Profil für Melanie > Rezensionen

Melanie

Loreal Efassor Farbabzug 28g
Loreal Efassor Farbabzug 28g

5.0 von 5 Sternen Richtige Anwendung kurz erklärt ☺, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Loreal Efassor Farbabzug 28g (Badartikel)
Hallo ihr Lieben,
Ich arbeite im Salon mit dem Efassor Farbabzug und kann es euch nur ans Herz legen:
-es entzieht die braunen Pigmente(ob gefärbt oder natürlich),d.h. ihr kommt nicht drum herrum, euch im Nachhinein zumindest eine intensiv Tönung als Nachbehandlung aufzutragen.
Es wird, je nach Ausgangsfarbe (um so dunkler, desto mehr) immer ein Rotstich übrig bleiben.
Es entzieht euch die Pigmente und zaubert euch keine "neue Farbe", wie es einige denken. Der Efassor Farbabzug legt euch einen neuen Grundstein für eine darauf folgende Haarfarbe.
Für 1-2 Töne heller, empfehle ich sehr warmes Wasser (60ml) zum Beutel hinzuzufügen.
Wer schwarzem Haar die Farbe entziehen möchte, sollte dazu noch eine Oxidation von 6% hinzukaufen.
Da jedes Haar anders beschaffen ist und auch unterschiedliche Haarbehandlungen/Farben hinter sich hat, ist es immer wichtig das Haar zu beobachten.In den meisten Fällen wirdnach 20 min eine gute Basis für euren lieblings Ton/ Farbe geschaffen.

Bitte vergesst nicht nach dem Auspülen das Haar mit einem Shampoo und einer KUR/Haarmaske zu pflegen.Ich betone die Kur, da eine Spülung mehr Weichmacher als eine Kur/Haarmaske enthält und somit nicht ausreichend pflegt.
Gönnt eurer Schönheit und eurem Haar etwas.
Ihr habt es verdient 😉
Liebe Grüße
Melanie
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 6:09 PM CET

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Eau de Toilette Spray 30ml
Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Eau de Toilette Spray 30ml
Wird angeboten von Fragrance Centre

5.0 von 5 Sternen Liebe Grüße, 20. April 2015
Wir,mein Mann und ich, lieben diesen Duft.Die Frische, sportliche Variante mit einem Hauch von tiefer Sinnlichkeit.Wir haben den Duft letztes Jahr in Stressa in Italien bei einer Parfümerie ausprobiert.Nun habe ich ihm meinen Mann nebenbei als kleine Erinnerung geschenkt.Die Freude war und ist groß.Danke für den schnellen Versand.LG

Schiffsglocke, Steuerrad antik
Schiffsglocke, Steuerrad antik
Wird angeboten von mare-me shop

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Schiffsglocke, Steuerrad antik
Auch hier hätte ich sie mir ein bisschen größer gewünscht,aber eins kann sie:laut läuten :-) sie passt super zu dem maritiemen look des Kindezimmers

Maritime Deko Rettungsring Welcome on Board blau/weiß
Maritime Deko Rettungsring Welcome on Board blau/weiß
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

3.0 von 5 Sternen Süße Deko, 25. Mai 2012
Im großen und ganzen ist es süß und passt Super ins Kindezimmer mit maritimer Optik..es ist nur ein wenig klein,dass aber nicht weiter schlimm ist..ist mein Baby ja auch :-)

Maritime Deko Fischernetz blau 400 x 200 cm
Maritime Deko Fischernetz blau 400 x 200 cm
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

3.0 von 5 Sternen Tolle Deko, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Maritime Deko Fischernetz blau 400 x 200 cm
Ich habe es für das Kindezimmer geholt und finde es klasse..ich habe es über den Schrank mit ein paar eingelegten Fischen platziert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu kurz, 8. Dezember 2011
Das Kleid ist etwas sehr Kurz und die Schleife hinten im Rücken etwas sehr groß..habe sie entfernt..Nach einem Bad im Weichspüler war es dann auch nicht mehr sooo kratzig

Camouflage Stick 23 ml, B2 mittlerer Hautton beige
Camouflage Stick 23 ml, B2 mittlerer Hautton beige
Wird angeboten von Ste Karneval

1.0 von 5 Sternen Nie erhalten, 8. Dezember 2011
Ich habe die Ware nie erhalten..nach mehreren Anfragen,wurde mir dann durch Amazon mitgeteilt,dass die Qare nicht mehr geliefert wird...so wartete ich vergebenes zwei Wochen..und zum Eigentlichen Anlass(Geburtstag) ging ich dann halt nicht so,wie erwartet.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 1:47 PM MEST