Profil für funda > Rezensionen

Gib diesem Adventskalender endgültig den Rest
Gib diesem Adventskalender endgültig den Rest
von kein Autor

4.0 von 5 Sternen für junge Leute ganz gut, 9. Januar 2014
Für meine beiden Töchter war er ganz unterhaltsam, für mich braucht es anderes, um mich zu überraschen.Ich fand die Aufgaben oft sehr absurd.

Wajakla
Wajakla

5.0 von 5 Sternen die stimme, der text, das feeling, stimmt einfach alles!!, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wajakla (Audio CD)
Stefan Gwildis ist die Entdeckung 2012 für mich.WAJAKLA hat ein Lieblingsstück nach dem anderen zu bieten. Stefan Gwildis hat als eher zurückhaltender Hamburger Jung,für mich genau die richtige Art gefunden, gute Texte mit schöner Musik und gutem Drive zu bringen....Besonders das Regenlied hat es mir angetan....so wie alle Regenlieder auf allen anderen CDs von ihm. Da trifft er genau den Nerv, den jeder Norddeutsche von sich selber kennt.

Spiel Das Lied In Dir
Spiel Das Lied In Dir

5.0 von 5 Sternen tut einfach total gut!!!!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Spiel Das Lied In Dir (MP3-Download)
Das erste Lied von der CD : "Spiel das Lied in dir" hat meine sämtlichen Lebensgeister neu geweckt und ich hör es mir immer wieder an, sodass es für meine Töchter auch schon ein Hit geworden ist....Und dann gibt es solche wunderbaren Lieder wie " Ohne dich", die jedem, der sich mal von seinem Partner getrennt hat ungeheuer wohltut. Für mich entsprechen die von St. Gwildis im Gesang und sprachlichen Ausdruck dargestellten Emotionen in verschiedenen Lebenssituationen ziemlich genau meinen eigenen Gefühlen. Ich bin froh, dass ich Stefan Gwildis im Deutschlandradio Kultur beim Autofahren zum ersten Mal gehört habe- und nun möchte ich nicht mehr auf die CD verzichten. --- Ich finde sie ideal als Geschenk für meine Freundinnen, die schon einige Erfahrungen mit Männern im Laufe ihres Lebens gesammelt haben. Schöne Musik, guter Text, sympatischer Mann, wundervolle Stimme....................und das Schönste ist, wenn man die CD nicht gleich aus dem CD-Player heraus nimmt...gibt es (wenigstens auf meiner CD) noch einen Überraschung. :-)

Samarkand: Eine Reise in die Tiefen der Seele
Samarkand: Eine Reise in die Tiefen der Seele
von Olga Kharitidi

5.0 von 5 Sternen ein buch, dass ich bis zum letzten buchstaben verschlungen habe, 23. August 2011
In diesem Buch sind eine Menge Gedanken enthalten, die ich sehr gut annehmen kann und die mir weiterhelfen können um die Welt und mich besser zu verstehen. Schade, dass es von der Autorin nur zwei Bücher auf deutsch gibt. Ich würde gerne alles von ihr lesen, kann jedoch nicht gut genug englisch.

Der schamanische Weg des Träumens
Der schamanische Weg des Träumens
von Carlo Zumstein

3.0 von 5 Sternen eine weibliche schamanin wäre mir lieber, 23. August 2011
Beim Lesen dieses Buches musste ich mich doch tatsächlich des öfteren zwingen, die Absätze wirklich zuende lesen. Was mich störte, ist der Eindruck, der manchmal entsteht, dass der Autor sich selbst und seine Erfahrung und sein Wissen so in den Vordergrund stellt. Für mich bestätigte dieses Buch einmal mehr, dass Männer, die im spirituellen Bereich wirken, dieses oft mit dem eigenen Machtgefühl verbinden und sich dann so sehr selbst in den Vordergrund stellen müssen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Traumreisen nicht durchgeführt habe, weil ich meinen Widerstand gegen den Autor nicht überwinden konnte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2012 11:24 AM MEST