Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nedunicht > Rezensionen

Beiträge von Nedunicht

Nedunicht

Seite: 1 | 2
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebige Kaffemaschine., 30. Mai 2016
Sehr langlebige Kaffemaschine.Es ist bereits die Zweite die ich mir davon gekauft habe, weil bei der Ersten nach 7 Jahren Dauereinsatz der Schlauch, wo der Kaffe durchläuft, undicht geworden ist.

7 Jahre, jeden Tag mindestens 3 Mal gelaufen, so lang hat vorher noch keine Kaffemaschien bei mir durchgehalten.

Für das Geld gibt es keine Bessere.Kann ich nur empfehlen !

F1 2014
F1 2014
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Viel besser als F1 2015 !, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 (Computerspiel)
Ich habe mir das Spiel gekauft, weil der Nachfolger ( F1 2015 ) so schlecht ist und es hat sich gelohnt.Das Spiel ist günstiger als F1 2015 und deutlich besser.Ich hatte vorher F1 2012 und F1 2014 sieht gegenüber F1 2012 viel besser aus.

Die Grafik ist auch nicht wesendlich schlechter als bei F1 2015, im Gegenteil, F1 2014 ist viel schärfer und hat nicht diesen nervigen Gelbstich wie F1 2015. Außerdem gibt es hier noch den Karrieremodus welcher in F1 2015 wegrationalisiert wurde und viel weniger Bugs als in F1 2015.

Wenn man möchte kann man das Spiel mit einer großen Anzahl Mods optisch und spielerisch verbessern.Bei F1 2015 ist das nun auch nicht mehr möglich, da Codemasters bei dem neuesten Teil das Modden deutlich erschwert hat !

Fazit: F1 2014 kaufen, Geld sparen gegenüber dem Nachfolger und glücklich sein ;)

NASCAR '14 - [PC]
NASCAR '14 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rennspiel, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: NASCAR '14 - [PC] (Computerspiel)
Nascar 2014 ist mein erstes Nascar Rennspiel und ich bin positiv überrascht wieviel Spaß Nascar Rennen machen !

Die Grafik ist gut, schicke Wagenmodelle, schöne Beleuchtung und alle originalen Strecken und Fahrer sind auch dabei.
Bei der Umgebungsgrafik gibt es zwar ein paar Abstriche aber mit über 40 Wagen auf der Strecke geht das wohl nicht anders.Denn die Performance ist top und das Spiel läuft auch auf älteren Rechnern flüssig.

Die Karriere ist motivierend und wird nicht so schnell langweilig wie in anderen Rennspielen.Man muss seinen Wagen aufrüsten und perfekt abstimmen um mit der Konkurrenz mithalten zu können.Bei Erfolgen bieten sich neue Sponsorren an, welche man auf dem Fahrzeug anbringen muss, um sich noch bessere Fahrzeugteile leisten zu können.

Das Spiel ist mal was anderes, im Vergleich zu den bekannten Rennspielen und wirkt deshalb nicht so ausgelutscht.Man merkt dem Spiel an dass die Entwickler sich viel Mühe gegeben haben ein gutes Rennespiel zu veröffentlichen.

Die Rennen in Nascar 2014 sind meist bis zur letzten Runde sehr spannend, die KI ist stark und es gibt die Möglichkeit die Schwierigkeit vor jedem Rennen anzupassen.Gerade Anfänger sollten die KI Stärke am Anfang nicht zu hoch einstellen, da das Spiel dann wirklich sehr herausfordernd ist.

Nascar 2014 bietet Einzelrennen einen Paintshop zum gestalten des eigenen Fahrzeuges, den umfangreichen Karrieremodus und ein Multiplayermodus mit eigener Liga.Es gibt also viel zu tun.

