Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für T. Ahmed > Rezensionen

Beiträge von T. Ahmed
Top-Rezensenten Rang: 4.052.002

T. Ahmed

Asics Socken Nimbus, real white/black, 39-42 (II), 321705
Asics Socken Nimbus, real white/black, 39-42 (II), 321705
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Socken Nimbus (Sports Apparel)
Ich habe diese Socken nun eine Weile. Sie passen sich gut der Fußform an und sind während des Laufens echt angenehm.

Analysis 1: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für Studienanfänger (Springer-Lehrbuch)
Analysis 1: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für Studienanfänger (Springer-Lehrbuch)
von H. Neunzert

5.0 von 5 Sternen Auch fürs Studium, 7. August 2005
Ich habe neben den "Blickensdörfer" andere Bücher zum Thema Analysis (Papula, ...) gekauft doch ich kann mit ruhigen Gewissen sagen, dass sich der Kauf hierbei lohnt.
Wogegen andere mehr ihr Hauptaugenmerk auf "Musterlösungen" und Tricks legen, versuchen die Autoren den Leser zu animieren selbst etwas zu lernen. Gespickt mit etlichen Beispielen und Übungen (+ Lösungen) ist jedes Thema verständlich.
Die Sprache wurde so gewählt, dass es nicht nur für den Leser einfach ist sondern auch mathematisch korrekt.
Der Aufbau der Texte ist mit hilfreichen Verknüpfungen übersäht, die dem Leser bei jedem stolpern zur richtigen Stelle weisen.
Das Buch kann deshalb auch gut zum nachschlagen verwendet werden.
Natürlich muss der Leser die Lust, Ausdauer, Stift und Papier haben um etwas zu lernen. Schließlich ist es leider kein Wunderbuch *g*