Profil für Kraft Jörg > Rezensionen

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Unspielbar!!!!, 12. April 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Wer ein Egoshooter kenner ist wird dieses spiel nach 1 monat wegschmeißen !!!!
Wenn man nicht Campt wird man nur von hinten weggeholt einfach nur grottig!!!!!
Dann gibt es Bugs wie (du brauchst um deine waffe in gold zu machen 20 doppelabschüsse)Wenn man dann 6gegner schnell eliminiert ist dass kein doppelabschuss man wird bestraft wenn man statt 2 gegner 6 oder mehr killt hallo?! wo ist mein geliebtes cod hin? Jo activision ich werd kein spiel mehr von euch kaufen n kleiner tipp am rande Battlefield is um 1000000000000000000000000000 mal besser als dieses etwas was manche leute als "Spiel" bezeichnen!!!
und alle sagen boah MW3 voll schiesse also ich würde lieber 1 match in MW3 spielen als 1 Jahr BO 2 für jeden käufer dieses spiels mein beileid das gled hättet ihr für etwas einsetzten können was annähernd gut ist!!!!!!!!!!!!!Also sorry Zombie mode geil der rest blue ray verschwendung!!!!!!!!!!!

Softair MINI Gewehr Q93, elektrische Vollautomatik
Softair MINI Gewehr Q93, elektrische Vollautomatik

1.0 von 5 Sternen TOTALER SCHROTT!!, 22. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Als ich die guten Bewertungen auf Amazon gelesen habe dachte ich ich hole mir die Softair die G3.
Aber als ich sie bekommen habe war ich so enttäuscht dass ich sie gleich zurückgeschickt habe.
1. positiv
-Optisch gut
-liegt gut in der Hand
und das wars
2. negativ
-Die softair ist fast nur aus Plastik(Lediglich das Rohr ist aus Metall)
-Vollautomatisch ist eigentlich dass immer eine Kugel nach der anderen aus dem Lauf geschossen kommt aber hier sind zwischen den Schüssen immer 2-3mal kein Schuss (die Feuerrate ist übrigens auch lächerlich)
-Sie ist total laut ich habe mit Softairs geschossen wo man nichts aber wirklich garnichts hört hier immer ein lautes geräusch
-Ein Magazin hat es auch nicht es ist ein einfaches kleines Loch wo man die Kugeln reinwirft ich hab eine Softair für 3€ gesehen die ein Magazin hatte
-Die waffe ist überhaupt nicht Zielsicher die Kugel driftet 2-3 Meter ab und verfehlt das Ziel gnadenlos
-Wenn man scheißen will muss man die ganze Zeit einen kleinen Hebel unten halte damit die Waffe schießt
-Mit der Waffe kann man nichtmal Nachladen sie hat keinen Lauf oder so einfach nur dieses billige, kleine Loch oben
-Das Visier lässt zu wünschen übrig man kann überhaupt nicht gut damit zielen
Nicht kaufen wenn ihr gute Softairs wollt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2012 8:39 PM MEST

Schrei in der Dunkelheit: Psychothriller
Schrei in der Dunkelheit: Psychothriller
von Claudia Vilshöfer

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was der Klappentext verspricht, 12. Oktober 2011
Selten war ich so enttäuscht von einem Buch. Unter einem Psychothriller verstehe ich etwas gänzlich Anderes. Die Figuren sind blaß dargestellt und handeln völlig unlogisch. Spannung wollte sich bei mir nicht einstellen und das hahnebüchene Ende, was die Wirrungen verständlich machen sollte, verfehlte bei mir seine Wirkung.

Für mich ist dieses Buch eine Aneinanderkettung unlogischer und langweiliger Handlungen.

Ich ärgere mich über das Geld, was ich dafür ausgegeben habe und kann die vielen positiven Rezensionen gar nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 4:40 PM CET

Pata Negra
Pata Negra
von Eduard Freundlinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Packender Krimi mit Thriller-Faktor, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Pata Negra (Broschiert)
Zu allererst oute ich mich als absolute "Nicht-Krimi-Leserin" und bin begeistert von diesem Buch. Ich würde es eher in Richtung Thriller einordnen - oder eben Krimi ohne Ermittlungsarbeit (denn gerade diese langweilt mich leider in so manchen Krimis).

