Profil für O.E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SwiftKey
SwiftKey

5.0 von 5 Sternen Immer wieder empfehlenswert!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Wer Swiftkey kennt, der weiss auch, dass sich die App allemal lohnt. Auch als Bezahlversion definitiv eine Empfehlung. Die t9-Funktion ist auch sehr praktisch und hilfreich.

iHarbort TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, weiterempfehlung!, 22. November 2013
Es ist wie oben beschrieben, gut verarbeitet und tut seine Aufgabe. Für den Preis auch Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Da es auch durchsichtig ist, stört es die Optik des Smartphones nicht.

Batterie HD
Batterie HD

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich Empfehlenswert!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD (App)
Mal ehrlich, es sollte das Akku schonen, leider habe ich das Gefühl, als ob ich mehr Akku verbrauche Seitdem ich die App drauf habe. Müsst natürlich eure eigenen Erfahrungen damit machen, aber empfehlen würde ich es nicht. Vor allem nicht zum Kauf...

Online Soccer Manager (OSM)
Online Soccer Manager (OSM)

3.0 von 5 Sternen Probiert und deinstalliert, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Online Soccer Manager (OSM) (App)
Etwas länger her die Installation, aber da ich mich nicht besonders erinnern kann, würde ich jetzt nicht unbedingt von einer Kaufempfehlung sprechen :/

Amazon BuyVIP
Amazon BuyVIP

3.0 von 5 Sternen Probiert.., 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon BuyVIP (App)
Mal zum probieren und aus Neugierde geladen. Bisher noch keine Vorteile gegenüber der normalen Einkaufsapp von Amazon festgestellt, kommt aber vielleicht ja noch :)

Knopfzelle Uhrenbatterie ersetzt V379 / SR63 / SR521SW (Silberoxid) Varta
Knopfzelle Uhrenbatterie ersetzt V379 / SR63 / SR521SW (Silberoxid) Varta
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut!, 23. Oktober 2013
Habe mehrere Anbieter und gleichwertige Produkte verglichen. Dies ist m. Erachtens das beste auf Amazon. Bestellung auf jeden Fall empfehlenswert.

PlayTo Samsung TV
PlayTo Samsung TV

3.0 von 5 Sternen Kaum benutzt - aber in Ordnung, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayTo Samsung TV (App)
Hab es mal zum ausprobieren geladen, aber ganz überzeugt hat es mich bisher nicht. Kostenlos ist es mal gut aus zu probieren, leider mehr auch nicht.

tomaxx TPU Transparent Samsung Galaxy S4 i9500 S-LINE Silikon Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 23. Oktober 2013
Habe von dem selben Hersteller damals für das S 3 bestellt und der Zufriedenheitshalber nochmal für das S 4. Insgesamt passt die Hülle dem Smartphone gut an und schützt es auch! Kurz: Empfehlenswert.

Set: 3x Passgenaue Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S4 i9500, Markenschutzfolie, Folie zum Schutz vor Staub und Kratzern, Screenguard, Guard, Protector, Screenprotector, Displayfolie, Screen Protection Film, Marke: Incutex

5.0 von 5 Sternen Preis/Qualität sehr gut!, 23. Oktober 2013
Wie auf dem Titel geschrieben, würde ich das Produkt auf jedenfall weiterempfehlen! Passgenauigkeit ganz leicht gewöhnungsbedürftig, aber es tut was es soll und schützt das Smartphone sehr gut.

Gillette Fusion ProGlide Geschenkset (Rasierer, Reiseetui, GRATIS ProGlide Mini-Gel), 1er Pack (1 x 1 Set)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität!, 15. April 2013
Es ist wie immer die bewährte Qualität von Gilette. Ist mein Lieblingsrasierer und gerade für einen günstigen Preis - sowieso! :)

Seite: 1 | 2 | 3