Profil für akr > Rezensionen

Friedrichs Des Grossen Antimachiavelli
Friedrichs Des Grossen Antimachiavelli
von Block S

1.0 von 5 Sternen nutzlos, 18. Januar 2013
es handelt sich um den Nachdruck eines Schulaufsatzes von Anno Dazumal, NICHT um den Antimachiavelli Friedrichs des Großen, den findet man leider nur als englisch sprachigen Nachdruck mit mäßiger Kopierqualität.

Nokia 5230 Navi Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen,  2 Megapixel Kamera) black-chrome
Nokia 5230 Navi Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) black-chrome
Wird angeboten von WestCom

1.0 von 5 Sternen Horror, 18. Januar 2013
Einst war Nokia ein führender Handy Hersteller mit guter Bedienung, bei diesem Handy ist alles schrecklich, nur die Fahrzeugnavigation selbst abgesehen von der Bedienung ist super, aber bitte nicht während der Fahrt benutzen, der kleine Bildschirm erfordert eine zu hohe Konzentration abseits der Strasse.

Persönliche Finanzplanung: Modelle und Methoden des Financial Planning (German Edition)
von Gunter Schmidt

5.0 von 5 Sternen Basiswerk für jeden der ein Vermögen hat oder es schaffen will, 18. Januar 2013
Gute Darstellung der wichtigsten Fakten und Methoden, ein wenig Mathematik ist dabei und nötig. Bestellen anschauen und nutzen, viel Erfolg.

Die Datenfresser: Wie Internetfirmen und Staat sich unsere persönlichen Daten einverleiben <br /> und wie wir die Kontrolle darüber zurückerlangen
und wie wir die Kontrolle darüber zurückerlangen
von Constanze Kurz

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, wenn auch etwas anstrengend, 18. Januar 2013
Leider sehr kleingedruckt :-(
gute Übersicht über unsere aktuelle digitale Identität, ein bißchen Gänsehautfeeling ist auch dabei, leider sind wir als reale Bürger praktisch entmachtet und viele glauben immer noch, sie brauchen nichts zu verbergen, aber das ist nur ein frage der Zeit, bis der Letzte versteht, dass allein von der verwendeten Technologie in Verbindung mit unseren normalen menschlichen Schwächen ein erhöhtes potentielles Risiko für jeden noch so unbescholtenen Bürger entsteht, sei es durch Manipulation von Angeboten oder der einfachen Überprüfung eines laut Datenbestand entstandenen Sachverhaltes, in dessen Folge er seinem Arbeit erklären muß, warum die Polizei ihn mal so befragt und die Wohnung durchsucht hat...

Der FinanzPlaner
Der FinanzPlaner

4.0 von 5 Sternen Für alle die den Bankster die Macht nehmen und selbst Verantwortung für ihr Geld übernehmen, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der FinanzPlaner (CD-ROM)
Topprodukt, alles drin und leicht zu bedienen, empfehlenswert, allerdings weniger für ganz Reiche, aber diese können sich in Familie-Offices oder in seriösen Vermögensberatungen auf der Geld schafft Geld Ebene betreuen lassen.

Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen
Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen
von Peter Daniell Porsche

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders, 18. Januar 2013
Ja es gibt ein Leben vorm den Tod! Ich bin gespannt wohin dieser erfolgreiche Konzern unter einer künftigen Chefaufseherin und derart selbstreflektierenden Besitzern sich entwickeln wird.

Ab 18 (ohne »Geschwisterliebe«)
Ab 18 (ohne »Geschwisterliebe«)

1.0 von 5 Sternen Ein Stück Kult, 18. Januar 2013
Warum Geschwisterliebe heute noch fehlt ist nicht nachvollziehbar, da sollten 30% der Musikvideos wegen pornographischer Darstellung und weitere 30% aller Popsongs wegen diskriminierenden und gewaltverherrlichten Texten auf P18 gesetzt werden. Aber Kommerz und Jugendschutz waren schon immer bigott.

Top 100 - Ideenschmieden
Top 100 - Ideenschmieden
von Ranga Yogeshwar

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich, unbrauchbar - eine Chance vertan, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Top 100 - Ideenschmieden (Gebundene Ausgabe)
ich war begeistert - mein Lieblingsautor und Journalist zeigt die Stärken des Rückrates unserer Wirtschaftsmacht auf, leider ist das Buch kaum mehr als eine Sammlung von Pressetexten ohne Tiefgang und ohne Mehrwert. Dann müssen wir wohl weiter uns von Ideeologen etwas von Apple, Facebook, Microsoft, Boing und anderen amerikanischen Unternehmen vorschwärmen lassen, wie man innovativ und erfolgreich wird. Schade, schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 10:38 PM CET

Gebrauchsanweisung für China
Gebrauchsanweisung für China
von Kai Strittmatter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Report über das wahre China, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gebrauchsanweisung für China (Taschenbuch)
Herr Strittmatter berichtet als Resident sicher aus einer als Journalist heraus privilegierten Perspektive, dennoch dicht am Leben und der chinesischen Kultur. Schnörkellos und lebendig - lesenswert wie lesbar, hilfreich für jeden der sich ernsthaft auf Land und Leute einlassen will.

Triple Dual SIM Adapter Card Karte NoCut Variante iPhone 4/ 4S + 1 Screenguard iPhone® 4 / 4S

5.0 von 5 Sternen Praktisch und toller Service, 18. Januar 2013
Empfehlenswert für alle iPhone 4/s Nutzer, das Menü ist leicht zu bedienen keine Installation erforderlich, Freischalten des iPhone beachten, paßt.

Seite: 1 | 2 | 3