Profil für BlueAngel2708 > Rezensionen

Beiträge von BlueAngel2708

BlueAngel2708

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kinderbuch :Jojo's Entdeckungsreise - Die schönsten Abenteuer von Jojo (von 3-6 Jahren): Abenteuergeschichten für kinder :German children's stories (Illustrierte ... Lernen :Kinderbücher Sammlung 1)

3.0 von 5 Sternen naja, 7. September 2013
Die Bilder sind zwar ganz süß gemacht... Aber irgendwie gefällt sogar meiner 3 jährigen das Buch nicht. Mehr Text bzw besser ausgeführt was der kleine Elefant so erlebt wäre schöner.

Zählrahmen 918 - Holz, Plastik-Perlen in blau, gelb, rot, weiss, 25cm
Zählrahmen 918 - Holz, Plastik-Perlen in blau, gelb, rot, weiss, 25cm

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Es war ein Geschenk für eine Freundin meiner Tochter zur Einschulung. Er gut und stabil verarbeitet und ja man kann gut damit machen wozu er gebraucht wird. Rechnen lernen.

SES creative 01003 - Glücksbringer Armbänder
SES creative 01003 - Glücksbringer Armbänder

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Das war ein Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin meiner Tochter. Es ist super angekommen und es sind einige süße Armbänder entsanden.

Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift
Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Das wir 2 Kinder haben mußte ein weiterer Stift her. Er ist gut verarbeitet und die Kinder haben ihren Spaß damit.

FA Sports Schlitten Sledgy+, holzfarben/braun/beige, 100x34x24 cm
FA Sports Schlitten Sledgy+, holzfarben/braun/beige, 100x34x24 cm

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Dieser Schlitten ist sehr robust und es haben auch 2 Kinder ( bei uns 9+ 3) darauf platz ohne das einer droht runter zu fallen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Five Stars 38689 - Rucksack zum Selbstbemalen Color Me Mine
Five Stars 38689 - Rucksack zum Selbstbemalen Color Me Mine

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Der Rucksack ist klasse. Er läßt sich leicht anmalen, was großen Spaß macht und die Kinder ihrer Fantasie freien lauf lassen können was die farben angeht. Er ist auch schon einmal nass geworden da wir in den Regen gekommen sind und de farben sind geblieben wo sie hin gehören, auf der Tasche.

Bieco Kinder Sitzgruppe Blümchen
Bieco Kinder Sitzgruppe Blümchen

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Nachdem wir die Sitzgruppe nun einige zeit haben kann ich nun endlich was schreiben. Die farben sind toll und unsere 3. jährige sitzt täglich dran. Sei es zum malen, kneten ect. auch unsere 9 jährige findet noch platz dran. Die Sitzgruppe ist sehr robust und macht somit auch einiges mit ohne das irgend etwas kaputt geht oder farbe abplatzt.

Englisch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 4. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Englisch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 4. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
von Barbara Gleich

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Wir haben uns dieses Heft für zu Hause gekauft damit unsere Tochter auch nach der Schule noch die möglichkeit hat etwas zu üben oder zu wiederholen. Wir und auch sie ( was das wichtigste war) finden es gut gemacht und es macht ihr auch spaß darin zu arbeiten.

Englisch-Stars - 3. Schuljahr - Übungsheft mit Lösungsheft
Englisch-Stars - 3. Schuljahr - Übungsheft mit Lösungsheft
von Barbara Gleich

SES Deutschland 14854 - Leinwandelfen gießen und anmalen
SES Deutschland 14854 - Leinwandelfen gießen und anmalen
Wird angeboten von Wuselwelt Preise inkl. MwSt. SOFORTIGER BLITZVERSAND AM KAUFTAG , (1 Werktag) UND AB 30 EURO VERSANDKOSTENFREI

4.0 von 5 Sternen 4*, 23. März 2013
Es war en Geschenk für unsere 9 jährige. Das Bild fand ich schön gemacht und die Faben und Glitter sind ausreichend für das Bild und noch zur späteren nutzung. Die Elfen sind beim ersten versuch sie aus der Form zu lösen leider gebrochen. Da wir noch Gib's da hatten haben wir es ein zweites mal versucht und es hat geklappt, man muß beim heraus lösen nur sehr vorsichtig sein. Also Mama oder Papa müssen dabei helfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4