alle angrenzenden Wände, Räume etc.!!!!)

Whomanfoursays
Whomanfoursays
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität!, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Whomanfoursays (Audio CD)
An alle die es nicht glauben wollen: Es ist geilste Musik - vom Feinsten! Irre Stimme - expressiv und wirklich gute Arrangements!
Und wenn man's hört - vergesst einfach, dass es schon sooo alt sein soll. Ist es aber gar nicht!