ARRAY(0xb3761084)

Profil für Christina Hruschka > Rezensionen

Beiträge von Christina Hruschka
Top-Rezensenten Rang: 2.880.007

Christina Hruschka "Bellatrix" (NRW)

Die Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (German Version incl. Bonus Track)

1.0 von 5 Sternen stark nachgelassen, 10. Juni 2010
Also ich bin schwer enttäuscht. Mir gefällt die Musik überhaupt nicht. Kein Lied dabei das annähernd an die Vorgänger anknüpfen kann. Die Musik von Twiligt und New Moon höre ich immer wieder gerne. Den Soundtrack von Eclipse werde ich nur im Schrank behalten wegen der Vollständigkeit. Schade.

Little Ashes [DVD] [2008] [UK Import]
Little Ashes [DVD] [2008] [UK Import]
DVD ~ Simón Andreu
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen wunderschönr Film, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Little Ashes [DVD] [2008] [UK Import] (DVD)
Ich habe den Film schon vor längerer Zeit gekauft und seitdem mehrmals geschaut. Er wird mir nie langweilig, was wohl daran liegt, daß man den Schauspielern gerne zuschaut. Allen voran Robert Pattinson, dem es gelingt Dali wirklich gut rüberzubringen. Und da stimme ich meiner Vorgängerin zu: Das wird mal ein ganz Großer. Weil es ihm gelingt, seine eigene Person hinter die Filmfigur zu stellen. D.h. von Robert Pattinson sieht man nichts mehr. Das gleiche war ihm auch bei der Darstellung des Edwards in Twilight gelungen, von dem Buch dachte ich, dass es nicht verfilmbar ist.
Die wunderbare Musik in Little Ashes tut ein übriges, dass man den Film sich gerne öfter anschaut. Also, auf gar keinen Fall verpassen

Die Hornisse: Roman
Die Hornisse: Roman
von Patricia Cornwell

1.0 von 5 Sternen Wovon handelt dieses Buch ?, 9. Februar 2000
Rezension bezieht sich auf: Die Hornisse: Roman (Gebundene Ausgabe)
Der eine Stern ist noch zu viel. Ich kann jeden nur warnen, der die Kay Scarpetta Romane kennt und mit diesem Buch etwas ähnliches erwartet. Das Buch ist völlig unspannend und zum Teil sehr unlogisch. Die Hauptakteurin (eine "ranghohe" Polizistin fährt mit einem Polizisten/ Journalisten Streife und überprüft irgendwelche Nachbarschaftskonflikte oder Pennerprobleme anstatt sich um (was ihre eigentliche Aufgabe wäre und mich als Leserin auch interessieren würde) eine Mordaufklärung zu kümmern.