Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jutta Kaufmann > Rezensionen

Beiträge von Jutta Kaufmann
Top-Rezensenten Rang: 2.945.873

Jutta Kaufmann

Powertraveller Tragbares Ladegerät mit Mehrfach Einstellbarer Voltspannung Minigorilla, POWE-MG001

5.0 von 5 Sternen Ein super mobiles Gerät, 5. März 2013
Der Powertraveller Minigorilla ist ein leistungsstarkes Zusatzgerät zur Betreibung eines Smartfones oder eines Tablet PC`s unterwegs. Wenn wir das Smarfone als z.B. "Stadtplan" verwenden, hilft der Minigorilla sehr.

MBT Sandalen Namba weiß 40
MBT Sandalen Namba weiß 40

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh., 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MBT Sandalen Namba (Schuhe)
Diesen MBT Schuh Namba white trage ich jeden Tag. Bei der Hausarbeit und bei meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin. Ich habe kaum noch Rückenschmerzen. Auch längeres Stehen, fällt mir nicht mehr schwer.

PLUS Japan Klammerloser Hefter Blau 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch
PLUS Japan Klammerloser Hefter Blau 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klammerhefter., 5. März 2013
Dieser Hefetr Plus 31147 braucht keine Klammern. Er ist eine gute Alternative, zu herkömmlichen Heftern. Allerdings können nur 5 Blätter sicher und gut zusammengeheftet werden.