Profil für Zombie > Rezensionen

Beiträge von Zombie

Zombie "atlanticcity9" (Langen, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Winkekatze MANEKI NEKO 6" / 16cm gold
Winkekatze MANEKI NEKO 6" / 16cm gold
Wird angeboten von RS-Handel

1.0 von 5 Sternen Das war nix!, 1. Oktober 2014
Leider winkte die arme Katze trotz frischer Batterie kein bisschen, sie wirkte eher total überfordert. Die Verarbeitung war unter aller S..., ich musste das Tierchen zurückschicken, schade! Allerdings wurde der Kaufbetrag sofort problemlos erstattet - einziger Pluspunkt. Vielleicht versuche ich es 'mal mit der Solar-Variante, Glück kann man immer gebrauchen!

Clatronic CM 3372 Crepemaker
Clatronic CM 3372 Crepemaker

4.0 von 5 Sternen Schmeckt einfach nur gut!, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic CM 3372 Crepemaker (Haushaltswaren)
Für den Crepesmaker habe ich mich entschieden, weil man damit z. B. beim Grillen oder beim Essen mit Freunden schnell einen Nachtisch zaubern kann. Das Gerät arbeitet einwandfrei und lässt sich leicht säubern, was ja ein wichtiges Kriterium ist. Ich habe mich an das Grundrezept in der sehr guten Bedienungsanleitung gehalten - hat sehr gut funktioniert und gut geschmeckt, besonders mit eingemachten Sauerkirschen. Ich habe die Crepes etwa so dick wie Omelettes gemacht, dann lassen sie sich leichter umdrehen als die ganz dünne Version. Mit etwas mehr Übung klappt das aber sicher auch. Einen Wender muss man allerdings extra kaufen, dafür ist der Preis des Gerätes aber sehr günstig. Ich hoffe trotzdem auf lange Zusammenarbeit und viele schmackhafte Crepes!

Wuiyepo Männer Weinlese-Segeltuch-Rucksack Multifunktionstasche Schultasche Wandern (Brown)
Wird angeboten von wuiyepo

5.0 von 5 Sternen Auch ohne Weinlese ein guter Kauf!, 24. September 2014
Erst bei Erhalt stellte ich fest, dass das gute Stück aus China kommt! Das rustikale Design gefällt mir sehr gut, ebenso die Farbe. Die Verarbeitung und das Material sind erstaunlich solide. Der Rucksack ist absolut alltagstauglich und wird von mir gnadenlos mit Einkäufen und Büchern beladen, Ein (Wander-) Urlaub dürfte also kein Problem sein, es gibt sehr viele Innen- und Seitentaschen, das Rückenteil und die gut gepolsterten Riemen tragen sich sehr angenehm. Als kleines incentive war der Rucksack noch in einer sehr praktischen Fasertasche verpackt, für die leichteren Einkäufe oder so. Wenn man sich als gestandene Frau nicht an der albernen Bezeichnung "Männer-Rucksack" stört, kann man mit diesem Rucksack für den günstigen Preis eigentlich nichts falsch machen.

Hagemann Osaka_150200_terra Wohndecke 150 x 200 cm, terra
Hagemann Osaka_150200_terra Wohndecke 150 x 200 cm, terra

4.0 von 5 Sternen Echt kuschelig, 25. Juni 2014
Die Decke ist schön flauschig, hält warm und lässt sich gut waschen. Allerdings hat die Farbe mit Terrakotta nichts zu tun, sondern ist eindeutig ein kräftiges Orange.

Esbit Trockenbrennstoff-Kochset, 310/567
Esbit Trockenbrennstoff-Kochset, 310/567

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, praktisch, gut, 27. April 2014
Der Kocher ist sehr gut verarbeitet, leicht zu handhaben und gut zu verstauen. Durch den Netzbeutel ist der Kocher gegen Verkratzen geschützt. Die Würfel einer Packung Esbit lassen sich auch noch im zusammengepackten Set verstauen. Außer für Camping ist der Kocher auch für den Garten für Kaffeee oder Suppe gut geeignet. Ich benutze den Kocher auch in der Küche, weil man damit sehr schnell etwas Butter oder Margarine für die Teigzubereitung schmelzen kann, ohne gleich den Herd anzuwerfen. Somit bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, zumal mir Esbit-Würfel sicherer erscheinen als z. B. Gas-Kartuschen.

August DTA240 - DVB-T Fernseher-Antenne- Sehr starke Stabantenne für digitales Fernsehen / Digital TV / USB DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang!, 1. März 2014
Die Antenne hat einen besseren Empfang als meine alte Antenne mit Verstärker, der Anschluss ist problemlos, der Preis ist für die gute Qualität sehr günstig, ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Regalkorb-Set 2 er / Aufbewahrungskorb-Set "Maisblatt" ADAM SCHMIDT
Regalkorb-Set 2 er / Aufbewahrungskorb-Set "Maisblatt" ADAM SCHMIDT
Wird angeboten von Shop.Profisparen

5.0 von 5 Sternen Rechteckig, praktisch, gut!, 1. März 2014
Die Körbchen wurden schnell geliefert. Sie sind sauber verarbeitet und sehen stabil aus. Die Größe der Körbchen ist für den vorgesehenen Verwendungszweck genau richtig, der Preis ist angemessen, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 3:54 PM MEST

LogiLink VG0002A DVB-T-USB 2.0 Pen Type Receiver, Multilanguage Software, Fernbedienung, Antenne
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Passt nix!, 7. Februar 2014
Der DVBT-Receiver funktionierte bei meinem nagelneuen Notebook unter Windows 8 nicht. Anscheinend ist die Software veraltet, ein neuer Treiber fand sich auch im Internet nicht. Allerdings konnte ich das Gerät problemlos zurückschicken und erhielt den Kaufpreis erstattet. Ich möchte auch betonen, dass der Stick bei einer anderen Konfiguration vielleicht einwandfrei arbeitet, ich gebe nur meine Erfahrung wieder.

Relaxdays Stövchen Speisewärmer Wärmeplatte Edelstahl 14,5 x 6 cm
Relaxdays Stövchen Speisewärmer Wärmeplatte Edelstahl 14,5 x 6 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Echt heiß!, 7. Februar 2014
Das Stövchen ist gut verarbeitet, lässt sich leicht bedienen und sieht gut aus. Es wirkt edler, als man bei dem günstigen Preis erwarten könnte. Durch den abnehmbaren Deckel lässt es sich auch leicht reinigen, wenn doch einmal etwas Wachs vom Teelicht heruntertropfen sollte. Da meine Keramikstövchen materialbedingt irgendwann das Zeitliche gesegnet haben, hoffe ich bei der Metall-Ausführung nun auf lange Zusammenarbeit!

4 Swinghefter Bewerbungsmappe A4 Klemmhefter
4 Swinghefter Bewerbungsmappe A4 Klemmhefter
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Klick und passt!, 12. November 2013
Die Mappen sind stabil, leicht zu handhaben, sehen gut aus und sind ihr Geld allemal wert - was will man mehr!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5