Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Angela Diet > Rezensionen

Beiträge von Angela Diet
Top-Rezensenten Rang: 1.070.105

Angela Diet

Wilton Gelfarben 6 x 28 g Regenbogenmixx Spezial
Wilton Gelfarben 6 x 28 g Regenbogenmixx Spezial
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Wilton Qualität halt..., 9. Dezember 2015
Schöne kräftige Farben. Super schnelle Öieferung.
Kindergeburtstag war sehr gelungen. Die Kids waren alle total begeistert. Sehr sparsam in Anwendung.

[3-Pack] Anker? iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Clear Klar - Beste Qualit?t aus Japanischem PET Material

2.0 von 5 Sternen Na ja, 22. August 2015
Von den drei geöieferten Folien konnte ich nur eine einigermaßen anbringen. Obwohl ich das nich das erste mal tat. Die Ränder waren leicht gebogen, so dass sie abstanden.
Hatte auch schon billigere Folien, die sich besser anbringen ließen

Gefu 89167 Spiralschneider Spirelli, blau
Gefu 89167 Spiralschneider Spirelli, blau
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 22. August 2015
Hätte nicht gedacht, dass so schöne Zucchini-Spaghetti innerhalb weniger Minuten zubereitet werden können. Mit Karotten erfordert es etwas mehr Geschick, funktioniert aber auch eimwandfrei.

Greendoor Natur Shampoo Eisenkraut Kamille 200ml - für strapaziertes Haar, ohne Sulfate, ohne Silikon, ohne Konservierungsmittel, basische BIO Haarpflege
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. August 2015
Leider passt dieses Shampoo nicht zu meinem Haar. Ich habe relativ dünnes, schulterlanges Haar. Während des Waschens fühlte sich das Shampoo zwar sehr weich an un riechte sehr gut, sah aber nachdem trocknen, wie in fett getaucht aus. Dachte zuerst, ich hätte was falsch gemacht beom ersten mal. Beim zweiten und dritten mal auch nach ewig langem Ausspülen, sahen die Haare genau so schlimm aus...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2015 7:31 PM MEST

3x Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPhone 5 / 5S / 5C - PREMIUMQUALITÄT von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 26. April 2014
Ich finde die matten Folien pesönlich besser als die Spiegelglatten. Aber diese lässt sich nicht 100% blasenfrei anbringen und wird nach einiger zeit sehr speckig, dies lässt sich auch nicht mehr sauber rausputzen leider.
Passform ist aber in Ordnung.

SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 8 pink für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 8 pink für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz

5.0 von 5 Sternen Simon Pike Taschen sind einfach genial!!, 26. April 2014
Dies ist nich meine erste Simon Pike Handy Tasche. Ich hatte schon eine für meinen Galaxy Note2 und war restlos begeistert von der. Nun habe ich mir eine für Iphone 5s zugelegt und nach wie vor die beste Qualität und Handhabung sehr einfach. Das Handy ist super schön und sicher verpackt!!
Danke Simon Pike!!!