Profil für T. Mohr > Rezensionen

Beiträge von T. Mohr

T. Mohr "mohrth"

Seite: 1 | 2
SANHO HyperDrive CloudFTP WHITE / WEISS WiFi USB-Host Cloud-Adapter. Macht ALLE USB-Daten WLAN-fähig. Streamt USB-Daten direkt an WiFi-Geräte wie iPad, iPhone, Tablet, Smartphone etc. Cloud FTP
Wird angeboten von ReplaceDirect

5.0 von 5 Sternen Mobiles NAS für iPad / iPhone, 18. Februar 2013
Es funktioniert auf jeden Fall mit iOS Geräte wie iPad und iPhone. Und wer unterwegs alle seine Daten dabei haben möchte, fast schon ein muss. Natürlich kann man Fotos, Musik, Dokumente in die Cloud ablegen. Und wer genug Datenvolumen besitzt braucht sich auch Inland darum keine Sorgen machen. Aber spätestens bei Videos hört der Spaß bei mobiler Datennutzung schnell auf. Und auch beim Urlaub im Ausland werden die wenigsten dort die mobile Datennutzung für ihre Cloud verwenden. Deswegen dieses mobile NAS! Es gibt mittlerweile auch eine kostenloses App vom Hersteller für iOS (iUSBPort), welches FTP und Streaming Funktionen unterstützt. Aber es gibt jede Menge anderer Apps die wunderbar mit dem iUSBport funktionieren. Das App sollte nur FTP unterstützen. Diese wären PhotoSync (Für Videos und Photos in der Camera Roll zum Sync. zwischen iOS Gerät und iUSBport. Gerade nützlich im Urlaub um Photos von iOS Geräten oder Digitalcameras auf den iUSBPort zu bringen) Documents / GoodReader (Alles Fresser für Dokumente, Bilder, Musik, Videos. Upload/Donwload von Dateien/Ordner auf iUSBport, sie können darüber erstellt, bearbeitet, gelöscht und auch synchronisiert werden. Vorsicht => Diese beiden Apps können Dateien nicht streamen. Das heißt die Dateien müssen erst auf das iOS Gerät übertragen werden. Das ist vor allem bei Videos, aber auch bei Musik/Bilder relevant.) AcePlayer/8Player (Sind hervorragend zum Streamen von Video/Musik/Bilder geeignet. Nicht nur mit dem iUSBPort, sondern auch mit anderen NAS System kompatibel.)Ich denke der Rest ist schon mal erwähnt worden, das die Box auch als Access Point dienen kann und man sich somit darüber auch im Internet befindet um auf Cloud Dienste etc. zuzugreifen. Ansonsten gibt es noch ein gutes Youtube Video. Nach "cloudFTP macht jeden USB-Speicher WLAN-fähig [Review/Deutsch]" suchen. Ich möchte das Teil nicht missen wollen und unterziehe es demnächst den Härtetest, wenn ich ein paar Wochen Ausland bin.

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio weiß
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio weiß

5.0 von 5 Sternen TOP Sound mit iPhone/iPad & gutes Headset, 14. Mai 2012
Ich hab mir das Stereo Headset hauptsächlich gekauft um Musik vom iPhone/iPad auf meine Stereoanlage über Bluetooth zu übertragen. Das funktioniert 1a und mit einer TOP Qualität. Natürlich nichts für Audio Puristen aber für den Otto Normal Bürger absolut ausreichend. Die Höhen und die Bässe werden über Bluetooth optimal übertragen. Auch als Headset hab ich es ein paar mal ausprobiert und war begeistert. Auch die Akkudauer ist ausreichend mit 8-10 Stunden. Leider kann man sein Handy/Tablett nicht koppeln wenn es geladen wird. Klar die Lautstärke Regler sind etwas fummelig, aber funktioniert eigentlich relativ gut. Einzig der fehlende "Lock" Knopf/Schalter ist zu bemängeln. Die beiliegenden Kopfhörer sind ganz ok, aber da gibt es bessere!

Belkin Essential 013 Grip Vue TPU-Hülle für Apple iPhone 4/4S klar
Belkin Essential 013 Grip Vue TPU-Hülle für Apple iPhone 4/4S klar

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Aussparung für den LED Blitz & passt Perfekt für iPhone 4S, 14. Mai 2012
Hab mir nach langen Suchen diese Hülle von Belkin gekauft und bin begeistert. Hab Sie jetzt ca. 6 Monate im Einsatz und konnte noch keine Verfärbungen erkennen. Die Hülle sitzt fest auf dem Handy und bietet einen perfekten Schutz um die Handy Kanten. Für mich war auf die Aussparung für den Blitz ausschlaggebend. So hab ich jetzt endlich keine Probleme mehr mit dem LED Blitz! Auch die Lautsprechertasten sind geschützt und lassen sie 1a bedienen. Einzige Problem könnte es mit einigen dicken 3,5mm Klinken Kabel bekommen die sich nicht ganz reinstecken lassen. Auch unten für den Dock Connector passen natürlich nur die Original Kabel (oder ähnliche Formen). Die "billigen" sind dann etwas breiter und passen nicht mehr 100% rein.

