Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazoni > Rezensionen

Beiträge von Amazoni

Amazoni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liebeskind Berlin Sophia Sophia Damen Geldbörsen 16x11x4 cm (B x H x T), Orange (tomato/ nylon tomato/ nylon)

4.0 von 5 Sternen Duftet innen schön nach Leder, schöne Aufmachung, robust und stabil, nur ein klein wenig unpraktisch, 19. Dezember 2014
Ein original LIEBESKIND-Portemonnaie gab es hier bei Amazon in der Farbe orange zu einem besonders günstigen Preis, da es das letzte seiner Art war. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das ein echtes Schnäppchen und ja, das Produkt kann bis auf ein winziges Manko wirklich empfohlen werden!

Die Qualität und Verarbeitung ist TOP! Ich habe das Teil täglich mit dabei, bin unterwegs, Büro, im Auto, in Taschen , Rucksäcken usw. Es macht alles mit, ist vor allem außen nicht anfällig, wird also nicht schnell schmutzig durch die beschichtete Oberfläche außen und das hat wirklich etwas für sich! Wenn man es öffnet, duftet es selbst nach mittlerweile 5-6 monatigem Gebrauch immer noch innen schön "ledrig" und nett. Es hat zwei Fächer, die jeweils mit einem Reißverschluss zu öffnen sind, eins für Scheine und Karten usw., eins für Münzgeld mit zwei Unterteilungen. Obwohl ich unsicher war, ob diese zwei Reißverschlüsse beim Bezahlen im Supermarkt z.B. nicht umständlich und zeitverzögernd sind kann man das nicht sagen, nein, man kommt damit klar, ist halt eine Umstellungssache, für den, der das nicht gewohnt ist, aber es funktioniert gut.

Alles in allem also ein TOP Produkt, nur manchmal stört der in der Mitte der Münztasche noch für ein Sonderfach (z.B. für die EC-Karte) angebrachte kleine Reißverschluss und verhakt sich im großen Reißverschluss - na ja, ist kein großes Problem, stört manchmal, aber ist wirklich nicht schlimm - hätte aber sicher ein wenig anders konstruiert werden können, um dieses "Verhaken" zu verhindern. Daher nur 4 + Sterne aber: Wer überlegt oder liebäugelt mit dem Liebeskind-Produkt, der sollte sich ruhig dafür entscheiden, da die Qualität stimmt.

English G Access - Allgemeine Ausgabe: Band 1: 5. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch: TING-fähig
von Jörg Rademacher

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, praktisch zum mitnehmen...kein großer Mehrwert aber zum Lehrbuch, 19. Dezember 2014
Ja, das Vokabelheftchen ist nett aufgemacht und wir dachten, es ist nicht schlecht, die Vokabeln so kompakt zusammen zu haben. Das ist aber dann auch wirklich der einzige Vorteil, den dieses Büchelchen hat und mit sich bringt, also die kompakte, praktische Form zum schnell mal Einstecken und Mitnehmen in den Urlaub, ins Schwimmbad usw.
Üblicherweise kauft man ein solches Heft ja für das Schulbuch, das man (das Kind) bearbeitet, und dann ist dieses Heftchen hier eigentlich schon überflüssig, denn im Schulbuch stehen die gleichen Vokabeln und Mustersätze aufgeführt, hier ist also kein großer, hervorzuhebender Mehrwert erkennbar. Zwar sind an einer Stelle auch mal in einem Kästchen Zahlen, Monate, Farben usw. aufgeführt - aber auch dies ist nicht anders als im Schulbuch. Die Vokabeln sind logischerweise identisch mit denen des Buches, wir dachten, es seien hier vielleicht noch mehr Beispielsätze usw. vorhanden, was aber nicht der Fall ist.

Fazit: Praktische, kompakte Form. Ideal zum Mitnehmen auf Reisen usw., denn da muss nicht extra das z.T. von der Schule ausgeliehene, große Lehrbuch mitgenommen werden. Darüber hinaus aber kein weiterer, großer Mehrwert, der hier hervorzuheben wäre, aber dennoch ganz schön und nett aufgemacht und anzuschauen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, so dass 3 Sterne angebracht sein dürften :-)

Mystore365 Remote Controller Motion Plus Nunchuk Für Nintendo Wii Blue 2 in 1
Mystore365 Remote Controller Motion Plus Nunchuk Für Nintendo Wii Blue 2 in 1

1.0 von 5 Sternen Taugen leider gar nichts......, 19. Dezember 2014
Wir haben diese Controller bestellt, da es sich um einen Doppelpack mit gleich 2 Teilen handelte (praktisch bei mehreren Spielern),und wir im Internet gelesen haben dass viele der nicht original Geräte wirklich gut seien und praktisch vergleichbar mit den viel, viel teureren Geräten von Nintendo-Original.
Ja, was sollen wir sagen: Der allererste Eindruck war gut, doch schon beim zweiten, dritten Spiel zeigten sich Unterschiede zwischen unserem original Nintendo Remote und diesen Teilen - die Reaktionszeit war langsamer, teilweise fielen sie kurz aus, dann gingen sie wieder...Das ganze wurde immer schlimmer und jetzt geht gar nichts mehr. Und das, obwohl diese Geräte etwas länger als ein halbes Jahr in Gebrauch sind und insgesamt wenig bespielt werden, d.h. mal am Wochenende von den Kindern und dann auch nur für kurze Zeit, ca. 1h längstens am Tag. Wir haben aber eine gebraucht gekaufte und über zwei Jahre alte Bedienung von Nintendo original - diese läuft und läuft und funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Daher würden wir zu diesen Teilen hier wirklich abraten, da auch der Kundendienst des Unternehmens leider nicht reagiert und wir uns jetzt beim Amazon Kundendienst wegen der Rückgabe der Geräte gemeldet haben.

