Profil für Angaby > Rezensionen

Beiträge von Angaby

Angaby "Z." (Hamburg)

Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga. Roman (Jahrhundert-Trilogie)
Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga. Roman (Jahrhundert-Trilogie)

4.0 von 5 Sternen eine unterhaltsame Geschichtsstunde, 5. Juli 2013
auch wenn Ken Follett manchmal nahe am Groschenroman vorbei schlittert, so ist > Winter der Welt < sehr spannend, unterhaltsam geschrieben. Vor allem bestechen die geschichtlichen Schilderungen, die ausnahmslos sehr gut recherchiert sind
und prima in die einzelnen Familiengeschichten eingebaut wurden. Dazwischen gibt es allerdings auch immer wieder sehr langatmige Passagen, die das Buch künstlich verlängern. Ich habe es auf meinem e-reader gelesen, so mußte ich nicht immer das kleine Paket mit mir rum zu tragen. Wenn man auch schon > Untergang der Titanen < kennt ist dieses Buch eine tolle Ergänzung, das richtige für einen Urlaub am Strand.

120cm KERZENLEUCHTER SILBER 5-ARMIG KERZENSTÄNDER KANDELABER
120cm KERZENLEUCHTER SILBER 5-ARMIG KERZENSTÄNDER KANDELABER
Wird angeboten von dekowelten - Messer-Gross-und-Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !, 25. November 2011
Genau das, was ich gesucht habe. Sieht super gut aus und ist von bester Qualität. Dazu der Preis - einfach unschlagbar. Der Artikel war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Da kann ich nur sagen, das ist Spitze !

HDMI Switch / Umschalter, 3-fach mit Fernbedienung + Verstärker
HDMI Switch / Umschalter, 3-fach mit Fernbedienung + Verstärker
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 25. November 2011
Das Gerät ist sehr zu empfehlen, einfach zu installieren und ohne Komplikationen zu betreiben. Die Umschaltung zwischen den drei Kanälen klappt auch sehr gut ohne Fernbedienung. Dazu noch eine preiswerte Lösung.

Magiy Teasury - Wolkenreise: Ballonfahrt Impressionen
Magiy Teasury - Wolkenreise: Ballonfahrt Impressionen

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 18. Oktober 2011
Die Bilder sind wunderschön und machen Lust, eine Ballonfahrt zu buchen. Leider ändert sich die Musik während des gesamten Films (3 Teile) nicht und wird nach 5 Minuten langweilig.
War aber für meine Zwecke (zu einem Geburtstagsgeschenk mit einer echten Ballonfahrt) genau das richtige.

Russland: Flusskreuzfahrt von Moskau nach Sankt Petersburg
Russland: Flusskreuzfahrt von Moskau nach Sankt Petersburg
von Pia Thauwald
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genau richtig...., 6. April 2010
..... wenn man eine Wolga-Flusskreuzfahrt plant! Das Buch enthält alle wichtigen Informationen für die Reise - und mehr. Zusätzlich gibt es Fotos, Karten und Hinweise zu Internetlinks und weiteren Lesestoff zu dem Thema. Sehr empfehlenswert!

Das verborgene Wort: Roman
Das verborgene Wort: Roman
von Ulla Hahn

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Das verborgene Wort: Roman (Taschenbuch)
Der Roman von Ulla Hahn, der erste Teil einer Trilogie, ist wirklich lesenswert und man ist schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen in diesem Lebensbericht.

Stefan Loose Reiseführer Brasilien
Stefan Loose Reiseführer Brasilien
von Nicolas Stockmann

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer!!!, 12. September 2009
Auch dies ist wirklich ein ausgezeichneter Reiseführer, ebenso wie alle anderen "Stefan Loose Travel Handbücher", die ich bisher kenne. Sehr informativ, kurze, straffe Texte und doch alles, was man wissen muss. Ausführliche Landkarten, praktische Tips, Fahrpläne und Infos über Land und Leute, alles bestens. Ausserdem hat das Buch ein handliches Format, ist nicht zu schwer als Reisebegleiter und hat eine robuste Verarbeitung. Sehr zu empfehlen!

Stefan Loose Travel Handbücher Peru und Westbolivien
Stefan Loose Travel Handbücher Peru und Westbolivien
von Frank Herrmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer!!!, 12. September 2009
Das ist wirklich ein ausgezeichneter Reiseführer, der beste den ich bisher für meine Reisevorbereitungen gelesen habe. Sehr informativ, kurze, straffe Texte und doch alles, was man wissen muss. Ausführliche Landkarten, praktische Tips, Fahrpläne und Infos über Land und Leute, alles bestens. Ausserdem hat das Buch ein handliches Format, ist nicht zu schwer als Reisebegleiter und hat eine robuste Verarbeitung. Sehr zu empfehlen!