ARRAY(0xaa7f1ce4)

Profil für Amazoni > Rezensionen

Beiträge von Amazoni

Amazoni

Seite: 1 | 2 | 3
HUDORA Big Wheel GS 205 (14695)
HUDORA Big Wheel GS 205 (14695)

4.0 von 5 Sternen Prima Teil, super Qualität von Hudora, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Big Wheel GS 205 (14695) (Spielzeug)
Das ist nun schon der 3. Hudora-Roller mit den großen Rädern bei uns im Haus. Unsere Kinder sind damit sehr zufrieden, auch die großen Räder sind ein Traum, nachdem man bei den kleinen Rädchen oft in Bordsteinen u.a. hängen bleibt...ALso absolut funktional, sehr schöne Farben hier auch der Roller in grün, sieht klasse aus, lediglich der Einklappmechanismus könnte minimal (wirklich minimalst!!!) leichtgängiger sein, aber das ist der einzige kleine MAkel, daher nur 4 STerne, ansonsten wirklich rundum zu empfehlen!!!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Prima, paraktisch, passt und gut im Peis, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis-LeistungsVerhältnis, passt für das SII absolut super, auch aufladen usw. funktioniert hiermit einwandfrei ...einzig die Farbe sieht vielleicht doch ein klein wenig zu kitschig/billig aus, hätte ein wenig matter und so dann edler ausschauen können, aber für diesen Preis kann man sich echt nicht beschweren, super praktisch und funktional, also 4 Sterne allemal!

RC Panzer-Set: Königstiger und Abrams Panzer mit integriertem Infrarot Kampfsystem, Funkfernsteuerung, Sound Funktion!
Wird angeboten von hmf_shop

4.0 von 5 Sternen Für Kinder ein Highlight, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Kinder sind hellauf begeistert, praktisch und gut zu handhaben, bedienungsfreundlich für jedermann, gut und stabil gestaltet und gebaut. Wir Erwachsene finden die Dinger ein ganzes STück zu laut, zum Glück kann man den Ton ausschalten - aber das hätte besser über einen SCHalter gemacht werden sollen, jetzt ist es eine umständliche Tastenkombination, die Kinder nicht hinbekommen....das allein stört ein wenig , ansonsten volle Punktzahl

Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Schreiblehrgang VA
Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Schreiblehrgang VA
von Jens Hinnrichs
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen SChön gestaltetes Heft zur Verein. Ausgangsschrift, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Lehrgang Löwenzahn und Pusteblume gibt es ja diverse Hefte und Übungsmaterialien, hier dieses Heft zum SCHreibschriftlernen wird bei uns in der Schule verwendet, d.h. bei uns zu Hause arbeitet mittlerweile das zweite Kind mit diesem Din A 4 Heft und hat auch wieder viel Freude daran, übersichtlich, schön und kindgerecht gestaltet ....na ja, MI, Mo usw. , also die ganzen Figuren, "nerven" uns Erwachsene so langsam, aber für Kinder ist es wohl prima und ganz toll. Hier also auch 4 STerne !

Familienplaner Bildkalender 2014 mit Ferienterminen, mit 6 Spalten
Familienplaner Bildkalender 2014 mit Ferienterminen, mit 6 Spalten
von Silke Leskien
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen Leider viiiiiiiel zu kleine SPalten zum EIntragen, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
EIn recht schöner und wirklich übersichtlicher Kalender, gut und hübsch gestalltet, daher also 4 STerne ....ABER: Die Eintragungsfelder für jedes Familienmitglied pro Tag sind wirklich viel zu klein, hier passt nur etwas in MIni-SCHrift herein, und dann auch nur eine kleine Sache - aber mit 3-4 SChulkindern, die auch nachmittags noch SPortveranstaltungen, Termine, Geburtstagsfeiern u.a. haben - neun, geht gar nicht, viiiiiiiiiiel zu klein und zu eng, da passt gar nichts rein, in diesem Bereich also 0 Sterne und gar nict zu gebrauchen leider, wurde von uns daher auch zurückgegeben, da praktisch leider unverwertbar :-(

