Profil für Onliner94 > Rezensionen

Onliner94

2x Schwalbe Rapid Rob Reifen 29 x 2,25 57-622 MTB 29" 29er Lite Skin A364
2x Schwalbe Rapid Rob Reifen 29 x 2,25 57-622 MTB 29" 29er Lite Skin A364

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick gut, 10. Juni 2014
Leider sind diese Reifen wohl nur auf den ersten Blick gut, da ich sagen muss, dass mein Profil deutlich schneller schwindet als bei den orginalen die bereits drauf waren... Sonst scheinen sie eigentlich doch gleich zu sein bis auf eben diesen Unterschied.

Corsair Vengeance Pro Rot 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMY16GX3M2A1600C9R)

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei, 20. Januar 2014
Die zwei RAM - Riegel funktionieren nun seit September einwandfrei und ohne Probleme.
Wer ein schwarz/rotes System hat und auch Wert auf Aussehen legt wird von dem Kühlerdesign nicht enttäuscht sein.

Trelock LS 750 I-Go schwarz mit Batterie, LED Scheinwerfer, 2013
Trelock LS 750 I-Go schwarz mit Batterie, LED Scheinwerfer, 2013

5.0 von 5 Sternen Top Leistung für einen angemessenen Preis, 17. November 2013
Der Scheinwerfer verfügt wie beschrieben über zwei Leuchtmodi (Leuchtstärken) und bietet im Vergleich zu billigen LED Lampen die man für deutlich weniger Geld bekommt aber auch eine deutliche Mehrleistung.
Die Fahrradlampe eignet sich ideal für Nachtfahrten und dient nicht nur dazu selbst gesehen zu werden sondern leuchtet den Weg sehr gut und gleichmäßig aus. Die Weite der Ausleuchtung ist sehr gut, lediglich zur Seite hin wirkt der Leuchtkegel etwas zentriert weshalb man in Kurven nicht immer gleich sehen kann was vor einem liegt.
Für den Preis von knapp 35€ kann ich die Fahrradlampe dennoch jedem empfehlen der auch nur gelegentlich Nachts mit dem Fahrrad unterwegs ist!

OCZ OCZACSSDBRKT2 2,5 Zoll zu 3,5 Zoll Mounting Bracket für SSD v2 schwarz
OCZ OCZACSSDBRKT2 2,5 Zoll zu 3,5 Zoll Mounting Bracket für SSD v2 schwarz
Wird angeboten von MAFCOM

5.0 von 5 Sternen Ein Bracket... nicht mehr und nicht weniger!, 2. Januar 2013
An sich kann man bei einem Bracketkauf nicht viel falsch machen, außer dass es aus ominösen Umständen aus Plastik ist.
Dieses habe ich lediglich gewählt, da mein gesamtes System schwarz rot ist und ich so das Konzept beibehalten kann.
Viel kann man zu dem Bracket nicht sagen, es tut was es soll nämlich die SSD da halten wo sie sein soll, und das wars auch schon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll... leise kühlen!, 1. November 2012
Ich habe diesen Lüfter vor allem auf Grund von estetischen Gründen gekauft und ihn mit dem normalen 200mm Top-Lüfter in einem CM HAF 922 ausgetauscht. Die roten LEDs kommen bei dieser Position deutlich mehr zur Geltung als im Front-Lüfter.

PNY XLR8 Nvidia GeForce GTS 250 Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR3 Speicher, Dual-DVI, HDTV-Out, 1 GPU)

4.0 von 5 Sternen Karte Top, Bilder etwas verunsichernd, 3. Oktober 2012
Die Karte ist innerhalb von 2 Tagen angekommen wie man es von Amazon gewohnt ist. Das zur Lieferung.

