Profil für Steffen L. > Rezensionen

Beiträge von Steffen L.

Steffen L.

EasyAcc® Case PU Leder Tasche für Acer Iconia B1 Hülle mit Standfunktion (Schwarz, PU Leder) - Nicht kompatibel mit Acer B1-710
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. April 2013
Eine wirklich praktische und preisgünstiges Cover, was alle Anforderungen zum Schutz und zur optimalen Handhabung des Tablets voll erfüllt.'Der Schutz des Tablets wird voll abgesichert. Das PU Leder ist auf den ersten Blick nicht von echtem Leder zu unterscheiden, sichert aber den günstigeren Preis.
Mehr braucht ein Tablet Cover wirklich nicht, denn man bekommt eine ansprechende Optik sowie hohe Funktionalität zum echt günstigen Preis.
Das Produkt ist sehr empfehlenswert und ich würde es ohne Vorbehalt wieder kaufen.

2 x atFoliX Schutzfolie Acer Iconia B1 (B1-A71) Folie Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Displayfolie!, 12. April 2013
Diese Folie hält wirklich, was sie verspricht. Top Qualität und mühesloses, blasenfreies Anbringen auf dem Tablet.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon Fiber
Wird angeboten von Willis Judd

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück mit hohem Tragekomfort, 4. September 2012
Dieses Titan Herren Magnet Armband ist mir bei meiner Suche eines Magnetarmbands bei amazon gleich aufgefallen, wegen der Farbkombination Schwarz mit blauen Carboneinsätzen und dem leichten Material Titan. Der Preis ist verhältnismäßig hoch, aber der wirklich tollen Qualität, Verarbeitung sowie edlen Optik absolut angemessen. Ich habe den Kauf keinesfalls bereut und kann das Armband uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich kein Glaubensanhänger der Magnettherapie bin, hat mich dieses Armband insgesamt sehr überzeugt. Ob sich die Magnete wirklich positiv auf das Allgemeinbefinden auswirken, kann ich leider nicht seriös beantworten. Mir ist seit dem Tragen nichts Auffälliges in Erinnerung.
Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen nach Bestellung in einem schwarzen Samtetui, dazu beigefügt noch ein Spezialwerkzeug für die Einstellung des Armbands (universell auch für Metall Uhrenarmbänder u.a. geeignet).
Das Titan Magnet Armband sieht in Natura noch schöner aus, als es das Artikelfoto wiedergibt. Der Kontrast der blauen Carbon Einsätze zum matt glänzenden, schwarzen Titan sieht sehr edel bzw. schick aus, wirkt aber dennoch nicht protzig. Der Verschluss ist solide verarbeitet und rastet sicher ein. Titan ist ein High Tec Werkstoff aus der Raumfahrt - absolut leicht, antiallergen und man spürt es beim Tragen fast nicht. Man erreicht dadurch einen sehr hohen Tragekomfort
Und wie gesagt, ob die 9 Magnete irgendeine Wirkung erzielen - ich habe nichts bewußt bemerkt bzw. ist es mir letzendlich auch egal.
Mein Fazit: Ein sehr empfehlenswertes, edel bzw. schick aussehendes Titan Magnet Armband, als Geschenk oder zu jedem anderen Anlass, gerade wenn man es nicht protzig und auffällig bzw. glitzerig mag. Qualität ist eben nicht zum Schnäppchenpreis zu haben und das ist gut so.