Die Presentation ist sehr gut, Menüs und sogar der Ladebildschirm mit Quiz wirken sehr überzeugend ;)

Positiv:

-ordentliche Optik
-gute Performance bei über 40 Wagen auf der Strecke
-sehr gute Kameraperspektiven
-brachialer Sound der Wagen, welcher das Nascar Feeling gut rüberbringt
-umfangreicher und motivierender Karrieremodus
-gutes Fahrverhalten der Fahrzeuge
-Kontrahenten fahren auch im dichten Pulk hart aber fair
-zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und vorhandene Setups
-Wiederholung kompletter Rennen
-sehr gute Presentation und Nascar Athmosphäre
-umfangreicher Editor
-spannende Rennen bis zur letzten Runde

Negativ:

-starke Unfälle beschädigen Fahrzeug zu wenig
-das Spiel ist komplett auf Englisch

Fazit: Wer auf der Suche nach dem etwas anderen Rennspiel ist, dem kann ich Nascar 2014 empfehlen.Es macht auf jeden Fall Spaß !

Grid Autosport - Black Edition
Grid Autosport - Black Edition

2.0 von 5 Sternen Die erhoffte Verbesserung weicht der Enttäuschung !, 28. Juni 2014
Still und heimlich wurde Grid Autosport im April 2014 angekündigt, als Nachfolger des bis dahin noch nichtmal 1 Jahr alten Grid 2.
Damit hätte niemand gerechnet, nachdem der Nachfolger des ersten Teils Jahre auf sich warten lassen hat.

Somit war die Verwunderung groß und auch die Versprechen dass Codemasters die Fehler von Grid 2 mit Grid Autosport als Nachfolger ausmerzen wolle, um die Community zufrieden zu stellen.

Nun ist Grid Autosport erhältlich, und was soll man nun dazu sagen...Das Spiel sollte laut Codemasters mehr in Richtung Simulation gehen, was es nicht tut, es ist immernoch eine Mischung aus Arcaderacer und "leichter" Simulation.

Die fehlende Cockpitperspektive in Grid 2, wurde durch eine der häßlichsten Cockpitperspektiven der letzten Jahre ersetzt und passt überhaupt nicht zu dem Rest der Optik des Spiels.Da hätte man die Cockpitperspektive auch gleich wieder weglassen können.

Der Karrieremodus ist zwar umfangreich aber so dermaßen langweilig dass der Karrieremodus in Grid 2 richtig gut dagegen gewesen ist.

Das schlimmste aber ist, man hat keine Garage mehr wo man seine Wagen abseits der Karriere auswählen könnte, um eine freie Fahrt zu unternehmen.Das ist ein absolutes No-Go und deutlich schlechter als in Grid 2.

Die meisten Strecken und Fahrzeuge gab es zudem auch schon in Grid 2 und wurden nur per Copy & Paste in Autosport integriert.

Außerdem sind schon wieder DLC's angekündigt um noch mehr Geld aus dem Spiel zu machen. Die Grafik hat sich auch überhaupt nicht verbessert.Was aber noch zu verschmerzen ist, da Grid 2 ja auch schon sehr gut ausgesehen hat.

Positiv:

-umfangreicher als Grid 2
-Grafik ist gut

Negativ:

-80 % die gleichen Strecken wie in Grid 2 und manche Strecken welche es in Grid 2 gab, fehlen sogar.
-Viele Autos aus Grid 2, 1:1 übernommen
-Grafik nicht besser als in Grid 2.Die Beleuchtung finde ich sogar schlechter. Außerdem wurden die Rückspiegel in Autosport deaktiviert!
-Sound der Wagen schlechter als Grid 2
-Keine Garage mehr !
-Fahrgefühl immernoch Arcade mäßig
-Die "Cockpitperspektive" ist ein schlechter Scherz und absolut unbrauchbar
-schonwieder DLC's angekündigt um noch mehr Geld herauszuholen

Fazit:

Für jemanden der Grid 2 nicht hat, könnte Grid Autosport ein ganz gutes Rennspiel sein aber für Grid 2 Besitzer mit allen DLC's, bietet Grid Autosport einfach zu wenig um das nahezu identische Spiel nochmal zu kaufen.Außerdem ist es absolut unverständlich wieso das Spiel im Vergleich zu Grid 2 in einigen Bereichen sogar schlechter geworden ist.