Als ich die Packung gesehen habe hatte ich meine bedenken, da sie doch etwas ramponiert aussah... Die Karte war aber volkommen in ordnung, allerdings nich mit dem Standart NVidia Kühler wie auf den Produnktbildern sondern einem eigenen Kühler von PNY was zwar in meinem Fall nur positiv ist, wenn man allerding keine gute Luftzirkulation im Gehäuse hat ist eben dieser Standartkühler besser, da er die warme Luft nicht im Gehäuse verteilt sondern nach hinten bläst. Deswegen ein Stern Abzug.

mumbi Stromkabel Y Stecker 4-polig auf 2-fach S-ATA - Y SATA Power Kabel - 1x 4pin an 2x 15pin - Länge: ca. 15cm

4.0 von 5 Sternen Was soll man dazu eigentlich noch sagen?, 22. Mai 2012
Das einzige was mich gestört hat, war dass beim anschließen des 3 pin Stechers einer der Pins wieder rausgegangen ist und ich ihn nach dem anschließen wieder anstecken musste...

Sonst sollte dazu eigentlich alles klar sein

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für längere Gaming - Sessions, 22. Mai 2012
Negativ:
-sehr hohes Gewicht (nach einer halben Stunde nicht mehr auszuhalten)
-Windoof 7 hatte Probleme das Headset Anfangs zu "akzeptieren"
-Mikrofon recht leise bei Skype , TS, etc ... (Nach Lautstärkeerhöhung war ein permanentes rauschen zu hören)
-geschlossenes headset (man hört keine Außengeräusche / für mich nicht ideal)

Positiv:
-durch echtes! 5.1 hat man ein gutes "mittendrin"-Gefühl
-gute verarbeitung

Alles in allem für mich nicht tauglich, da ich auch mal über bis zu 3 Stunde ohne jegliche Pause spiele.
Als Alternative habe ich das Steelseries Siberia V2 gekauft(Stereo aber dafür extrem leicht)

Gigabyte M8000X High-performance Laser Gaming Maus, 8 Taste(n), verkabelt, USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Leistung zum guten preis, 23. September 2011
Positiv:

-Leichte Gummierung auf der Oberseite und Gummipads an den Seiten sorgen für ein angenehmes Gefühl und gute Rutschfestigkeit.

-zusätzlich zum Standart (Vor- Zurücktaste, Links- Rechtsschwenken mit dem Mausrad) kann man on-the-fly die Empfindlichkeit einstellen (x- und y-Achse sind unabhängig konfigurierbar) und zwischen den einzelenen Profilen mit dem Programmumschalter auf der rechten Seite wechhseln (Für jedes der 5 Profile kann man eine eigene Farbe einstellen).

-Die Software ist sehr leicht zu bedienen genauso ist das erstellen von Makros sehr leicht. Diese werden intern gespeichert und können ohne Installation der Software auf einem anderen PC verwendet werden.

-Die Gewichte (3x6g, 1x20g) ermöglichen das Gesamtgewicht für alle Bedürfnisse anzupassen.

Negativ:

-für manche ist die Maus anfangs etwas gewöhnungsbedürftig von der Form her, nach einer Wohe habe ich mich allerdings dran gewöhnt.

-sonst gibt es keine negativen Aspekte

Fazit:

Für die 45€ die die Maus am 21.09.11 kostete ist sie nur weiterzuempfehlen. Ich habe zusätzlich die CM Storm Sentinel Z3ro-g getestet, musste allerdings feststellen, dass die Software eine Katastrophe ist (d.h. wer eine gute gaming-Maus sucht ist mit beiden gut bediehnt und sollte einfach selbst beide ausprobieren).

Wicked Chili SET: Fahrradhalterung + PU Ledertasche für Samsung Galaxy S2 / i9100 S II (Schnellverschluss)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber auf den ersten Blick etwas wacklig!, 8. September 2011
Ich habe die Halterung direkt bei einer längeren Radtour getestet.

positiv:

-hält wirklich gut
- Guter Preis
- Inclusie Kunstleder-Etui
- Für viele Lenkerdurchmesser geeignet.

negativ:
- Das SGS II ist etwas locker in der Halterung. (Eine kleine Polsterung hätts auch getan und der 5te Stern wär auch noch drin.)
- Für Lenker mit einem etwas größerem Durchmesser ist die Halternung leider nicht gemacht.

Fazit: Ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss allerdings sollte man sich vor dem Kauf vielleicht nach einer Alternative umsehen falls man sich nicht sicher ist ob der Lenker nicht doch zu groß ist.

Edit: Die Rezension bezog sich auf die früher angebotene halterung mit einer anderen - meiner Meinung nach besseren/stabileren - Lenkerhalterung.