Profil für Twisted_Angel > Rezensionen

SIS Drink entwickelt von Detlef Pape, Diät Drink Vanille Geschmack, 420g Dose
SIS Drink entwickelt von Detlef Pape, Diät Drink Vanille Geschmack, 420g Dose
Wird angeboten von ProVista AG

1.0 von 5 Sternen Nicht genießbar, 15. Mai 2012
Ich habe mich an das Konzept "Schlank im Schlaf" gehalten, und Abends nur diesen Shake. Die Wirkung muss gut sein, habe so deutlich schneller abgenommen... nur leider konnte ich das aufgrund des Geschmacks nicht lange durchhalten.
Ich weiß nicht wie man das "Zeug" Tag für Tag runter bekommt...
Nachts musste ich mich in dieser Zeit hin und wieder übergeben, ob das damit etwas zu tun hat - ich kann es nur vermuten. Allein wenn ich an den Geschmack denke - Nein danke! Nie wieder!! Schade ums Geld... *wüüürg*

Crashkurs Kochen (Die GU Grundkochbücher)
Crashkurs Kochen (Die GU Grundkochbücher)
von Martina Kittler

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger, 29. Februar 2012
Ich wohne seit knapp 1,5 Jahren in meinen eigenen 4 Wänden und habe bis vor einigen Wochen höchstens mit Maggi Fix + Knorr Fix "gekocht". Doch dank diesem Buch habe ich die Kochwelt für mich entdeckt - nun gibts nur noch Frisches, Selbstgekochtes aus diesem Buch... einfach lecker, nicht zu kompliziert und super erklärt (z.b. zu welchem Kartoffelgericht welche Kartoffel benötigt wird...) Die Zutatenliste ist auch nicht zu außergewöhnlich :))
Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt, würde ich sofort wieder kaufen!

Die Herzogin
Die Herzogin
DVD ~ Keira Knightley

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film mit Gänsehaut-Musik!!, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Herzogin (DVD)
Wer von Filmen wie Sissi oder Marie Antoinette beeindruckt ist, wird diesen Film lieben.
Es fängt bei den wahnsinns Kostümen an, über die wundervollen Kulissen bis hin zur Musik, die zum Träumen einlädt.

Die große Action ist nicht zu erwarten, ist aber auch überhaupt nicht nötig und wäre völlig falsch am Platz.
Für kuschelige Stunden vor dem Fernsehr absolut zu empfehlen.

Der Film ist inzwischen mein absoluter Lieblingsfilm - vom Anfang bis zum Ende.