Es kommt mir so vor als hätten die Entwickler entweder nicht mehr genug Zeit oder keine Lust mehr gehabt.Wer damit kein Problem hat, kann zuschlagen.Alle anderen sparen sich das Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 2:22 PM MEST

WD Blue WD10EZEX 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))
Wird angeboten von Cytech

5.0 von 5 Sternen Schneller und deutlich leiser als meine alte WD10EADS Green !, 14. Juni 2014
Ich hatte erst eine WD10EADS Green, welche nach 4 Jahren angefangen hat fehlerhafte Sektoren zu bringen und hab mich nun für die WD10EZEX Blue entschieden.

Die Platte ist nicht nur schneller als die WD10EADS Green, sondern bei mir auch deutlich leiser.Mein PC ist ein sehr leises System und ich bin bei Lautstärke sehr emfindlich.Es ist erstaunlich dass eine Blue leiser ist als eine Green.Auch die Verarbeitung von außen sieht bei der Blue deutlich hochwertiger aus.

Wahrscheinlich nimmt Western Digital bei den Greens, billigere Materialien.

Ich bin absolut zufrieden mit der WD10EZEX und dass hier einige schreiben, dass die Platte laut wäre, kann ich nicht bestätigen.

Absolute Kaufempfehlung !

Saint's Row: The Third - Classic - [Xbox 360]
Saint's Row: The Third - Classic - [Xbox 360]
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Besser als GTA !, 29. Mai 2014
Ich habe mir das Spiel kostenlos von XBox Live geladen. Da es dort für Goldmitglieder einige Zeit kostenlos angeboten wurde.

Ich hatte keine große Erwartungen an das Spiel, weil ich jeden GTA Teil gespielt habe und mir dachte, "an GTA kommt eh kein Spiel heran".

Doch als ich Saints Row 3 gestartet habe und die erste Mission los ging, dachte ich nur WOW.

Das Spiel ist dermaßen witzig, hat den schwärzesten Humor der Videospielgeschichte und kombiniert dies mit den Eigenschaften eines GTA und brachialer Action.

Selten hat mich ein Spiel so positiv überrascht wie Saints Row 3.Saints Row kleckert nicht sondern klotzt !

Alles was man in GTA nach 60 Spielstunden sich vielleicht mal erspielen kann, hat man hier von der ersten Minute an.

Saints Row 3 ist herrlich frisch und bringt neuen Schwung in das mittlerweile angestaubte "GTA Spielprinzip".Außerdem ist die Grafik auch sehr gut auf der Xbox 360. Alles wirkt scharf, super flüssig und hat eine sehr stimmige Beleuchtung.

Positiv:

-Action, Action, nochmals Action
-schwarzer Humor ohne Ende :D
-Im Vergleich zu GTA, unverbrauchtes Spielprinzip
-gute Story
-Abwechslung ohne Ende
-sehr gute Beleuchtung und Grafik, flimmert deutlich weniger als GTA V auf der Xbox 360
-guter Soundtrack

Negativ:

-Tageszeiten wechseln nur nach jedem Laden des Spielstandes oder nach Neben und Hauptmissionen
-Waffengeräusche wirken etwas dünn

Fazit:Jeder der von GTA genug hat und mal wieder etwas unverbrauchtes sehen möchte, der liegt mit Saints Row 3 genau richtig.Saints Row 3 ist für mich das einzigste Spiel welches sich wirklich mit der GTA Reihe messen kann und mir macht das Spiel sogar deutlich mehr Spaß als GTA V ;)

Saint's Row: The Third
Saint's Row: The Third

5.0 von 5 Sternen Besser als GTA !, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Saint's Row: The Third (Videospiel)

Positiv:

-Action, Action, nochmals Action
-schwarzer Humor ohne Ende :D
-Im Vergleich zu GTA, unverbrauchtes Spielprinzip
-gute Story
-Abwechslung ohne Ende
-guter Soundtrack

-Waffengeräusche wirken etwas dünn

MSI GeForce GTX 750 TI OC Version 2048MB GDDR5 128
MSI GeForce GTX 750 TI OC Version 2048MB GDDR5 128
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Beste Grafikkarte welche ich bisher hatte !, 25. März 2014
Diese Grafikkarte hat meine Nvidia GTX 260 OC ersetzt und ist in allen Bereichen deutlich schneller. Im Luxmark 2.0 Benchmark sogar 4 x schneller. In diesem Benchmark hängt sie sogar locker eine GTX 770 ab.Der Grund dafür wird der sehr große 2MB Cache sein, welchen bisher nur die neuen (Maxwell) GTX 750 Karten haben und die neue Maxwell Architektur ansich.

