Profil für Michael Wyludda > Rezensionen

Beiträge von Michael Wyludda

Michael Wyludda (Dortmund)

slow Jo 18 - Schweizer unisex Einzeigerarmbanduhr analoge 24 Stundenanzeige Leder gold / dunkelbraun
Wird angeboten von slow watches

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsuhr... :-), 8. Januar 2015
Die Uhr sieht in natura wirklich toll aus und ist exzellent verarbeitet, für eine neue Firma ein gelungenes Produkt und ein richtiger Hingucker.
Ich hatte erst etwas Bedenken, ob die Einzeigertechnik das Ablesen der Uhrzeit nicht deutlich erschwert, dem ist nicht so, nach sehr kurzer Zeit gewöhnt man sich daran, habe auch noch keinen Termin verpaßt. :-)

Einzeigeruhren gibt es auch noch von anderen Firmen, kosten dann aber auch teilweise das Zehnfache, ich bin mit dem hier gebotenen Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. ....Fazit: Wie die Überschrift schon sagt...

Sony MDR-Z7 High Resolution Kopfhörer mit 70 mm High Definition-Treibereinheiten schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Unbedingt hören!, 30. November 2014
Ich habe den neuen Sony Kopfhörer mit folgendem Equipment getestet:
Tascam DA-3000 (Masterrecorder, Signalquelle)
Sony Tablet Xperia S (Signalquelle)
FiiO Kunlun (DAC/Kopfhörerverstärker)
Lehmann Audio Rhinelander (Kopfhörerverstärker)
Glaskopf mit Behringer Meßmikros, Software Hobbybox 6.7 (eigentlich für Lautsprecher)
NICHT NORMGERECHT!

Musik: (und warum)
"Daft Punk", Pentatonix (Räumlichkeit)
"Driver's Seat", Sniff 'N' The Tears (Dynamik, Impuls)
"Down in the hole", John Campbell (Bass, Stimme)
"Sing", Ed Sheeran (Stimme)
"Beethoven : Symphony No.9, 'Choral', Daniel Barenboim & Staatskapelle Berlin (Räumlichkeit, Dynamik)

Meßtechnisch auffällig ist eine leichte "Badewanne" im Bass-Mittenbereich,
was sich auch im Hörtest bestätigen läßt. Der Kopfhörer spielt trotzdem sehr analytisch und
mit großer Präzision, aber mit leichter Betonung des Bass-Bereichs, was mir persönlich
allerdings gut gefällt, denn es wird eine angenehme tonale Wärme aufgebaut. (insbesondere mit dem Kunlun)
Ansonsten spielt der Sony sehr neutral und ausgewogen.
Die räumliche Abbildung ist schlicht und ergreifend umwerfend. Jeder Stimme, jedem Instrument
wird eine klare Position zugewiesen und die typische Kopfhörer Im-Kopf Ortung wird deutlich reduziert.
Impuls-und Dynamikwiedergabe liegen auf hohem Niveau, man hat nie das Gefühl, die Musik brächte den
Kopfhörer in Bedrängnis.

Mein Fazit: Toller Kopfhörer, auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen!
(Hat mir besser gefallen als ein Audeze LCD-XC)

FIIO KUNLUN E18 KOPFHÖRER-VERST. ANDROID
FIIO KUNLUN E18 KOPFHÖRER-VERST. ANDROID
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Auftritt, 25. Oktober 2014
Zunächst ein Bekenntnis zu diesem Gerät: Ich läster nie wieder über chinesische Produkte.
Der Kunlun überzeugt mit seiner hervorrangenden Verarbeitungsqualität und gleichwertigem Klang.
Als Kontrohent stand ein Lehmann Traveller zur Verfügung, eigentlich eine unfaire Paarung, aber
der FiiO wußte sich zu behaupten. Die Klangqualität als Wandler und Verstärker ist überragend,
der Kunlum spielt mit besonderer Wärme und ausgewogenem Klangspektrum.
Getestet habe ich mit dem Aedle VK1 und beyerdynamic T90, mit beiden KH macht das Hören
wirklich Freude. Meine Bewertung: Daumen ganz weit nach oben.

