Profil für Zombie > Rezensionen

Beiträge von Zombie

Zombie "atlanticcity9" (Langen, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hagemann Osaka Wohndecke 150 x 200 cm, terra
Hagemann Osaka Wohndecke 150 x 200 cm, terra

4.0 von 5 Sternen Echt kuschelig, 25. Juni 2014
Die Decke ist schön flauschig, hält warm und lässt sich gut waschen. Allerdings hat die Farbe mit Terrakotta nichts zu tun, sondern ist eindeutig ein kräftiges Orange.

Esbit Campingartikel Trockenbrennstoff-Kochset, 310/567
Esbit Campingartikel Trockenbrennstoff-Kochset, 310/567

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, praktisch, gut, 27. April 2014
Der Kocher ist sehr gut verarbeitet, leicht zu handhaben und gut zu verstauen. Durch den Netzbeutel ist der Kocher gegen Verkratzen geschützt. Die Würfel einer Packung Esbit lassen sich auch noch im zusammengepackten Set verstauen. Außer für Camping ist der Kocher auch für den Garten für Kaffeee oder Suppe gut geeignet. Ich benutze den Kocher auch in der Küche, weil man damit sehr schnell etwas Butter oder Margarine für die Teigzubereitung schmelzen kann, ohne gleich den Herd anzuwerfen. Somit bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, zumal mir Esbit-Würfel sicherer erscheinen als z. B. Gas-Kartuschen.

August DTA240 - DVB-T Fernseher-Antenne- Sehr starke Stabantenne für digitales Fernsehen / Digital TV / USB DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang!, 1. März 2014
Die Antenne hat einen besseren Empfang als meine alte Antenne mit Verstärker, der Anschluss ist problemlos, der Preis ist für die gute Qualität sehr günstig, ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Regalkorb-Set 2 er / Aufbewahrungskorb-Set "Maisblatt" ADAM SCHMIDT
Regalkorb-Set 2 er / Aufbewahrungskorb-Set "Maisblatt" ADAM SCHMIDT
Wird angeboten von Shop.Profisparen

5.0 von 5 Sternen Rechteckig, praktisch, gut!, 1. März 2014
Die Körbchen wurden schnell geliefert. Sie sind sauber verarbeitet und sehen stabil aus. Die Größe der Körbchen ist für den vorgesehenen Verwendungszweck genau richtig, der Preis ist angemessen, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 3:54 PM MEST

LogiLink VG0002A DVB-T-USB 2.0 Pen Type Receiver, Multilanguage Software, Fernbedienung, Antenne
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Passt nix!, 7. Februar 2014
Der DVBT-Receiver funktionierte bei meinem nagelneuen Notebook unter Windows 8 nicht. Anscheinend ist die Software veraltet, ein neuer Treiber fand sich auch im Internet nicht. Allerdings konnte ich das Gerät problemlos zurückschicken und erhielt den Kaufpreis erstattet. Ich möchte auch betonen, dass der Stick bei einer anderen Konfiguration vielleicht einwandfrei arbeitet, ich gebe nur meine Erfahrung wieder.

Relaxdays Stövchen Speisewärmer Wärmeplatte Edelstahl 14,5 x 6 cm
Relaxdays Stövchen Speisewärmer Wärmeplatte Edelstahl 14,5 x 6 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Echt heiß!, 7. Februar 2014
Das Stövchen ist gut verarbeitet, lässt sich leicht bedienen und sieht gut aus. Es wirkt edler, als man bei dem günstigen Preis erwarten könnte. Durch den abnehmbaren Deckel lässt es sich auch leicht reinigen, wenn doch einmal etwas Wachs vom Teelicht heruntertropfen sollte. Da meine Keramikstövchen materialbedingt irgendwann das Zeitliche gesegnet haben, hoffe ich bei der Metall-Ausführung nun auf lange Zusammenarbeit!

4 Swinghefter Bewerbungsmappe A4 Klemmhefter
4 Swinghefter Bewerbungsmappe A4 Klemmhefter
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Klick und passt!, 12. November 2013
Die Mappen sind stabil, leicht zu handhaben, sehen gut aus und sind ihr Geld allemal wert - was will man mehr!

Kitchen Trolley 94667 Küchenwagen Bambus
Kitchen Trolley 94667 Küchenwagen Bambus
Wird angeboten von Speedy

4.0 von 5 Sternen Nicht nur Pandas mögen Bambus!, 13. Juli 2013
Der Küchenwagen kam gut verpackt ins Haus und war leicht aufzubauen. Allerdings ist der mitgelieferte Inbus-Schlüssel ein Witz! Doch als alter "Ikea-Hase" (bzw. Häsin) habe ich natürlich einen Satz solider Inbus-Schlüssel im Wergzeugschrank. Der Trolley macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Schublade ist sehr praktisch für kleine Küchenutensilien, die man schnell zur Hand haben möchte. Bei dem günstigen Preis war ich angenehm überrascht von Qualität und Aussehen und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 12:02 PM MEST

Nicht heulen, Husky!: Der fesselnde Tatsachenbericht einer Auswanderung nach Kanada
von Gila van Delden

1.0 von 5 Sternen Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!, 22. März 2013
Da wird 'mal eben die Familie verlassen und die kopflose und chaotische "Auswanderung"/Flucht nach Kanada als wichtige Selbsterfahrung verkauft.
Natürlich funktioniert nichts, wie es soll, enttäuscht kehrt man nach Deutschland zurück, nur um wieder auszuwandern usw. usw.
Aber nicht nur Frau Gila schiebt hier den Egotrip. Herr Rainer, der große Möchtegern-Züchter, muss unbedingt seine armen Huskies von Deutschland nach Kanada schleifen (dort gibt es ja keine!), nur um sie dort durch bodenlosen Leichtsinn und Selbstüberschätzung elend im Fluss ersaufen zu lassen.
Mir ist bei diesem Geschreibsel einfach nur übel geworden, wenn auch einige Passagen wenigstens unfreiwillig komisch waren. So schlecht kann es doch niemandem gehen, dass er bei Frau van Delden (vermutlich nicht billige) Seminare über "positives Denken" bucht!
Das Buch ist allenfalls eine Anleitung, wie man es nicht machen soll, aber das sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, der nicht einmal etwas kostet.

MALERSET: Alpina INNENFARBE, 10 L. weiss + Profi-Universal-Roller, Abstreifgitter, Abdeckfolie & Malerkreppband --- LAGERWARE LIEFERZEIT 1-2 TAGE!!! ---
Wird angeboten von cd-hammerpreise

5.0 von 5 Sternen Schön weiß!, 21. März 2013
Farbe in bewährter Markenqualität im Set mit Abdeckfolie, Abstreifgitter und Rolle - praktischer geht's nicht. Mit der Deckkraft der Farbe bin ich zufrieden, die Verarbeitung war problemlos, der Preis ist angemessen, wenn auch an der Schmerzgrenze - Renovieren ist teuer, wie jeder weiß. Ich kann den Artikel jedenfalls nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5