Profil für O.E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure
Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure

4.0 von 5 Sternen Empfehlung nur auf größerem Display!, 15. April 2013
Es ist sehr gut gemacht. Insbesondere die Aufgaben, die je Kapitel kommen. Kniffliger umso weiter man in der Geschichte fortschreitet. Auch Hilfen hat man (zwar begrenzt, aber dafür kann man sich einige zusätzliche durch erfüllen von Zusatzaufgaben verdienen). Viel Glück und spaß beim Rätseln.

Trainyard
Trainyard

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für Knobler und Denksportler!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Trainyard (App)
Wie oben beschrieben und zusätzlich: Je weiter man kommt, desto kniffliger werden die Levels durch neue Rätselmodi. Suchtpotential leicht vorhanden. Viel spaß auch euch beim rätseln! :)

Turkey Season
Turkey Season

4.0 von 5 Sternen Das klassische Moorhuhn nur abwechslungsreicher!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Turkey Season (App)
Durch die vielen Errungenschaften je nach Punkten ist diese Version von "Moorhuhn" abwechslungsreicher und spannender! Daher auch etwas höhere Suchtgefahr.

Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste

3.0 von 5 Sternen Neutrale bewertung, da nicht funktionen für mich nützlich., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist: To-Do Liste (App)
Wie oben beschrieben. Habe es kostenlos erhalten, nur zur probe ausgeführt. Hatte ein einfacheren terminkalender gesucht. der ist mir etwas zu kompliziert... Versucht am besten selbst euer Glück! :)

Sparkle HD
Sparkle HD

5.0 von 5 Sternen Super game für zwischendurch!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkle HD (App)
Auf jedenfall lohnenswert und seit langem eines der besten spiele, die ich gespielt habe. Es ist mit den speziellen errungenschaften von level zu level abwechslungsreicher. ABER vorsicht! Extreme suchtgefahr :D Habe es zwar vom amazon appshop kostenlos, aber selbst gegen gebühr, würde es sich lohnen! gratuliere den entwicklern.

Face Swap
Face Swap

4.0 von 5 Sternen Lustiges und gelungenes Programm!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Face Swap (App)
Lustiges Programm mit sehr gut gemachter Benutzeroberfläche. Da ich es kostenlos erhielt, kann ich über das Preis-/Leistungsverhältnis nichts sagen. Empfehlenswert ist es auf jedenfall!

Percent Calculator (Pro)
Percent Calculator (Pro)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Programm für unterwegs!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Percent Calculator (Pro) (App)
Das Programm an sich ist eome sehr gute Idee. Schnell unterwegs die Prozente ausrechnen lassen. Ideal für die Schnäppchenjäger, die nicht rechnen wollen :)

Photo Transfer App
Photo Transfer App

3.0 von 5 Sternen Gutes Programm zum austauschen von Dateien!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Photo Transfer App (App)
Endlich mal ein gutes Programm zum austauschen von Dateien zwischen Android und IOS. Da ich es kostenlos bezogen habe, kann ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht bewerten.

Pocket Informant
Pocket Informant

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack..., 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Informant (App)
An sich ist die Idee sehr gut, leider ist die Umsetzung etwas zu kompliziert. Auch auf Dauer gibt es Anzeigeprobleme auf meinem S3. Keine Kaufempfehlung.

sumo:mobile Neopren Netbook Tasche mit Fach in schwarz für Acer Aspire TimelineX AS3830TG

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck!, 4. April 2013
Wie in der Überschrift. Qualitativ eine gute Verarbeitung und die Lieferung war auch schnell (mit Prime). Die Außentasche ist sehr gut geeignet für z.B. das Ladegerät des Computers. Eine Kaufempfehlung meinerseits.

Seite: 1 | 2 | 3