Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Fußball Fan-Artikel Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wally > Rezensionen

Beiträge von Wally
Top-Rezensenten Rang: 6.166.358

Wally

Seite: 1 | 2 | 3
400er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabelfarbe: grün
400er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabelfarbe: grün
Wird angeboten von Dein-Depot "Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Ganz schnelle Lieferung, 27. November 2014
Die Lichterkette wurde schon am Außenweihmnachtsbaum angebracht. Leuchtet schön weiß und das Aufhängen war wegen der Trennung auf 2 x 200 einfach und schnell zu bewältigen.

Weihnachts - Pyramide "Winterkinder" mit Figuren ca. 29 cm hoch 4flammig für Teelichter Weihnachten Advent Geschenk (20405)

4.0 von 5 Sternen Schöne und preiswerte Pyramide, 27. November 2014
Das Geschenk für unsere Enkeltochter kam gut an. Die Pyramide sieht gut aus und die schnelle Lieferung hat uns überzeugt.
Sicher wird sie in der Adventszeit jeden Tag laufen müssen.

Frostfire Mooncandles - neun Kerzen für innen und aussen mit Timer und Fernbedienung
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - schönes Objekt, 27. November 2014
Die Lieferung der Lichter erfolgte schnell und unkompliziert. Die Ware ist ansprechend und voll funktionstüchtig sogar mit Ersatzbatterien. Hatte es für eine Seniorenfeier organisiert und alle waren begeistert.

4.0 von 5 Sternen Buch bleibt Buch, 16. Mai 2014
Ich lese zwar weiterhin gern ein richtiges Buch, der Vorteil des Paperwhite ist aber, dass man abends ohne Licht zu haben weiter lesen kann. Handhabung ist übersichtlich.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 16. Mai 2014
Mir gefällt die Kindle Paperwhite Lederhülle, da sie gleichzeitig die Funktionen in die Ruheposition bringt. Ich hoffe das sie recht lange hält.

Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel
Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 14. April 2014
Mit diesem Spiel hatte ich bei unseren Enkeln ins schwarze getroffen. Wir mussten schon am zweiten Tag die Blockblätter laminieren und immer wieder abwaschen sonst hätten wir Pause gehabt.

Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

4.0 von 5 Sternen Ersatz für eine Baugleiche Kücghenmaschine, 9. Januar 2014
Da ich schon immer eine Bosch hatte und zufrieden war, habe ich mich wieder dafür entschieden und die Zusatzgeräte sind alle noch o.K.

Siemens MS70002N Metall-Allesschneider, 120 Watt, silber-metallic
Siemens MS70002N Metall-Allesschneider, 120 Watt, silber-metallic

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Januar 2014
Im großen und ganzen sind wir mit dem Allesschneider zufrieden, für die Krümel könnte es aber eine entsprechende
Schale oder ähnliches geben, so wird immer eine Reinigung der gesamten Umgebung des Gerätes fällig!

Leifheit 81530 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe
Leifheit 81530 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe

4.0 von 5 Sternen Für den Winter erforderlich, 14. November 2013
Da ich für den Winter einen mobilen Wäschetrockner brauchte, hab ich mich für dieses Modell entschieden, da es nicht immer gleich umkippt wie die einfachen Exemplare.

Beaphar Zecken- und Flohschutz Spot-On 3 x 0.8 ml
Beaphar Zecken- und Flohschutz Spot-On 3 x 0.8 ml

4.0 von 5 Sternen Produkt gut wie immer, 31. August 2013
Sa ich das Produkt schon jahrelang benutze kenne ich die Vorteile, da mein Kater keine Tabletten schluckt. Leider war eine Ampulle bei Ankunft ausgelaufen.

Seite: 1 | 2 | 3