Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für O.E. > Rezensionen

Beiträge von O.E.

O.E.

Seite: 1 | 2 | 3
Progress PCS 731 Beutelloser Staubsauger / 2200 W / HEPA- Kartuschenfilter / 3-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 28. Februar 2013
Die ersten Eindrücke sind zufriedenstellend bis gut! Es tut sein Werk und lässt einem nicht in Stich :) Kaufempfehlung in diesem Preissegment: Auf jedenfall!

KeepTrack Pro
KeepTrack Pro

3.0 von 5 Sternen Neutral, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: KeepTrack Pro (App)
Ich bewerte hier eher neutral, da ich die App kostenlos erhielt. Habe es probiert, aber konnte leider nichts damit Anfangen.

Chore Checklist
Chore Checklist

3.0 von 5 Sternen Ausprobiert und für mich nicht Nützlich!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chore Checklist (App)
Wie oben beschrieben, konnte leider nichts mit der App anfangen, daher eher eine neutrale Bewertung. Vielleicht für jemanden der "viele Hausarbeiten" erledigen muss?

Ozaki iCoat Crystal Snap On Schutzhülle klar für iPhone 4 / 4S
Ozaki iCoat Crystal Snap On Schutzhülle klar für iPhone 4 / 4S

2.0 von 5 Sternen Nur der Name..., 21. Februar 2013
Bin sichtlich enttäuscht von der Qualität des Produktes. Nur den Namen Bezahlt mal wieder :( Die Hülle an sich ist optisch wirklich sehr gut (extrem durchsichtig), ABER nach ca. 2 wochen kamen schon die ersten Risse an den ecken. Ich benutze mein Iphone bzw. die Hülle wirklich behutsam und trotz dessen diese Schäden! Auf keinen Fall eine Empfehlung wert!

Das Glücksrad
Das Glücksrad

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz das Original, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Glücksrad (App)
Gute Idee den Klassiker auferleben zu lassen, aber leider etwas schlecht in der Umsetzung. Mit etwas besserer Grafik und vielleicht etwas realistischerem Gameplay vielleicht mehr Sterne möglich. Wünschenswert wäre auch, der Versuch dem Original aus dem TV näher zu kommen.

DoubleTake
DoubleTake

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für zwischendurch!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DoubleTake (App)
Wie in der Überschrift, finde ich, dass es ein tolles Spiel für zwischendurch ist. Etwas höherer Süchtigkeitsfaktor ist auch vorhanden. Habe es Kostenlos erhalten, aber auch für kleines Geld lohnenswert!

Seite: 1 | 2 | 3