Die Karte ist sehr leise und braucht 3 x weniger Strom als meine alte GTX 260.Sie ist so sparsam dass kein zusätzlicher Stromanschluss nötig ist.Einfach in den PCI-Express Steckplatz stecken, fertig und das bei dieser Leistung.

Dank 2048 MB Vram habe ich nun auch wieder mehr Raum für neue Skyrim Mods und trotz des relativ niedrigen Speicherbusses von 128-bit bricht die MSI 750 Ti mit Texture Mods überhaupt nicht ein, was wiederum an dem großem 2MB Cache liegt.Meine alte GTX 260 ist trotz 448-bit Speicher Bus in Skyrim mit 4x MSAA, 16x AF und 4X Super Sampling + etliche HD Texture Mods eingebrochen.Mit der MSI GTX 750 Ti ist das nun absolut kein Problem mehr.

Positiv:

-sehr leise, praktisch unhörbar
-verbraucht sehr wenig Strom
-unglaublich effektiv
-wird nicht heiß
-Genug Leistung für aktuelle Spiele in Full HD
-Top Preis / Leistungsverhältnis
-HDMI, DVI und VGA Anschluss
-Eigenen Soundchip (Nvidia HD Audio)
-Endlich kann ich DX 11 only Spiele ala Crysis 3 spielen

Negativ:

-kein Zubehör, außer Treiber CD

Fazit: Diese Karte kann ich jedem empfehlen welcher auf der Suche nach einer stromsparenden, leisen und dennoch leistungsfähigen DirectX 11 Grafikkarte ist.
Insgesamt ist das die Beste und vorallem effektivste Grafikkarte welche ich bisher hatte.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2015 9:55 PM MEST

DEUS EX: Human Revolution Director's Cut - [PC]
DEUS EX: Human Revolution Director's Cut - [PC]

2.0 von 5 Sternen Directors Cut Version leider verbuggt., 29. Oktober 2013
Die Directors Cut Version von Deus Ex Human Revolution wäre sicherlich die beste Version des Spiels, wenn die Entwickler auf dem letzten Patchstand von Human Revolution weiter gemacht hätten.Leider ist das nicht der Fall.

Diese Version basiert auf dem Stand von Deus Ex Human Revolution 1.0 und enthält somit alle altbekannten Bugs welche mit der 1.4 Version von Deus Ex Human Revolution schon längst behoben wurden.

Es ist mir ein Rätsel wieso Square Enix mit der Directors Cut Version nicht bei 1.4 von Human Revolution weiter gemacht hat, denn so müssen sämtliche Fehler des Spiels erneut herausgepatcht werden.Ob dies in Zukunft auch passieren wird bleibt abzuwarten.

Im aktuellen Zustand ist die Directors Cut Version jedenfalls nicht zu empfehlen und man kann getrost bei Deus Ex Human Revolution 1.4 bleiben...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 8:17 PM CET

Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis, 4. Mai 2013
Ich habe mir eine CR2032 Batterie bei Onlinehandel Leipzig bestellt, weil meine Mainboard Bios Batterie leer war.Ich kann überhaupt nichts negatives sagen.Die Batterie kam in Originalverpackung wie auf dem Bild und mit einem Mindeshaltbarkeitsdatum bis 2023.

Für diesen Preis kann man hier absolut nichts falsch machen.Eine Markenbatterie wie VARTA ist, wird man für das Geld im Einzelhandel nicht finden...

Seite: 1 | 2