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
Wird angeboten von PAR-IT GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Nachfolger der WD TV HD, 14. Mai 2012
Ich hatte den Vorgänger WD TV HD und bin immer noch damit zufrieden. Aber aufgrund der fehlenden Netzwerkanbindung hab ich mir jetzt den Nachfolger geholt und muss sagen, das ich im großen und ganzen Zufrieden bin! Ich bin sehr begeistert von der Ansicht der Medienbibliothek indem die Covers und die Inhaltsbeschreibung vom Film/Serien aus dem Internet gezogen und angezeigt wird. Leider gibt es zu sehr wenigen Filmen eine direkte Trailer Verlinkung zu YouTube. Youtube und die anderen Online Dienste wie Facebook und Picasa und Radio erfüllen ihren Zweck. Hin und wieder kommt es vor das bei YouTube der Ton aber kein Bild abgespielt wird. Auch Format technisch spielt das Ding einfach alles ab. Auch das Streaming funktioniert vom PC aus perfekt! Es dauert zwar teilweise 5 min bis der Film anfängt, aber dann gibt es keine Aussetzer. Was mir noch fehlt wäre AirPlay für Apple Geräte. Es gibt zwar ZappoTV, aber das funktioniert relativ umständlich um z.B. eine Diashow zu präsentieren. Es gibt für iOS Geräte eine Fernsteuerung, aber die Tastatur darüber kann man vergessen. Die Eingaben werden mehr schlecht als Recht akzeptiert. Da funktioniert eine angeschlossene USB Tastatur besser! Ansonsten bin in Top zufrieden mit dem Teil und freu mich immer über die schnellen Software Updates!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2012 12:01 PM MEST

Travelite ACCESSOIRES KleiderhÃ1/4lle, schwarz mit rotem travelite-Logo, 56x107x10 cm, 54 Liter, 309

5.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen, 14. Mai 2012
Hab die Kleiderhülle für einen längeren Urlaub gekauft. Tut was es soll...und zwar den Anzug schützen. Oben ist ein Ausgang für den Kleiderbügel und der Anzug passt in voller Größe rein. Am Anfang sollte man die Hülle eine Nacht rauslegen, da sie noch sehr stinkt.

Western Digital WD TV HD Media Player
Western Digital WD TV HD Media Player

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 2. Oktober 2009
Endlich keine CD/DVD's mehr brennen! Die Box spielt alles ab. Am besten ist aber das übersichtliche und vor allem ansprechende Menü! Bei vielen anderen Geräten haben mich immer wieder die Screenshots von den Menüs abgeschreckt.

Es ist angenehm schnell, auch mit der Miniatur Ansicht. (Es hängt eine 160 GB 2,5" HDD mit hauptsächlich großen Filmdateien an). Bei vielen Dateien ist es sicherlich vorteilhafter die Listen Ansicht zu aktivieren.

Bin rundum zufrieden.

HR Autoconfort Auto Passiver Halter mit Gelenkarm (BT-CM1583) für Apple iPhone 3. Gen

5.0 von 5 Sternen Stabil und Passt genau, 2. Oktober 2009
Bin voll zufrieden mit der Halterung. Sie wackelt nicht beim Autofahren und passt perfekt auf mein 3Gs.

Remington S2014 "protect&shine" schmaler Haarglätter
Remington S2014 "protect&shine" schmaler Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Schnell und Einfach, 12. März 2009
Hab das Teil für meine Frau als Geschenk gekauft...und kann es zu 100% weiter empfehlen. Es ist schnell heiß und die Haare werden mit einmal rüberfahren geglättet. Meine Frau ist begeistert!

Bet Your Life - Verwette Dein Leben
Bet Your Life - Verwette Dein Leben
DVD ~ Billy Zane
Wird angeboten von Tradinio

4.0 von 5 Sternen durchschnittlich guter Action Film, 12. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Bet Your Life - Verwette Dein Leben (DVD)
Zur Story wurde ja schon was gesagt...
Kurz gesagt es geht um Menschenjagd !
Die Story ist gut, ebenso die Schauspieler !
Empfehlenswert dazu sind unter anderen auch ähnliche Filme wie "Hard Target" von John Woo !

ByteStor 1GB SD ( Secure Digital ) Card High Speed Speicherkarte (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Empfehlen für Sanyo Xacti VPC-J4EX Besitzer, 18. Juli 2005
Ich hab die Karte jetzt schon seit ein paar Monaten...und ich bin sehr zufrieden....ich mach Bilder, Bilder, Bilder....ich bin sogar schon am überlegen ob ich mir noch eine zweite kauf....
....PREIS/LEITSTUNG ist TOP!!!...wichtig sind ja vor allem die Schreibgeschwindigkeit, und die ist hier bei 10 Mbit/s und das ist schon gut....mehr ist nicht nötig!
Das Highlight bei der Cam ist ja neben den super Bildaufnahmen, der Videomodus mit 640x480 und 30 Bilder die Sekunde! Und dafür braucht man so eine schnelle Karte. Auf meiner Cam dauert es ungefähr 11 Min (mit dieser höchsten Auflösung) und dann ist 1GB voll!! Kein Ruckeln...kein Zuckeln...einfach super....
Ich denke die Probleme die hier beschrieben werden, liegt ganz speziell bei IXUS Cams. Ich hatte noch die Probleme!!!
!!!NUR ZUM EMPFEHLEN!!!

Seite: 1 | 2