Profil für Maria Moosbrugger > Rezensionen

The New York Times. 36 Hours. 125 Wochenenden in Europa
The New York Times. 36 Hours. 125 Wochenenden in Europa
von Barbara Ireland

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Buch, 21. Januar 2014
Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft. Kam sehr gut bei den Beschenkten an und kann es von daher jedem weiter empfehlen! :)

5x Druckerpatronen Ersatz für Lexmark 100 XL Original Alaskaprint Tinte Interpret S405 2x Black, je 28 ml + 1x Cyan, 16ml + 1x Magenta, 16ml + 1x Yellow, 16ml Ersatz für Lexmark 14N1092 14N1093 14N1094 14N1095 ( Lexmark100xl , 100xl) Homeserie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Beim Öffnen ausgelaufen, kein drucken möglich...., 21. Januar 2014
Ich habe mir diese Patronen für meinen Lexmark Impact Drucker gekauft wegen den guten Rezensionen und weil ich schon lange auf der Suche nach einer billigeren Variante der originalen Druckerpatronen bin. Musste jetzt aber feststellen, dass ich mir wohl mehr erwartet habe als angebracht gewesen wäre.

Beim Öffnen der schwarzen Patrone lief die Tinte schäumend aus der unteren Öffnung heraus und ich hatte ein riesengroße Sauerei am Boden. Nachdem ich alles wieder halbwegs von den Fingern und dem Boden weggewischt hatte, versuchte ich die Patronen in den Drucker zu geben. Funktionierte auch, aber der Drucker konnte nicht mit den Druckerpatronen kommunizieren, sprich für ihn waren eigentlich keine bzw. unbekannte Patronen im Gehäuse... Auch bei mehrmaligen einsetzen und wieder herausnehmen blieb es beim gleichen.

Fazit: Ich werde wohl wieder zu den Originalpatronen greifen, denn zusätzliche 11Euro Versand und Verpackungskosten und solche Qualitätsmängel sind einfach nicht akzeptabel (Auch für diesen Preis nicht!). Eigentlich schade...