Profil für Wally > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.225.566

Wally

Seite: 1 | 2

4.0 von 5 Sternen Buch bleibt Buch, 16. Mai 2014
Ich lese zwar weiterhin gern ein richtiges Buch, der Vorteil des Paperwhite ist aber, dass man abends ohne Licht zu haben weiter lesen kann. Handhabung ist übersichtlich.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 16. Mai 2014
Mir gefällt die Kindle Paperwhite Lederhülle, da sie gleichzeitig die Funktionen in die Ruheposition bringt. Ich hoffe das sie recht lange hält.

Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel
Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 14. April 2014
Mit diesem Spiel hatte ich bei unseren Enkeln ins schwarze getroffen. Wir mussten schon am zweiten Tag die Blockblätter laminieren und immer wieder abwaschen sonst hätten wir Pause gehabt.

Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

4.0 von 5 Sternen Ersatz für eine Baugleiche Kücghenmaschine, 9. Januar 2014
Da ich schon immer eine Bosch hatte und zufrieden war, habe ich mich wieder dafür entschieden und die Zusatzgeräte sind alle noch o.K.

Siemens MS70002N Metall-Allesschneider, 120 Watt, silber-metallic
Siemens MS70002N Metall-Allesschneider, 120 Watt, silber-metallic
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Januar 2014
Im großen und ganzen sind wir mit dem Allesschneider zufrieden, für die Krümel könnte es aber eine entsprechende
Schale oder ähnliches geben, so wird immer eine Reinigung der gesamten Umgebung des Gerätes fällig!

Leifheit 81530 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe
Leifheit 81530 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe

4.0 von 5 Sternen Für den Winter erforderlich, 14. November 2013
Da ich für den Winter einen mobilen Wäschetrockner brauchte, hab ich mich für dieses Modell entschieden, da es nicht immer gleich umkippt wie die einfachen Exemplare.

Beaphar Zecken- und Flohschutz Spot-On 3 x 0.8 ml
Beaphar Zecken- und Flohschutz Spot-On 3 x 0.8 ml

4.0 von 5 Sternen Produkt gut wie immer, 31. August 2013
Sa ich das Produkt schon jahrelang benutze kenne ich die Vorteile, da mein Kater keine Tabletten schluckt. Leider war eine Ampulle bei Ankunft ausgelaufen.

Droncit® Spot-on Lösung Pipetten, 4x0.5 ml
Droncit® Spot-on Lösung Pipetten, 4x0.5 ml
Wird angeboten von Apotheke mit Herz

4.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 31. August 2013
Da ich das Produkt schon jahrelang benutze kenne ich alle Vorteile, da mein Kater keine Tabletten schluckt ist es ideal.

Bayer Mücken Abwehr-Spray 500 ml
Bayer Mücken Abwehr-Spray 500 ml
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

4.0 von 5 Sternen Mückenhilfe, 30. Juli 2013
Da wir durch das Hochwasser sehr viel Mücken haben sind wir froh, dass wir durch das Produkt etwas weniger von den Plagegeistern gestochen werden.

Augenwürfel 30 mm, Holz, natur
Augenwürfel 30 mm, Holz, natur
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Spielspass, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Augenwürfel 30 mm, Holz, natur (Spielzeug)
Da ich viel mit Seniorenarbeit zu tun habe, sind so große Spielutensilien wichtig allerdings hat mich der Preis etwas erschreckt.
Es sind nur zwei Würfel aus Holz.

Seite: 1 | 2