Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "deckert31"

Dormisette Boxspring Topper Spannbettlaken Spannbetttuch (asch braun, 140x200 - 160x200 cm)
Wird angeboten von Schlafstätte

4.0 von 5 Sternen Farben wie abgebildet, 4. August 2014
Das ist schon das zweite Spannbettlaken das ich hier bestellt habe. Und ich bin positiv überrascht, wie genau die Farben sind. Also beide Spannbettlaken sind super von Passform und Farbe. Nur schade das die Spannbettlaken für die Topper im Vergleich zu den normalen Spannbettlaken im Allgemeinen sehr teuer sind! Lieferung war auch super schnell. Gerne wieder.

Küchenkräuter in Töpfen: Es geht auch ohne Beet (GU Pflanzenratgeber)
Küchenkräuter in Töpfen: Es geht auch ohne Beet (GU Pflanzenratgeber)
von Engelbert Kötter

5.0 von 5 Sternen Super Büchlein, 20. Juni 2014
Ich hatte mir ein doppelt so teures Buch gekauft, welches ich wieder zurückgeschickt hatte, weil kaum Informationen drin standen. Umso erfreuter war ich über dieses Buch. Hier steht alles drin, was ich als Neuling über Kräuter wissen möchte!!!

Kräuter: Das Grüner-Daumen-Konzept
Kräuter: Das Grüner-Daumen-Konzept
von Herbert Vinken

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 20. Juni 2014
In diesem Buch werden zwar viele verschiedene Sorten von Kräutern aufgeführt, aber leider steht ansonsten nur sehr wenig drin. Ich hatte es hauptsächlich wegen der Ernte gekauft, um zu wissen, wie, was und wann. Aber darüber stehen keine ausreichenden Infos drin, deshalb ging das Buch zurück.

Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm
Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen super!!!, 7. Februar 2014
Hab es für meine Mieze (reine Wohnungskatze) gekauft in der Hoffnung, dass sie damit eine interessante Beschäftigung/ Abwechslung zu ihrem sonstigen Spielzeug hat und es hat voll funktioniert. Sie hat es sofort angenommen und es ist eine Freude, ihr dabei zuzuschauen! Es ist leicht zusammenzubauen und auch leicht zu pflegen. Super Ding!!!

Autoplakette Christophorus, silber-farben und blau, 3 cm
Autoplakette Christophorus, silber-farben und blau, 3 cm
Wird angeboten von AS Grabschmuck

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 7. Februar 2014
Sehr schöner Christophorus. Ich war positiv überrascht, weil er mein Erwartungen übertoffen hat. Die Farben leuchten richtig. Sieht sehr wertvoll aus.

Selma oder was ist Glück
Selma oder was ist Glück
von Jutta Bauer

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 11. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Selma oder was ist Glück (Gebundene Ausgabe)
Die beste Art und Weise sich mal wieder klar zu machen, dass man doch mit seinem Leben ganz zufrieden sein kann. Die liebevolle Art, wie das Schaf Selma beschreibt, dass sie - wenn sie etwas in Ihrem Leben ändern könnte - alles wieder genauso machen würde wie immer, steckt richtig an. Ein ganz liebes Buch für all diejenigen, die einen kleinen Anstoß für neuen Optimismus brauchen und das Leben nicht ganz so schwarz sehen sollten.

Alles wird gut!
Alles wird gut!
von Friedel Schmidt

5.0 von 5 Sternen Das schönste Buch für Trostworte, 11. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Alles wird gut! (Gebundene Ausgabe)
Alles wird gut ist eines der schönsten Bücher die ich je geschenkt bekommen habe! Schon der Titel alleine sagt aus, was man dem Beschenkten mitteilen möchte. Das Buch ist eine so liebe Art, anderen Mut zu machen und ihnen durch eine kleine Geste Trost zu spenden.
Ich habe das Buch schon sehr oft verschenkt und alle waren sehr begeister davon!