DAKINE Damen Rucksack Girls Wonder Pack, Charcoal / Island Floral, OS, 8210-043
DAKINE Damen Rucksack Girls Wonder Pack, Charcoal / Island Floral, OS, 8210-043

4.0 von 5 Sternen Dakine Rucksäcke sind schon klasse, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Das ist jetzt unser 3. Dakine Rucksack und auch von ihm wurden wir (unser Kind) nicht enttäuscht. Top Qualität, stabil, gut verarbeitet und toll im AUssehen, ein wirklich schönes Teil also und vom Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier alles!!! EInzig oben die Öffnung erscheint uns doch etwas gering bemessen und hätte größer sein können vom Schnitt, so dass man praktischer die Sportsachen daran veratsuen kann ... es geht aber auch so, ist nur ein wenig umständlicher, daher nur 4 STerne, aber ansonsten wirklich ein tolle Teil, das Sportsachen für eine Trainigseinheit wie Turnschuhe, Handball usw. locker mit aufnimmt. Für längere AUsflüge usw. allerdings zu klein, aber das ergibt sich ja anhand der Füllmenge!

Hüttengaudi: Ein Alpen-Krimi (Alpen-Krimis)
Hüttengaudi: Ein Alpen-Krimi (Alpen-Krimis)
von Nicola Förg

5.0 von 5 Sternen Klasse Autorin, super Krimi!!!, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
NIcola Förg schreibt super! Nachdem wir von ihr "Platzhirsch" - als Top-Bestseller - gelesen haben, hatten wir Lust auf mehr und auch dieser Krimi hier enttäuscht nicht. SIcher ist es nicht ein Thriller mit Höchstspannung für den absoluten Krimi-Freak, aber für uns, die gerne Krimis/Romane lesen ist es genau das rictige: Tolle, witzige Unterhaltung, gut und heiter geschrieben - ideale Urlauslektüre oder mal zum entspannen, SUper so:-)

Erste Leseübungen Vorschule
Erste Leseübungen Vorschule
von Christine Pätz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Prima Abwechslung, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Erste Leseübungen Vorschule (Broschiert)
Für usnerer Jüngsten war dies eine spannende Beschäftigung mit diesem Block zu arbeiten - er hatte viel Spaß und Freude daran. EInzig die Konzeption als Abreiss-Block störte uns ein wenig, da doch die Blätter manchmal abgingen oder abrissen oder plötzlich zu viel mit abgegangen sind....ANsonsten schon eine tolle Sache!

Der Kinder Brockhaus Kalender für clevere Kids 2013: Mit Brockhaus clever durchs Jahr!
von Harenberg
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gefällt, für jüngere Grundschulkinder noch nicht so geeignet, ansonsten SUPER!!!!, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider schaffen wir es nicht immer, täglich die Kalenderkarte vorzulesen, doch im Prinzip ist der Kalender eine tolle Sache, unsere Kinder haben ihren SPaß daran. Leider ist es schon etwas für etwas ältere Kinder, also mind. 3./4. Klasse, unsere beiden jüngeren Kinder (Klassen 2 und 1) sind bisweilen doch mit derThematik überfordert, auch wenn es natürlich schon kindgerecht aufbereitet ist. EIn manches MAL hätten wir uns die Themen auch "feinfühliger" aufbereitet gewünscht, z.B. der 1. Hund im Weltall, der dann dort verbleiben udn sterben musste (muss das so dargestellt werden bzw. überhaupt?!?!? ....hat unsere Kinder wochenlang beschäftigt!!!) oder auch andere Themen....Hier merkt man schon, dass es eher für ältere Kinder gedacht ist!

Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu (CD 3)
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu (CD 3)

5.0 von 5 Sternen Traum aller Jungen, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Jungen LIEBEN NInjago und die Hörbücher gefallen ihnen sehr. Jeden ABend zum EInschlafen läuft Ninjago bei uns und die Jungen haben echt ihren SPaß daran. Die STories sind zwar spannend aber kindgerecht, die Ninjago Titelmusik super und der Hit für beide !

Seite: 1 | 2 | 3