Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robin > Rezensionen

Beiträge von Robin
Top-Rezensenten Rang: 1.001.891

Robin

4 x Apple iPhone 4S Displayschutzfolie klar Fullbody PhoneNatic Schutzfolien
4 x Apple iPhone 4S Displayschutzfolie klar Fullbody PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 18. August 2014
Die Folie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Das Aufbringen auf das Handy ist leider, wie bei allen solchen Folien, nicht immer ganz so einfach. Es kann schwierig sein, die Folie richtig gerade aufzusetzen. Außerdem lassen sich Luftblasen nicht so leicht entfernen. Aber für den Preis definitiv super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Zange, 24. März 2014
Erfüllt ihren Zweck für den sie gedacht ist. Die Einkerbungen vorne sind extrem hilfreich und sie biegt die Ringe gut auf.

BBC News (Kindle Tablet Edition)
BBC News (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Nothing to complain about so far, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BBC News (Kindle Tablet Edition) (App)
I have been using this app for 2 weeks now and couldn't find anything that did not work to my satisfaction.

Approaches and Methods in Language Teaching Second Edition: Second Edition. Paperback
von Jack C. Richards

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 13. März 2014
Ich musste mir dieses Buch für ein Seminar zulegen. Das wahrscheinlich langweiligste Buch, das ich in langer Zeit gelesen hatte. Es ist sehr abstrakt und theoretisch gehalten und es fehlt mir der Praxis-Bezug. Verschiedene Methoden werden oberflächlich erklärt, aber es wird nicht näher darauf eingegangen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Anbringung nicht so einfach wie beschrieben, 13. März 2014
Ich habe mir diese drei Folien bestellt, damit ich zwei in Reserve halten kann. Leider waren die ersten beiden Fehlversuche und das ganze hat erst bei der dritten Folie funktioniert. Es gibt auch ein Video, das die Anbringung beschreibt, aber dies hilft nur wenig. Die dritte Folie sitzt jetzt allerdings ganz gut und erfüllt somit ihren Zweck. Schade um die beiden anderen. Ich weiß nicht ob es an einer zu unruhigen Hand lag oder was auch immer.
Also: Anbringung nicht ganz so leicht, aber erfüllt ihren Zweck.

Crimson Idol (Reis)
Crimson Idol (Reis)

5.0 von 5 Sternen Top Album, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Crimson Idol (Reis) (Audio CD)
Eines der besten Alben, die WASP je herausgebracht hat. Der Sound ist klasse und die Konzeptidee wurde von Blackie Lawless super umgesetzt!

The Island of Doctor Moreau (Penguin Classics)
The Island of Doctor Moreau (Penguin Classics)
von Herbert G. Wells

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 16. Dezember 2012
Das Buch verbindet Wissenschaft und Wahnsinn auf einem selten da gewesenen Level. Ein allgemein sehr zu empfehlendes Buch, vor allem für Leute, die die Bücher von Thomas Harris (Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Hannibal) schon klasse fanden.