holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sven Majali > Rezensionen

Beiträge von Sven Majali
Top-Rezensenten Rang: 5.812.868

Sven Majali "Kaffeetrinker"

Hitchcock-Collection (14 Discs) [Limited Edition]
Hitchcock-Collection (14 Discs) [Limited Edition]
DVD ~ Robert Cummings

3.0 von 5 Sternen Nicht vollständig!, 21. Januar 2013
Z. B. fehlt "Der unsichtbare Dritte"! Ich verstehe nicht warum? Gehört offensichtlich nicht in so eine Collection rein :-((!

Also unvollständig!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 5:20 PM CET

Alfred Hitchcock Collection [7 DVDs]
Alfred Hitchcock Collection [7 DVDs]
DVD ~ Farley Granger

5.0 von 5 Sternen Musskauf!, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alfred Hitchcock Collection [7 DVDs] (DVD)
Da die Hitchcock Collection(14) nicht vollständig ist, weil z.B. wichtige Filme wie "der unsichtbare Dritte" fehlten, musste ich noch diese Box dazukaufen. Zu dieser Box kann man nichts negatives sagen. Alles gut!

FM Transmitter und Ladegerät für iPod/iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch 2G 3G
FM Transmitter und Ladegerät für iPod/iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch 2G 3G

1.0 von 5 Sternen FM Transmitter und Ladegerät für iPod/iPhone 3G 3GS 4 4G Classic Touch 2G 3G, 31. August 2011
Um es kurz zu machen:

1. Halterung
Die Halterung dreht sich im Zigarettenanzünder, da das Iphone 4 offensichtlich zu schwer ist. Unbrauchbar!!

Note 6

2. FM Transmitter
Der FM Transmitter überträgt erstaunlich gut und nur mit wenig Nebengeräusche

Note 2

3. Laden
Das Laden funktioniert problemlos

Note 1

4. Praxis
Leider scheinen die GPS Signale in der Halterung massiv gestört zu werden!!!! Warum, ist mir schleierhaft. Immer, wenn ich das Iphone 4 in die Halterung stecke, ist sofort der GPS Empfang weg. Ich habe mir die Halterung für den Urlaub gekauft, um das Handy als Navigationssystem zu nutzen. Leider war das ein Schuss in den Ofen. Wegen diesem Mangel und der lapperigen Fixierung der Halterung im Zigarettenanzünder(das Handy folgt der Schwerkraft), ist diese Halterung reif für den Hausmüll!!!! Wie die Fernbedienung funktionieren soll, bleibt das Geheimnis des Herstellers, denn eine Anleitung gibt es nicht. Schrott!!

Note 6

Finger weg!!!

Touch Yello [Vinyl LP]
Touch Yello [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Grandioses Album, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Touch Yello [Vinyl LP] (Vinyl)
Was soll ich sagen? Diese LP ist das Beste in meinen Plattenschrank.

Yello-typisch perfekt abgemischt und arrangiert.

Boris Blank und Dieter Meier haben mal wieder alle Register gezogen!!

Must have für jeden Yello Fan!!

Viele Dank an Boris und Dieter, für die genussvollen Musikstunden die Ihr mir seit rund 30 Jahren bereitet.