Profil für Grafti > Rezensionen

Beiträge von Grafti

Grafti

Koolsound Funkmikrofon Set HF750 superkompakt Receiver mit 6,3mm Klinke Anschluss (VHF, 30m Reichweite, inkl. Koffer) silber

1.0 von 5 Sternen Billigen China Clone erhalten, 17. Dezember 2013
Vorläufige Rezession,

Habe für meine Tochter das HF750 von Koolsound bestellt. Rezessionen im Internet waren alle durchweg positiv.
Heute habe ich mein "koolsound" bekommen.

Nach dem öffnen stellte ich fest, das ich anstatt eine, Koolsound ein Tectron JT-505 bekommen habe.
Also einen billigen China Klone über das man nicht mal im www irgendwas findet.

Das Mikrofon rauscht ohne ende... wird wohl leider nichts aus dem Weinachtsgeschenk für meine Tochter :/

Nun habe ich den Verkäufer angeschrieben, mal gucken was sich da tut.
Im Moment denke ich da eher an Betrug!

Ich halte Sie auf dem Laufenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 11:04 AM CET

Dr. Pandas Kunstunterricht
Dr. Pandas Kunstunterricht

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee... aber, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Kunstunterricht (App)
Wie immer wurde das Dr.Panda Spiel blind gekauft.

Tolle aufmachung, wie immer..

Aber...

Der Name verspricht mehr als das Spiel letztlich hält. Kreativität wird hier gar nicht gefordert. Alle zu bastelnden Gegenstände sind vorgegeben und können lediglich bunt angemalt werden. Das war`s.
Ein netter Zeitvertreib für die kleinsten.

Für 0,77€ ist es okay.

Dr. Pandas Garage
Dr. Pandas Garage

3.0 von 5 Sternen Nach Update funktioniert es :), 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Garage (App)
Nach vielen Dr.Panda Spielen ist dies das erste, welches nicht funktioniert. Weder auf dem S3, noch dem Tab2, und auch nicht auf dem Acer A1-810. Bitte schnell ein Update. Sollte das Spiel dann laufen, bin ichabsolut sicher, dass ich 5 Sterne geben werde.

Rezession Teil 2.

Nach nur 1 Tag wurde gleich ein Update nachgeschoben, welches das Startproblem der App behebt. VORBILDLICH!

Nun zur App selber:

Wieder ein absolut liebevoll gestaltetes Dr.Panda Spiel. Meine Tochter liebt diese Spiele.

Allerdings muss man sagen, dass "Garage", das schwächste Spiel dieser Reihe ist. Deshalb bekommt es auch nur 3 Sterne.
Zum Plot:
In einer Garage bekommen die kleinsten 6 verschiedene Autos. Diese dürfen sie vom Schmutz und Dreck befreien, sei es durch einseifen und abspritzen oder den Innenraum mit dem Staubsauger reinigen.
Diese Autos dürfen sie auch mit Farbe verschönen (bis zu 3 verschiedene Pro Wagen).
Auch können sie die Autos mit allerlei Klimperkram ausstatten, als da wäre Propeller, Wasserschlauch, ein Paar Augen+Mund. etc. und können somit ihren eigenen non sense Wagen entwerfen.
Auch müssen sie Benzin auffüllen, dies stellt aber keinerlei Herausforderung an das Kind.

Als Abschluss gibt es eine KURZE Probefahrt mit dem Wagen.
Das war's

Ein kurzweiliges Spiel für die kleinsten.

Der Preis von 0,76€ ist angemessen.
Ein Dank an die Entwickler die erkannt haben, dass man dieses Spiel nicht zum Vollpreis rausgeben kann.