Profil für Amazoni > Rezensionen

Beiträge von Amazoni

Amazoni

Seite: 1 | 2 | 3
Der Kinder Brockhaus Kalender für clevere Kids 2013: Mit Brockhaus clever durchs Jahr!
von Harenberg
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gefällt, für jüngere Grundschulkinder noch nicht so geeignet, ansonsten SUPER!!!!, 26. August 2013
Leider schaffen wir es nicht immer, täglich die Kalenderkarte vorzulesen, doch im Prinzip ist der Kalender eine tolle Sache, unsere Kinder haben ihren SPaß daran. Leider ist es schon etwas für etwas ältere Kinder, also mind. 3./4. Klasse, unsere beiden jüngeren Kinder (Klassen 2 und 1) sind bisweilen doch mit derThematik überfordert, auch wenn es natürlich schon kindgerecht aufbereitet ist. EIn manches MAL hätten wir uns die Themen auch "feinfühliger" aufbereitet gewünscht, z.B. der 1. Hund im Weltall, der dann dort verbleiben udn sterben musste (muss das so dargestellt werden bzw. überhaupt?!?!? ....hat unsere Kinder wochenlang beschäftigt!!!) oder auch andere Themen....Hier merkt man schon, dass es eher für ältere Kinder gedacht ist!

Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu (CD 3)
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu (CD 3)

5.0 von 5 Sternen Traum aller Jungen, 26. August 2013
Unsere Jungen LIEBEN NInjago und die Hörbücher gefallen ihnen sehr. Jeden ABend zum EInschlafen läuft Ninjago bei uns und die Jungen haben echt ihren SPaß daran. Die STories sind zwar spannend aber kindgerecht, die Ninjago Titelmusik super und der Hit für beide !

LEGO Wear Jungen T-Shirt LEGO Ninjago Langarmshirt THOR 409, Gr. 152, Blau (554 MEDIUM BLUE)

5.0 von 5 Sternen Traum aller Jungen, 26. August 2013
Ein richtig schönes, qualitativ hiochwertig verarbeites Shirt direkt aus Dänemark von der LEGO Wear. Unsere Jungen sind Ninjago Fans und dieses Shirt ist echt klasse - tolle Farbe, super Verarbeitung, sitzt und passt gut, alles in allem wirklich nur zu empfehlen:-)

Dark Lord 1 - Die letzten Stunden der Klon-Kriege
Dark Lord 1 - Die letzten Stunden der Klon-Kriege

3.0 von 5 Sternen Für Kinder sind die Lego-STar Wars/Clone Wars Folgen besser, 16. August 2013
Diese CD haben wir einem Kind geschenkt, doch die anderen STar Wars CDs gefallen usneren Kindern und den Freunden besser, diese sind kindlicher gestaltet. DIese hier ist ok, kam aber insgesamt bei allen KIndern nicht so an ...würden wir daher wirklich nur bedingt weiterempfehlen.

Kaffeemaschine Kaffeeautomat Filterkaffee Maschine Thermokanne Bomann KA 154 blau

1.0 von 5 Sternen NIcht wieder, 16. August 2013
Einzig der Preis stimmte. DA wir keine Kaffetrinker sind, wollten wir eine günstige MAschine in die Küche stellen - mal, wenn HAndwerker oder auch Besucher zu HAsue sind - dafür sollte dieses Teil eigentlcih ausreichen - so unsere Vorstellung. NA ja, das war nicht der FAll - die Maschine gab - trotz minimalen Gebrauchs - bereits beim 4./5. Gebrauch ihrenGeist auf, d.h. sie lekte udn kleckerte, KAffee lief vorbei - also das war das Geld echt nicht wert. Jetzt haben wir ein doppelt so teures STück von Rowenta, was durchweg zu empfehlen ist, diese hier aber absolut nicht leider, obwohl der Preis natuerlich schon "stimmte".

Molten Handball H1X3200, Rot/Silber/Schwarz, Gr. 1
Molten Handball H1X3200, Rot/Silber/Schwarz, Gr. 1

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Molten Handball H2X3200 (Ausrüstung)
Supertoller HAndball, klasse Verarbeitung, schöne Farbe.
Sehr gut spielbar, nicht zu schwer, lässt sich gut greifen und ist wirklich ein Qualitätsprodukt, dass durchweg weiter zu empfehlen ist. Usner Kind ist hellauf begeistert!

Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Arbeitsheft A zum Leselernbuch A
Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Arbeitsheft A zum Leselernbuch A
von Jens Hinnrichs
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen GUt ... koennte anschaulicher sein, 16. August 2013
EIn nettes Buch, wird auch bei uns in der SCHule benutzt. Den Kindern gefallen die Tierchen MI und Mo, Imi Igel und Filo Fuchs ... na ja, als Erwachsener ist man nicht so begeistert ueber die Texte und das z.T. schwerfällige Deutsch. Unsere Tochter fand es durchgehend super, unseren Sohn stört jetzt schon im 1. SChuljahr, dass die dazugehörigen Lesetexte nicht fortgesetzt werden bzw. keine "Lösung"/Atwort als solche haben und mehr oder weniger leer im Raum stehen bleiben....was echt nicht so toll ist.
Hier aber das ARbeitsbuch ist ganz ok und ordentlich, das macht den Kinder meistens Freude.

Yamaha YRB-302BII Bass Blockflöte
Yamaha YRB-302BII Bass Blockflöte
Wird angeboten von music world brilon

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ordentliches AUssehen, sehr guter Klang!, 16. August 2013
Am liebsten hätten wir für unsere Tochter ja eine Holzflöte gekauft, doch da liegen ordentliche Bass-Flöten ja be mind. 850 Eur, eher ja über 1000 Eur. Für ein gerade 9-jähriges Mädchen erschien das uns und auch dem Flötenlehrer zu hoch....kann man ja später noch machen, wenn sich das Kind ganz fest nur für das INstrument entscheidet. Daher ist diese Yamaha Flöte eine gute ALternative und wird vom Flötenlehrer auch vom Klang im Ensemblespiel gelobt.
WIr haben zuvor noch andere Flöten bestellt gehabt, von denen einige auch noch schöner aussahen (also fast wie Holzflöten), hier war allerdings der Klang nicht so gut, eine Flöte kam sogar zerbrochen an....Das war hier selbstverständlich nicht der FAll. Uns gefällt die "Plastik"-Optik dieser Flöte nicht soooo gut, daher eben nur 4 Sterne, auch weil sie sich an einer Stelle schwer auseinander bauen lässt (was aber auch bei anderen Flöten der FAll war) ... daher "nur2 4 Sterne, aber eine volle Kaufempfehlung unsererseits:-)

Grohe GRO28752000 Brausegarnitur Tempesta Trio, chrom
Grohe GRO28752000 Brausegarnitur Tempesta Trio, chrom

4.0 von 5 Sternen Prima - Preis-Leistung super!, 16. August 2013
WIr finden die Grohe Qualität schon ok und wirklich ordentlich für den Preis. MOntage durch unsere Handwerker erfolgte flott und wohl problemlos. Bedienung und Funktionalität wirklich zu empfehlen! Viel mehr muss es wirklich nicht sein und die Qualität ist wirklich in Ordnung, sieht vor allem auch sehr scön und klassisch aus .
WIr würden die Garnitur jederzeit wieder kaufen und empfehlen,

HUDORA Big Wheel PC 205, 205 mm Rolle (Art. 14709)
HUDORA Big Wheel PC 205, 205 mm Rolle (Art. 14709)

4.0 von 5 Sternen Klasse Roller - super AmazonPreis, 16. August 2013
Der Roller ist super. WIr haben ihn als größeren Roller für unseren Sechsjährigen gekauft und sind sehr zufrieden. Die großen Räder sind klasse und fahren sich super:-) Leider haben diese bald angefangen zu quietschen ... na ja, stört nicht so sehr und tut dem Fahrspass keinen ABbruch!
WIr würden diese großen Roller mit den großen Rollen 100%ig nur empfehlen:-) Sie sind wesentlich sicherer und nicht so sturzanfällig wie Roller mit kleinen Rädern!

Seite: 1 | 2 | 3