ARRAY(0xa1e00708)

Profil für Yalcin > Rezensionen

Beiträge von Yalcin

Yalcin

Dectane LGX07 Tagfahrlicht mit 5 hipower LED LxHxT 160x24x54mm (2 Stück)
Dectane LGX07 Tagfahrlicht mit 5 hipower LED LxHxT 160x24x54mm (2 Stück)
Wird angeboten von Auto-Sport-Zubehör JÖRG

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr kaputt, KEINE Garantieabwicklung durch Verkäufer, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Seite ist nach ca. einem Jahr ausgefallen, Verkabelung od. andere technische Mängel außer Defekt der LEDs od. LED Steuerung kann ich ausschließen. Leider ist hier der Service auch ganz schlecht!

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, natürlich nur ohne Cover!, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nicht verstehen, warum einige hier über den Begriff Dockingstation diskutieren oder den Anschluss bemängeln. Das Gerät passt sehr gut drauf und macht das, was es für den normalen Gebrauch soll. Eine echte Dockingstation wäre es, wenn das USB Kabel am Rechner angeschlossen wäre. Was auf jeden Fall beachtet werden muss, ist, dass das Telefon nur blank also ohne Cover auf die Station passt.

Multi Purpose LED Taschenlampe mit Video Spy Kamera
Multi Purpose LED Taschenlampe mit Video Spy Kamera

3.0 von 5 Sternen Kein Infrarot, nur LED lampen zuschaltbar, 21. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe ist OK aber es macht kein IR, also kein Nachsicht möglich. Ansonsten ist die Verarbeitung und die Videoqualität OK.

Mini Funkkamera in Farbe - Modellbau
Mini Funkkamera in Farbe - Modellbau

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 21. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht kaufen, das Gerät sendet/empfängt bis zu einer Entfernung von max. 5 Metern in der nähe eines Hauses. Heutzutage ist es normal, dass man einige elektronische Geräte hat, die einen drahtlosen Sender/Empfänger stören können. Dieses Gerät lässt sich aber zu sehr stören. Habe es zurückgeschickt.

�?lfilterschl�ssel �?lfilter L�seschl�ssel mit Stahlband 55-110 mm, 57610
�?lfilterschl�ssel �?lfilter L�seschl�ssel mit Stahlband 55-110 mm, 57610
Wird angeboten von Fritz-International

5.0 von 5 Sternen Der beste Schlüssel, den ich je hatte, 21. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert einfach und ist sehr robust! Die meisten Schlüssel sind zu groß für den Ölfilter in meinem Clio B. Der passt zu allen.

Eufab 21014 Ölabsaugpumpe 12V
Eufab 21014 Ölabsaugpumpe 12V

5.0 von 5 Sternen Bei richtiger Bedienung macht es was es soll, 21. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eufab 21014 Ölabsaugpumpe 12V (Automotive)
Ich kann mich nicht anschließen an die schlechten Bewertungen, da das Gerät bei richtiger Bedienung ordentlich funktioniert. Ich habe bei meinem Clio B 1,2 die 3,5 Liter Öl innerhalb von 6 Minuten vollständig geleert, sodaß beim Entfernen des Ölfilters nur noch eine kleine Menge an Öl herauslief. Man muss eigentlich nur beachten, dass der Schlauch, der in den Ölstabzylinder geführt wird ab und zu bewegt werden muss. Man kann dann schon am durchsichtigen Schlauch erkennen, ob viel oder wenig Öl durchfließt. Die Behauptung, dass die Länge des Schlauchs nicht ausreicht, entsteht durch fehlerhafte Bedienung.

Ich bin mehr als zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2012 1:37 PM MEST

Bionaire BU1300-I Kompakter Ultrasonic-Luftbefeuchter für kleine Räume
Bionaire BU1300-I Kompakter Ultrasonic-Luftbefeuchter für kleine Räume

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, leider, 25. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leistung war OK, auh sehr leise wie ich fand aber es hatte nach einer Laufzeit einen Haarriss im Inneren.
Habe es zurückgeschickt. Kann ich nicht weiter empfehlen.