TTT-Mall 200-240V Digitale -40 ℃ bis 120 ℃ Temperaturregler Temperatur Controller Thermostat mit Sensor Thermostat für Aquarium, Terrarien, Vivarien, Gefrierschrank, Wassertanks, Kühlschrank, Industriekühler u.s.w.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 7. Juli 2014
Ich benutze den Regler, um einen Aquarien-Kühler zu steuern, was wunderbar funktioniert. Die Anleitung ist vollkommen ausreichend (Englisch), die Genauigkeit der Regelung, +/- 1 Grad, ebenfalls. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und empfehle es gerne weiter.

Advance Acoustic Bluetooth aptX Empfänger
Advance Acoustic Bluetooth aptX Empfänger
Wird angeboten von hifimedia

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 11. November 2013
Es ist wirklich unglaublich, wieviel Musikalität in dieser kleinen Kiste steckt.
Die Wiedergabequalität habe ich mit MP3 und FLAC Dateien getestet, in beiden Fällen
überzeugte das Gerät.
Die BT Einrichtung ist sehr einfach, nur in der Bedienungsanleitung ist ein kleiner Fehler,
es wird nicht als "Advance Acoustic" angezeigt, sondern "WTX 500".

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Sony MDR-10RBT kabelloser Kopfhörer (Bluetooth, AAC Codec) schwarz
Sony MDR-10RBT kabelloser Kopfhörer (Bluetooth, AAC Codec) schwarz

5.0 von 5 Sternen make.believe...stimmt sogar!, 9. November 2013
Ich war sehr skeptisch, ob HiFi über BT überhaupt möglich ist,
nachdem ich diesen Kopfhörer gehört habe, ja, ist es.
Sicherlich erreicht es nicht die Qualität eines Grado oder Stax, aber
das habe ich auch nicht erwartet.
Der Klang ist sehr ausgewogen, saubere Bässe und Höhen, sehr gute
räumliche Abbildung, auch bei hochauflösender FLAC Codierung.
Die BT Kopplung funktioniert einwandfrei, die Remotesteuerung habe
ich mit AIMP (tolles Programm übrigens) getestet, sehr komfortabel.
Der Tragekomfort ist exzellent, aufgrund des geringen Gewichts und der
weichen Ohrpolsterung kann man stundenlang problemlos Musik genießen.
Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse sehr gut, die Akkulaufzeit
mehr als ausreichend.

Fazit: Höchstpunktzahl und klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 8:42 PM CET

Hab & Gut (CS001) Cappuccino-Schablonen im 3er Set, (Cafe, Mund & Herz)
Hab & Gut (CS001) Cappuccino-Schablonen im 3er Set, (Cafe, Mund & Herz)
Wird angeboten von HAB & GUT - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Hat Lob verdient., 15. August 2013
Die Schablonen sind sehr gut verarbeitet, liegen gut in der Hand und erzeugen im Milchschaum tolle Bilder. Daumen ganz weit nach oben!

Sony MDR EX 500 LP.AE Premium Stereo-In-Ear-Kopfhörer schwarz
Sony MDR EX 500 LP.AE Premium Stereo-In-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony, 100 Points, 4. November 2009
Der "kleine" Sony war eine gute Investition, da er deutlich besser klingt
als die bei iPod oder anderen Digital Music Playern (Sony) mitgelieferten.
Der Ohrhörer läßt sich sehr angenehm tragen, drei Gummistöpsel für
unterschiedliche Gehörgänge gehören zum Lieferumfang, über den gesamten
Frequenzbereich klingt er sehr ausgewogen.
Die Ortbarkeit von Stimmen und Instrumenten ist auch sehr gut, die
Abschirmung von Aussengeräuschen dank der Gummistöpsel kein Problem.
Insgesamt: Klare Kaufempfehlung

Denon AH D 5000 Stereo-Kopfhörer
Denon AH D 5000 Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 30. Januar 2009
Der Kopfhörer ist sehr hochwertig verarbeitet, Leder für die Ohrmuscheln und den Kopfbügel. Durch die Holzmuscheln hebt er sich vom Gros der Kopfhörer ab. Der Klang ist sehr analytisch, abgrundtiefer und sauberer Bass, einwandfreie Höhen. Selbst das Schnalzen der Basssaiten und das Klappern von Saxophonventilen gibt der Kopfhörer originalgetreu wieder. Ein Vergleich mit Stax-Elektrostaten muss der Denon nicht fürchten.