Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Norbert Gruber > Rezensionen

Beiträge von Norbert Gruber

Norbert Gruber

Seite: 1 | 2 | 3
Ladestation Akku Ladegerät Netzteil EU 18650 3.7v Li-ion Akku Batterie Neu
Ladestation Akku Ladegerät Netzteil EU 18650 3.7v Li-ion Akku Batterie Neu
Wird angeboten von Profee DE

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 18. Juli 2016
Zu diesem Gerät gibt es nicht viel zu sagen.

Die Lieferzeit war ungewöhnlich lang, jedoch war das Akkuladegerät auch sehr günstig. Darüber hinnaus tut es genau was es soll. Es lädt die Akkus zuverlässig. Es hat eine Leuchte die einem anzeigt wenn der Akku voll ist.

Schlicht, einfach und funtionell. Klare Kaufempfehlung.

Urban Classics Contrast Windrunner Jacke black-white- L
Urban Classics Contrast Windrunner Jacke black-white- L
Wird angeboten von Fashionup24

4.0 von 5 Sternen Erst zu klein, jetzt OK., 18. Juli 2016
Die Bestellung war für einen Kumpel, welcher grundsätzlich S oder M trägt. Daraufhin haben wir L bestellt um sicher zu stellen das Sie passt. Leider war das nicht der Fall und die Jacke war trotz großzügiger Größenwahl zu klein.

Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und um einen Umtausch gebeten. Den Umtausch gewährte er uns anstandslos jedoch mussten wir das zurückschicken der zu kleinen Ware selber bezahlen. Was ich nicht in Ordnung finde!

Nach etwa 1 1/2 Wochen kam dann die neue Jacke mit der größe XL und diese hast dann auch gepasst.

Absonsten macht die Jacke einen sehr soliden und auch schicken Eindruck. Würde sogar fast sagen, wie auf den Fotos.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Für unsere Prinzessin..., 18. Juli 2016
...gibt es nun nichts mehr das Sie lieber guckt. Ich bin so froh das ich Ihr diesen Film gekauft habe.

In dem Film wird viel und auch wirklich schön gesungen. Die Lieder kann man sich schnell merken und sind sehr Kindgerecht.

Unsere Tochter liebt den Film und macht mittlerweile auch die Bewegungen nach, was für viele lustige und schöne Momente gesorgt hat.

Es gibt nur eins zwei Stellen im Film wo sie etwas Angst bekommt, das ist die wo das Schneemonster erscheint. Aber ich denke das ist unbedenklich.

Die Eiskönigin kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Ein sehr gelungenes Werk aus dem Hause Disney.

Kaufladen / Kaufmannsladen Zubehör 40-teiliges Set in praktischer Aufbewahrungsbox
Wird angeboten von Feinkostmanufaktur

4.0 von 5 Sternen Der Laden wird eingeräumt!, 18. Juli 2016
Ich habe dieses Set für den Spielladen meiner Tochter gekauft. An und für sich ist es genau das, wonach ich für meine Tochter gesucht habe.

+ Viele verschiedene Produktkisten (einige Mehrfach)
+ Nicht Originalgröße und passen prima in Ihren Spielladen
+ Auswahl der Produkte ist sehr gut (gängige Produkte)

- Das einzige Manko welches ich sehe, ist folgendes: Die Kisten an sich sind nicht optimal zu öffnen. Kinder spielen damit auch und tun so als ob Sie was rausnehmen und essen würden. Dabei sind leider schon 2.-3. Packungen kaputt gegangen. Das öffnen müsste erleichtert werden.

Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer (schnurlos, für PC) schwarz
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer (schnurlos, für PC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gamers Ohrenparadies., 18. Juli 2016
Dieses Headset ist mit Abstand das beste welches ich bisher gekauft habe und würde es mir eben aus diesem Grund immer wieder kaufen.

