Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas Seeger > Rezensionen

Beiträge von Thomas Seeger

Thomas Seeger

Seite: 1 | 2
CSL - WLAN Powerline Adapter | Wireless Powerline-Netzwerkadapter | 1T1R11n | 10/100 Mbit/s Ethernet | kompatibel zu Fritz-Adaptern | einfache Einrichtung per Tastendruck (WPS) | 500Mbit/s Powerlan / 150Mbit/s WLAN | intelligente Energiesparfunktion

5.0 von 5 Sternen Super Teil habe gleich ein zweites bestellt. Verkäufer Top ***** Sterne, 24. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Teil, wenn das einwählen und das klonen noch besser gemacht wird

gibt es 5 Sterne für das Gerät so 4 Sterne.

Grünbeck Ersatzfilter für Wasserfilter FS-B 1 1/4" 2er Pack (80 µm ohne Schutzglocke) *** (Filterhülse Vlies Filter Feinfilter Hauswasserfilter Kerzenfilter Ersatzkerzenfilter Filterkerze)
Wird angeboten von VMS-Vertriebcenter

5.0 von 5 Sternen Der Versand und das Produkt ist Top., 24. Dezember 2015
Kann eigentlich nicht's negatives sagen. Ein Tip noch. Die länge der Ersatzfilter sollte beschrieben werden. Trotzdem 5 Sterne auf alles

Gruenblatt Wellness Handbrause 200mm Mit 1 x Regenstrahl
Gruenblatt Wellness Handbrause 200mm Mit 1 x Regenstrahl

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 4. Oktober 2015
Für wenig Geld eine Gute Handbrause. Bei richtiger Stellung der Brause kein Nachtropfen. Der Strahl ist angenehm, weich und die Wassermenge ausreichend. Kann man empfehlen.

Diabolo Rainbow Rubber (105mm/260g) - rot/blau
Diabolo Rainbow Rubber (105mm/260g) - rot/blau
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Tolles Diabolo, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Diabolo Rainbow Rubber (105mm/260g) (Misc.)
Schickes Diabolo, das die Erwartungen meines Sohnes super gut erfüllt.

Es ist stabil und schnell und wirklich sehr handlich. Toller Artikel

CD JANOWSKI,M/DOUGLAS,B - BRITTEN PIANO CTO,DEBUSSY FAN
CD JANOWSKI,M/DOUGLAS,B - BRITTEN PIANO CTO,DEBUSSY FAN
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super Zusatzrollen für die Schneewanne von Triuso, 23. Dezember 2013
Die Zusatzrollen sehen toll aus und sind Qualitativ hohwertig, für den Preis super. Leider konnte ich den Ernstfall noch nicht ausprobieren, da der Schnee bis jetzt ausblieb. Schnelle Lieferung und der Artikel kam an, wie er Beschrieben wurde. Kann den Verkäufer nur weiter empfehlen. 5 Sterne.

SCHNEEWANNE VERZ M.BUEGEL 85X62CM 7WA
SCHNEEWANNE VERZ M.BUEGEL 85X62CM 7WA
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Super- SCHNEEWANNE VERZ M.BUEGEL 85X62CM 7WA, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SCHNEEWANNE VERZ M.BUEGEL 85X62CM 7WA
Die Schneewanne sieht toll aus und ist Qualitativ hohwertig, für den Preis super. Leider konnte ich den Ernstfall noch nicht ausprobieren, da der Schnee bis jetzt ausblieb. Schnelle Lieferung und der Artikel kam an, wie er Beschrieben wurde. Kann den Verkäufer nur weiter empfehlen. 5 Sterne.

CSL - 2x Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set - schwarz

5.0 von 5 Sternen Super- Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set | schwarz, 23. Dezember 2013
Die Gamepad`s für meine Playstation sind toll, denn es läuft wieder wie geschmiert. Schnelle Lieferung und der Artikel kam an, wie er Beschrieben wurde. Kann den Verkäufer nur weiter empfehlen. 5 Sterne.

Weis 12804 Tischtuchklammern Set, 4 Stück, Edelstahl
Weis 12804 Tischtuchklammern Set, 4 Stück, Edelstahl
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tischtuchklammern einfache Ausführung, 6. Oktober 2013
Die Tischtuchklammern sind gut von der Qualität. Sie wurden schnell geliefert. Leider mussten wir sie etwas aufbiegen, damit wir sie an unseren Tisch hinbekommen.

Schondecke transparent glasklar Tischdecke 160 starke Qualität Meterware
Schondecke transparent glasklar Tischdecke 160 starke Qualität Meterware
Wird angeboten von Alles rund ums Heim

5.0 von 5 Sternen Gute Schondecke für unseren Terrassentisch, 6. Oktober 2013
Die Schondecke wurde schnell und sauper verpackt geliefert. Ist genau so wie wir uns das gedacht haben. Wirft manchmal etwas Falten. Aber wir lassen das Tischtuch jetzt immer auf dem Tisch. Das ist besser.

Fußmassagebad mit 3 Spulen blau Bio Elektrolyse Fußbad Fußwanne Fußmassage
Fußmassagebad mit 3 Spulen blau Bio Elektrolyse Fußbad Fußwanne Fußmassage

4.0 von 5 Sternen Fußmassagebad, 6. Oktober 2013
Das Fußmassagebad funktioniert gut. Man darf nur nicht zu viel Salz verwenden oder einen anderen Fußbadzusatz verwenden, sonst hupt es. Können wir weiterempfehlen

Seite: 1 | 2