Profil für Natalia Szoeke > Rezensionen

Natalia Szoeke

Die Rückkehr der Templer: Roman
Die Rückkehr der Templer: Roman

5.0 von 5 Sternen Die Rückkehr der Templer - Roman, 20. Mai 2013
Ist die Fortsetzung von Das Rärstel der Templer. Schon nach den ersten seiten denkt man, dass hat gar nichts mit dem ersten Roman zu tun, jedoch Überraschung ist hier ein guter Übergang gelungen. Der Wechsel zwischen den verschiedenen Zeitepochen in dem der Roman handelt, und immer wieder wechselt ist spannend und gut beschrieben.

Das Rätsel der Templer: Roman
Das Rätsel der Templer: Roman

5.0 von 5 Sternen Das Rätsel der Templer, 20. Mai 2013
Der Roman ist eine Fortsetung der Episoden. Ist gut zu lesen und ebenso spannend geschrieben. Es ist Bewegung in dem Roman, den man nicht aufhören kann zu lesen. Der Einblick in die Vergangenheit ist gut verfasst. Details sind gut ausgeführt und man kann sich gut ein Bild dieser Zeit machen. Ob historisch richtig kann ich nicht beurteilen, doch diesee Roman ist gut ausgeführt.

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite 15 cm (6 Zoll), 20. Mai 2013
Kann es nur jedem empfehlen. Jedoch sollte man die dazugehörige Lederhülle mitbestellen, da es den Gebrauch wesentlich erleichtert. Benutzerbeschreibungen und Hinweise sind gut und verständlich ausgeführt. Das Überspeielen der gekauften Bücher erfolgt ohne Probleme.Sehr nützlich sind auch die Beschreibungen und Erkärungen der Wörter und Begriffe, die man jederzeit beim Lesen aufrufen kann.

Mattel 51272-0 - Scrabble Das Original, Brettspiel
Mattel 51272-0 - Scrabble Das Original, Brettspiel
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

5.0 von 5 Sternen Scrabble - Das Original Brettspiel, 20. Mai 2013
Kenn ich auch meinen Kindertagen und ein gutes Spiel, welches ich alls Geschenk erstanden habe und jedem empfehlen kann.
Auch sehr gut für ältere Personen geignet.

Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes
Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes

5.0 von 5 Sternen Das Geheimis des Templers - Episode II. Im Namen Gottes, 20. Mai 2013
War schon der Erste Teil spannent zu lesen. In der Fortsetzung erwartet einem eine Überaschung. Damit hätte man nicht nach dem Ersten Teil gerechnet. Ist aber gut gelungen und ebenfalls spannend zu lesen. Ob Ausführung und zeitliche Details zutreffen, kann ich nicht beurteilen,ist aber gut beschrieben und geben einen eine klare Beschreibung der historischen Epochen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Honiggelb (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Die Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, 20. Mai 2013
Ist sehr praktisch und ist überall problemlos mitzunehmen.
Passt in jeder Handtasche. Ist sehr handlich.
Wer viel liest muß acuh oft laden.