Dieses Buch konnte ich nicht weglegen, da die Spannung mich so gefangen gehalten hat. Der Schauplatz ist wunderbar anschaulich beschrieben und die Charaktäre sind sehr glaubhaft und interessant.

Stück für Stück fügen sich die Puzzleteile zusammen und die Story wird immer interessanter. Man fiebert mit und hofft mit den Hauptprotagonisten. Über den Täter blieb ich lange im Dunkeln, obwohl einige Passagen auch aus seiner Sicht erzählen, was dem Buch einen weiteren tollen Blickwinkel gibt.

Der Schreibstil Freundlingers hat mir sehr gut gefallen und er hat es geschafft mich an sein Buch zu fesseln.

Ich hoffe bald mehr von ihn lesen zu können!

Sports Champions (Move erforderlich)
Sports Champions (Move erforderlich)
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Manches gut, manches s......., 16. Mai 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Bei Sports Campions gib es 6 Sportarten.
Discgolf, Gladiatoren duell, Bogen schießen, volleyball, boccia und tischtennis.
Disc Golf: drei Sterne
Disc Golf ist O.K. der Gegner hat immer bessere Taktiken, es ist total langweilig gegen den computer aber gegen n freund is es funny.
Gladiatorenduell: drei Sterne
Gladiatorenduell ist cool ganz funny aber unrealistisch.
Bogenschießen: zwei Sterne
Bogenschießen ist cool wenn man es in der Freizeit macht.
Für welche die im Verein spielen und hier trainiren wollen ist es s.....
Volleyball:fünf Sterne
Volleyball ist die "Das Beste" zu zweit einfach nur geil, alleine schwachsinn.
Boccia: ein Stern
Boccia ist unrealistisch, langweilig, ich wär beim spielen fast eingeschlafen.
TISCHTENNIS: minus fünf Sterne
Die größte k....... der Ball dreht sich aus lust und laune oft selbst an, häufig fliegt der Ball durch den Schläger, immer wieder hängt die ps3 kurz, man schlägt nach rechts wenn man pech hat geht der ball nach rechts sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unrealistisch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2012 2:29 PM MEST

H&K Softair USP Match, 25631
H&K Softair USP Match, 25631
Wird angeboten von moobuy.

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil!!!, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: H&K Softair USP Match, 25631 (Misc.)
Diese Knarre ist der Hammer.
Positiv:Zielgenau
Ordentlich power
großes magazin
Leicht Nachzuladen
das magazin ist leicht rausnehmbar
Negatiy:Nach jedem schuss nachladen
nach 15-20m dreht die kugel ein bisschen ab
aber dass ist nicht weiter schlimm
Kurz und Knapp:Hammer teil

Sinkkâlion - Das Schwert des Schicksals
Sinkkâlion - Das Schwert des Schicksals
von Peter Freund

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 2. April 2011
Vorweg erstmal: Ich bin mit 40 Jahren auch eher nicht die Zielgruppe, aber ich habe die beiden Vorgängerbücher gelesen und sie haben mir gut gefallen. Der 3. Teil, also Sinkkalion konnte mich nicht mitreißen, leider!

Es sind viele offene Storys nur angerissen worden und wurden völlig unlogisch und Hopplahopp abgehandelt. Die Zusammenhänge zwischen den beiden Welten findet in diesem Teil eine interessante Aufklärung in der aber einige Erwachsene völlig unlogisch handeln und somit alle Spannung zerstören. So etwas ärgert mich zu Tode!!!

Unglaublich viele Steine werden unserem Geschwisterpaar in den Weg geworfen, aber jedesmal scheinen sie schwuppdiwupp alles wieder gut hinzubekommen - das ist mir selbst für einen Fantasyroman zu unlogisch ;-))

Das Ende hat mich völlig überrascht und zwar im absolut negativem Sinn! Völlig an den Haaren herbeigezogen - und unlogisch!!

