Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Zombie > Rezensionen

Beiträge von Zombie

Zombie "atlanticcity9" (Langen, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fischerhut in 4 Farben bis Größe 63
Fischerhut in 4 Farben bis Größe 63
Wird angeboten von Harrys-Collection

3.0 von 5 Sternen Nicht jeder Hut ist gut., 11. Juni 2016
Das Hütchen ist aus solidem Stoff und gut verarbeitet. Allerdings fällt es sehr klein aus, man sollte es 1-2 Nummern größer bestellen. Auch wirkt die Krempe in der Abbildung größer als in der Realität, so dass mich das Produkt nicht wirklich überzeugt hat.
Update: Ich sandte den Hut zurück, s. o., der Kaufbetrag wurde schnell und problemlos erstattet, absolut überzeugender Service!

Bilderrahmen Silber Modern für 18 x 13 Fotos
Bilderrahmen Silber Modern für 18 x 13 Fotos

5.0 von 5 Sternen Edel zum günstigen Preis., 26. Mai 2016
Die Rahmen sehen schlicht und edel aus und sind gut verarbeitet. Für den günstigen Preis ein guter Kauf! Auch als Geschenk gut geeignet.

Druckerpatrone kompatibel für Canon PG-512 XXL Black
Druckerpatrone kompatibel für Canon PG-512 XXL Black
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen No name? No problem!, 26. Mai 2016
Die Füllstandsanzeige funktioniert bei den Patronen von Bubprint, wie bei vielen No-name-Patronen, nicht.
Der Druck ist aber einwandfrei, der Verkäufer liefert immer schnell und zuverlässig, deshalb keine Beanstandungen.

EDELSTAHL TASSE 300 ML
EDELSTAHL TASSE 300 ML
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

5.0 von 5 Sternen Immer unterwegs, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: EDELSTAHL TASSE 300 ML (Misc.)
Geringes Gewicht, leicht zu reinigen, günstiger Preis - das sollte eigentlich für einen treuen Begleiter unterwegs und auf der Arbeit reichen!

Regal Standregal Bücherregal Badregal Büroregal 2 / 3 / 4 Fächer "Kitty" (Sonoma/Eiche, 4 Ablagefächer)
Wird angeboten von Deine Tante Emma

5.0 von 5 Sternen Geniales System!, 3. Januar 2016
Dank der "Wapperl" mit der Nummerierung der Einzelteile kann man eigentlich nichts falsch machen. Endlich 'mal ein Regal, das nur zusammengeschraubt werden muss (zwei Hände und ein Kreuzschlitzschraubendreher genügen völlig, den Akkuschrauber muss man/frau gar nicht erst auspacken), das Hantieren mit Holzdübeln und Leim entfällt. Durch die Rückwände, die man nur einschieben muss, ist das Regal sehr stabil. Da haben sich die Vietnamesen (da kommen die Dinger her) wirklich etwas Gutes ausgedacht und die Jungs mit dem Elch können noch dazulernen. Die Verarbeitung ist gut, die Farbe gefällt mir, ebenso der günstige Preis. Die "Wapperl" muss man halt zum Schluss etwas mühsam entfernen, das tat meiner Begeisterung aber dann auch keinen Abbruch mehr.

Stehsammler / Stehordner / DIN A4 / Farbe: weiß
Stehsammler / Stehordner / DIN A4 / Farbe: weiß
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Handlich, praktisch, gut, 31. Dezember 2015
Die Stehsammler lassen sich leicht zusammenbauen, sind ausreichend stabil für Hefter, Zeitschriften, Broschüren u. ä., sind im Regal neutral und unauffällig, lassen sich aber auch gut beschriften und sind preisgünstig.

alfi Trinkflasche elementBottle Drehverschluss Pure, weiß 1,0 l
alfi Trinkflasche elementBottle Drehverschluss Pure, weiß 1,0 l

5.0 von 5 Sternen Nie mehr "plopp"!, 31. Dezember 2015
Wie viele andere User habe ich eine Trinkflasche gesucht, die bei kohlensäurehaltigen Getränken wirklich dicht hält. Bei allen Trinkflaschen mit Trinkverschluss ist dies nicht der Fall, nasse Taschen samt nassem Inhalt haben mich oft genervt. Also kam nun eine Flasche mit Schraubverschluss ins Haus - sie hat den Test bestanden. Nur wenn die Flasche vorher geschüttelt wurde, sollte man sie vorsichtig öffnen, dann kann es etwas spritzen, das ist aber auch bei Mineralwasserflaschen usw. so. Von dem günstigen Preis war ich angenehm überrascht. Und wenn dann nach längerem Gebrauch der "Lack ab" sein sollte, dann hat das gute Stück trotzdem sein Geld verdient.

Yahee365 Hundebett Hundekissen Hundesofa Katzenbett Tierbett in 3 Farben (Brown)
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Miau!, 12. Dezember 2015
Das Katzenbett wurde schnell geliefert und macht einen ordentlich verarbeiteten Eindruck. Die Größe ist für meine Katze genau richtig und sie hat es sich darin gleich gemütlich gemacht. Bei dem günstigen Preis bis jetzt ein voller Erfolg!

COME TO THE DARK SIDE WE HAVE COOKIES - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Graumeliert by Jayess Gr. XXXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Sieht cool aus und hält warm!, 17. Oktober 2015
Der Aufdruck ist witzig, das Material ist superkuschelig und hält wirklich warm. Die Verarbeitung ist gut, die Größe stimmt auch noch nach mehreren Wäschen, der Aufdruck sieht noch wie neu aus (Unbedingt auf Links waschen!), der Preis ist günstig - ich bin vollauf zufrieden mit dem guten Stück.

Campingtisch, Tisch 70 x 70 cm Alu nur 2,4 kg, Klapptisch, Rolltisch, inkl. Tragetasche
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

5.0 von 5 Sternen Der nächste Flohmarkt kann kommen., 5. Oktober 2015
Ich habe einen leichten und platzsparenden Tisch für den Flohmarkt gesucht und gefunden. Statt eines schweren und unhandlichen Klapptisches aus Holz erfüllt der Alu-Rolltisch souverän seinen Zweck, war leicht aufzubauen und ebenso leicht wieder zusammenzulegen. Größe und Gewicht sind genau richtig, der Preis supergünstig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8