Fazit: Besser nicht kaufen. Sicher gibt es bessere "No Name" Geräte oder dann doch das Dreifache ausgeben für die Nintendo Geräte...Daher wirklich eine ganz schlechte Beurteilung, da auch der Spielspaß und Effekt und die Freude der Kinder leider hierdurch zerstört und dahin ist....

Opinel-Messer Nr. 7, rostfreier Sandvik-Stahl 12C2
Opinel-Messer Nr. 7, rostfreier Sandvik-Stahl 12C2
Wird angeboten von .: VAVORIT :.

4.0 von 5 Sternen Alles super, sehr zu empfehlen!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Opinel Messer mit Lederriemen
EIn schönes Messer, gerade als Schnitzmesser für Kinder optimal und auch mit den farbigen Griffen ein Highlight. Auch durch den SIcherheitsverschluss eine prima Sache , wobei letzterer leider schwer gängig ist manchmal und für Kinder dann nicht leicht zu verschieben/bedienen ist. Daher 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 2:49 PM MEST

Opinel Messer - Klinge 7 cm - Farbe blau - mit Lederband
Opinel Messer - Klinge 7 cm - Farbe blau - mit Lederband

4.0 von 5 Sternen Praktisch gutes Preis- Leistungsverhaeltnis, 10. Mai 2014
Sehr gutes Messer eben auch fuer Kinder.
Lediglich der Ring als Sicherheitsverschluss ist recht schwergaenig. Daher insgesamt 4 von 5 Sternen.

Hudora 14695 - Big Wheel GS 205, 880 x 350 x 1035mm, schwarz/grün
Hudora 14695 - Big Wheel GS 205, 880 x 350 x 1035mm, schwarz/grün

4.0 von 5 Sternen Prima Teil, super Qualität von Hudora, 13. Oktober 2013
Das ist nun schon der 3. Hudora-Roller mit den großen Rädern bei uns im Haus. Unsere Kinder sind damit sehr zufrieden, auch die großen Räder sind ein Traum, nachdem man bei den kleinen Rädchen oft in Bordsteinen u.a. hängen bleibt...ALso absolut funktional, sehr schöne Farben hier auch der Roller in grün, sieht klasse aus, lediglich der Einklappmechanismus könnte minimal (wirklich minimalst!!!) leichtgängiger sein, aber das ist der einzige kleine MAkel, daher nur 4 STerne, ansonsten wirklich rundum zu empfehlen!!!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100

4.0 von 5 Sternen Prima, paraktisch, passt und gut im Peis, 13. Oktober 2013
Super Preis-LeistungsVerhältnis, passt für das SII absolut super, auch aufladen usw. funktioniert hiermit einwandfrei ...einzig die Farbe sieht vielleicht doch ein klein wenig zu kitschig/billig aus, hätte ein wenig matter und so dann edler ausschauen können, aber für diesen Preis kann man sich echt nicht beschweren, super praktisch und funktional, also 4 Sterne allemal!

HMF 69000 RC Panzer-Set: Königstiger und Abrams Panzer mit integriertem Infrarot Kampfsystem, Funkfernsteuerung, Sound Funktion
Wird angeboten von hmf_shop

4.0 von 5 Sternen Für Kinder ein Highlight, 13. Oktober 2013
Unsere Kinder sind hellauf begeistert, praktisch und gut zu handhaben, bedienungsfreundlich für jedermann, gut und stabil gestaltet und gebaut. Wir Erwachsene finden die Dinger ein ganzes STück zu laut, zum Glück kann man den Ton ausschalten - aber das hätte besser über einen SCHalter gemacht werden sollen, jetzt ist es eine umständliche Tastenkombination, die Kinder nicht hinbekommen....das allein stört ein wenig , ansonsten volle Punktzahl

Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Schreiblehrgang VA
Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Schreiblehrgang VA
von Jens Hinnrichs
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen SChön gestaltetes Heft zur Verein. Ausgangsschrift, 13. Oktober 2013
Zum Lehrgang Löwenzahn und Pusteblume gibt es ja diverse Hefte und Übungsmaterialien, hier dieses Heft zum SCHreibschriftlernen wird bei uns in der Schule verwendet, d.h. bei uns zu Hause arbeitet mittlerweile das zweite Kind mit diesem Din A 4 Heft und hat auch wieder viel Freude daran, übersichtlich, schön und kindgerecht gestaltet ....na ja, MI, Mo usw. , also die ganzen Figuren, "nerven" uns Erwachsene so langsam, aber für Kinder ist es wohl prima und ganz toll. Hier also auch 4 STerne !

Familienplaner Bildkalender 2014 mit Ferienterminen, mit 6 Spalten
Familienplaner Bildkalender 2014 mit Ferienterminen, mit 6 Spalten
von Silke Leskien
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Leider viiiiiiiel zu kleine SPalten zum EIntragen, 13. Oktober 2013
EIn recht schöner und wirklich übersichtlicher Kalender, gut und hübsch gestalltet, daher also 4 STerne ....ABER: Die Eintragungsfelder für jedes Familienmitglied pro Tag sind wirklich viel zu klein, hier passt nur etwas in MIni-SCHrift herein, und dann auch nur eine kleine Sache - aber mit 3-4 SChulkindern, die auch nachmittags noch SPortveranstaltungen, Termine, Geburtstagsfeiern u.a. haben - neun, geht gar nicht, viiiiiiiiiiel zu klein und zu eng, da passt gar nichts rein, in diesem Bereich also 0 Sterne und gar nict zu gebrauchen leider, wurde von uns daher auch zurückgegeben, da praktisch leider unverwertbar :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5