Profil für Oliver Täger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
New Horizons
New Horizons

5.0 von 5 Sternen Unerwarteter Hörgenuss!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: New Horizons (Audio CD)
Auf diese Band bin ich durch Zufall gestossen, Sie waren der Gegner bei einem Onlinevoting von einer meiner Lieblingsbands "Papa Roach" Ich, ganz Fan, wollte natürlich voten, dachte aber, ich müsse mir fairerweise die andere Band mal anhören. Boah, wie cool! Der gehörte Song war die erste Single "Call You Out" ein mächtiger Stampfer mit dieser außergewöhnlichen Stimme! Da muss ich mehr von haben, schnell den Clip zur zweiten Single, dem Titeltrack, angeschaut und ich war überzeugt! Der Song ist ganz anders. Viel Melodie und ein sehr eingängiger Refrain. Stark.
Schnell die CD bestellt und ein neues Lieblingsalbum war geboren!
Blitzsaubere Produktion, sehr abwechslungsreiche Songs und eine Sängerin die Ihresgleichen sucht! Ich finde sie ist eine Mischung aus Kate Bush und Cindy Lauper auf Speed...
Einziger Wermutstropfen ist leider das die Sängerin die Band inzwischen verlassen hat um "New Horizons" , in Form von Mutterglück zu genießen....

Etched in Blood
Etched in Blood

4.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Etched in Blood (Audio CD)
Ich kannte bisher nur das aktuelle Album "Puppet" von dér Band. Da ich das erfrischen stark fand, wollte ich auch den Vorgänger haben. Hat sich gelohnt! Besondes am Anfang der CD jagt ein Kracher-Song den nächsten.
Mid- und Uptempo Songs mit tollen eingängigen Refrains. Einige mag man nach dem zweiten hören schon mitgröhlen. Eine saubere Produktion rundet den Hörspass ab.
Schade das die Band in unseren Gefilden relativ unbekannt ist. Tolle Platte!

Wird angeboten von Fulfillment Express

4.0 von 5 Sternen Cooler Power Ami-Rock!, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Light It Up (Audio CD)
Light It Up
Klasse Scheibe von Rev Theory im Fahrwasser von Shinedown & den "neuen" Papa Roach. Harte Gitarren, schöne Melodien zum Mitgröhlen, alles dabei!
Besonders cool sind der Opener & Dampfhammer "Hell Yeah" bei zweiten mal hören auf der Autobahn gibt es ein "Blitzer"-Gewitter und den zwangsläufigen Mitgröhleffekt, ähnlich wie bei der Single "Light It Up" Geiles Riff, geiler Refrain. Zu bemerken ist noch eine von den wunderschönen Balladen "Broken Bones"! Gänsehaut garantiert! Klasse!

Seite: 1 | 2