Aber wie schon gesagt - ich bin 40 - lese zwar auch viel Jugendliteratur, aber das Buch hat mich leider nicht überzeugen können. Es ist OK zu lesen, damit die Trilogie abgeschlossen ist, aber für mehr reicht es mir leider nicht!

Meine 14-Jährige Nichte fand, das ist der beste Teil der Trilogie.....

Finster
Finster
von Richard Laymon

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Finster (Taschenbuch)
Ein etwas anderer Laymon, der mit weniger Gewalt und Sex auskommt, als in seinen anderen Werken. Gewohnt schön geschrieben, sodaß man das Buch gar nicht weglegen mag. Trotz der eigentlich recht einfachen Handlung ist die Geschichte nie langweilig und blüht durch die interessanten (im Guten wie im Schlechten) Charaktere richtig auf. Ich fand diesen relativ harmlosen Laymon mindestens genauso lesenswert wie seine anderen Werke!

Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray
Wird angeboten von WestCom

1.0 von 5 Sternen Firmware aktualisieren = Handy tot!!!, 5. Januar 2011
Ich habe das Wave seit 3 Monaten und war eigentlich immer zufrieden damit. Vor zwei Monaten ungefähr ließ Kies sich nicht mehr starten und ich bekam eine Fehlermeldung: Main-Stage funktioniert nicht mehr - wir arbeiten an dem Problem"

OK, dachte ich, kann ja mal passieren. Nachdem eine Woche nichts passiert ist habe ich Kies deinstalliert und neu installiert - die selbe Fehlermeldung. Ich habe mich mit dem Samsung-Support in Verbindung gesetzt, wo man mir sagte, das sei kein Problem von Samsung, man kann mir nicht helfen! Tolle Sache!!

In letzter Instanz habe ich meinen Rechner komplett platt gemacht und neu installiert, Kies lief wieder! Also hat sich irgendwas wohl auf den Rechner geschrieben, was Kies gestört hat.

Vor einem Monat wollte Kies ein Update ausführen, was ich gemacht habe, danach hieß es die Firmware auf meinem Handy müsste aktualisiert werden, das wollte ich dann auch machen - das Ende vom Lied: Handy abgestürzt und komplett tot - nix mehr drauf, kein Betriebssystem, Nix!!!!! Schwarzer Bildschirm mit rotem Rand.

Ich habe das Gerät einschicken lassen und habe es vor einer Woche zurückbekommen - Glücklich wollte ich alle Funktionen wieder einstellen, aber leider war mein Gerät "stumm"!! Keine Töne, Nix!!!

Toll repariert von Samsung!!

Wenn ich es wiederbekomme und habe nochmal was dran, dann kann ich mir ein neues - oder ein anderes Gerät aussuchen. Ich war mit den Funktionen eigentlich sehr zufrieden, aber, wenn ich jedesmal Angst haben muß ein Update auszuführen, dann taugt das Gerät (bzw. die Software) nichts!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2011 2:48 AM CET

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Das Beste Spiel der Welt., 14. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Mein Vater hatte sich das Spiel gekauft ,ich habe immer zugeguckt und als er es dann durch hatte hab ich es gezockt.
Aber jetzt zum Wesentlichen: Die Grafik ist der Oberhammer, ich finde die beste Grafik der Welt.
Die Story war einfach nur geil. Ich hatte sie in einer Woche durch und jetzt zock ich nur noch online.
Online ist es mindestens genau so geil wenn nicht noch besser, man kann mit Freunden zusammen zocken , es gibt 6 orte in denen man spielen kann, sehr viele Spielmodi und online Ränge man fängt natürlich bei 1 an es geht bis 50 und dann kommen Römische Zahlen die höchste ist xxx (30) also geht es von 1bis 80.Die Steuerung ist perfekt ausgedacht.
Für mich einfach das beste Spiel der Welt!!!

Seite: 1 | 2