Empfohlen wurde es mir von einem Freund, der das gleiche hat, nur eine Version eher. Auch habe ich mir das nächst neure Modell angeschaut, jedoch schlußendlich zu diesem entschieden.

+ Sound ist der Wahnsinn
+ Verzögerungen im Teamspeak nicht vorhanden (Verbindungsverzögerung)
+ Sehr klarer Sound beim Aufnehmen/Sprechen
+ Tut nicht weh, selbst nach langem tragen. Dank den weichen Ohrschützern und gepolstertem Bogen.

- Reichweite:
Die Reichweite ist zwar grundsätzlich ausreichend, jedoch wenn man mal eine Rauchen geht, ich nur in der Küche, bricht die Verbindung kurzeitig ab. Der Abbruch wird leider nicht mit einem Piepton, jedoch der erneute Verbindungsaufbau bestätigt.

Es gibt von dem G930 zwei Seriennummern. Mein Kumpel hat die erste und ich bin der Auffassung das mein Headset leichter ist als das meines Kumpels. Auch lädt er seins öfter nach als ich. Ob das daraus resultiert, das mein Headset neuer ist als seines, könnte möglich sein. Wenn nicht hält der Akku auch länger.

Alles in allem ein sehr gutes und empfehlenswertes Headset.

4 BUBPRINT Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Gute Druckqualität, 29. März 2016
Diese Tinte hat eine sehr gute Druckqualität, ist absolut kompatibel mit unserem Officejet 4620.

Stern Abzug, da die Tinte bei Fotos auf Fotopapier sehr schnell (auch im Rahmen) keine 6 Monate später rotstich haben.
War mit Originaltinte anders.

Für Bewerbungen oder Dokumente absolut TOP!

AMIGO 04907 - Ene mene miste, Lernspiel
AMIGO 04907 - Ene mene miste, Lernspiel
Wird angeboten von kiddy-hits

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, macht spaß!, 29. März 2016
Unser Kind hat viel spaß damit.
Sie mag es zu zählen und da war das Rechenspiel absolut das richtige (4 Jahre)

Die Wartezeit sollte aber überarbeitet werden, hat sehr lange gedauert bis es kam.
Allerdings im angegebenem Zeitraum, daher kein Abzug

Adidas Mädchen Advantage Vs K Halbschuhe, Weiß (Ftwwht/Bopink/Cpurpl), 40 EU
Adidas Mädchen Advantage Vs K Halbschuhe, Weiß (Ftwwht/Bopink/Cpurpl), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Schuhe, 29. März 2016
Größe 40 passt wie erwartet. Würde sagen wie angegossen.
Sind absolut bequemund auch das Aussehen ist exakt wie auf dem Foto.

Einziges Manko ist die Lieferzeit. Aber da rechtzeitig und dem besagtem Datum entsprechend kein Abzug.

Melitta 100208 bk/rd Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermkanne -Aromaselector rot/schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Kaffee am Morgen, 24. März 2016
Die Kaffemaschiene macht einen sehr guten Kaffee. Der Duft von Kaffee aus dieser Kaffeemaschiene füllt die ganze Küche und macht einfach nur spaß.

Einziges Manko ist die Kanne. Nach nun 11 Monaten funktioniert diese nicht mehr zu 100% und der Kaffee ist nach 3-4 Stunden kalt.

Ansonsten ganz klare Kaufempfehlung. Preis Leistung ist auf jedenfall TOP!

Spigen Hülle + Folie Samsung Galaxy S6 (THIN FIT Schutzhülle schwarz + 3 x Displayschutzfolie) [Spigen Protect Pro]
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP, 24. März 2016
Das S6 (kein Edge) passt 1a in die Hülle, auch nach 6 Monaten sitzt das Cover immernoch perfekt.

Die Schutzhüllen für das Display sind absolut Super. Die erste Folie sitzt ebenfalls nach 6 Monaten dran, wie am ersten Tag.

Es gibt echt nichts zu bemängeln. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3