Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Seite: 1 | 2 | 3
OPC Traubenkernextrakt - HOCHDOSIERT 350 mg reines OPC - plus VITAMIN C - plus ZINK - Premium Komplex - Reines ANTIOXIDANS - Made in Germany
Wird angeboten von ProFitVital

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - hat meine Anforderungen voll erfüllt, 2. Juni 2016
Ich nehme regelmäßig zur Zellstraffung OPC ein. Zur besseren Aufnahme von OPC habe ich in den Foren gelesen, dass gleichzeitig Vitamin C genommen werden soll. Bei meiner Nachbestellung habe ich "OPC plus Vitamin C" eingegeben und bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden.

Was hat mich für den Kauf bewegt:
* Produktion in Deutschland
* Kombination mit Vitamin C
* 350 mg pro Kapsel
* Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich fühle mich gut und das ist die Hauptsache. Dies ist für mich ein erster sehr guter Zwischenstand

Rechnungsprogramm Kleinunternehmer - Angebote, Rechnungen, Gutschriften
Rechnungsprogramm Kleinunternehmer - Angebote, Rechnungen, Gutschriften
Wird angeboten von Peppertools

5.0 von 5 Sternen Schön übersichtlich, 25. April 2016
Bis jetzt waren meine Kundendaten, Rechnungsvorlagen und sämtliche Business-Sachen auf meinem Rechner verteilt und wollte irgendwie eine Struktur und Übersicht rein bekommen.
Mit diesem Programm ist es mir endlich gelungen.
Nun sind sämtliche Daten schön in einem Programm gebündelt und ich finde alles gleich.
Das Programm ist schön übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut.
Ein Programm das ich gerne weiterempfehle.

Wohnen unter 1.000 Euro: Große Wohnideen - kleiner Preis
Wohnen unter 1.000 Euro: Große Wohnideen - kleiner Preis
von Julia Ballmaier

5.0 von 5 Sternen Klasse Hilfe für Einfallslose ;-), 25. April 2016
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und war echt begeistert.
Ich gehöre zu der Kategorie "Nicht-ganz-so-Ideenreich" und finde bei anderen immer voll die tollen Ideen, aber bin dann immer leicht gefrustet warum mir so was nicht auch mal einfällt. Und von Freunden nachmachen find ich auch irgendwie net so dolle.
Aber jetzt hab ich durch dieses liebevoll gestaltetes Buch endlich ein Helferlein gefunden.
Das Hardcover wirkt sehr robust von einer ordentlichen Qualität.
Da ich sehr stark visuell veranlagt bin, sind die hochwertigen Beispielbilder natürlich top.
Auch die Grundrisse mit den Einrichtungsideen finde ich super hilfreich.
Ebenso wie die je dazugehörige "Einkaufsliste". Da weiß ich sofort wo ich was für wie viel Geld bekomme und muss nicht erst lange im
www suchen und vergleichen.
Eine klare Kaufempfehlung und ich freu mich, dass ich es geschenkt bekommen habe. :-)

Excel 2013 - Basiswissen. Für Excel-Einsteiger ohne Vorkenntnisse. Leicht verständlich - komplett in Farbe!
von Anja Schmid
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir genauso gut wie PowerPoint 2013 für Einsteiger, 18. März 2016
Wie schon in dem Lernbuch PowerPoint 2013 für Einsteiger wird auch hier alles schön verständlich erklärt und durch die Bilder noch mal verdeutlicht. Auch hier finde ich am Ende des Buches das Glossar und der Überblick über die Tastenkombinationen sehr hilfreich und unterstützend. Auch hier eine klare Kaufempfehlung.

PowerPoint 2013: Für Einsteiger. Leicht verständlich - komplett in Farbe!
PowerPoint 2013: Für Einsteiger. Leicht verständlich - komplett in Farbe!
von Inge Baumeister

5.0 von 5 Sternen Sehr schön erklärt, 18. März 2016
Ich bin ja eigentlich kein Bedienungsanleitungsleser, diese find ich meist schlecht erklärt und probiere deshalb lieber aus. Bei Computerprogrammen ist mir das dann aber doch zu kompliziert und zu nervenaufreibend. Mit diesem Lernbuch allerdings komme ich super zurecht. Es wird alles schön verständlich erklärt und durch die Bilder noch mal verdeutlicht. Sehr hilfreich finde ich auch am Ende des Buches das Glossar und der Überblick über die Tastenkombinationen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

750G CREAPURE® ANIMADA Deutsche Qualität, das purste Creatin der Welt, 99,99% Reinheitsgrad inkl. Messlöffel │ Kraftsteigerung & Muskelaufbau
Wird angeboten von Mic's BodyShop

5.0 von 5 Sternen Creapure hat mich überzeugt, 13. März 2016
Vor der Bestellung habe ich (Thomas) mich genau erkundigt. Bei Nahrungsergänzungsmittel bin ich sehr vorsichtig.
Bei der Recherche haben mich zwei Sachen überzeugt.
A) Produktion in Deutschland
und
B) Creapure. Creapure ist die höchste Qualität bei der Herstellung von Creatine.
Auch der Preis stimmt aus meiner Sicht.
Anmerkung: Wenn ich den beigefügten Messlöffel verwendet habe, hat meine Waage 5g angezeigt. Evtl. liegt das ja auch an meiner Waage. Deshalb trotzdem die 5 Sterne.

250 Reinigungstabletten je 2 g für Kaffeevollautomaten,0,08 Euro je Reinigung, Espressomaschinen, Teemaschinen, Thermoskannen. Für Jura, Siemens, Delonghi, WMF, Bremer, Melitta, Franke, Bosch, AEG, Nespresso, Seneso, Egro
Wird angeboten von HÜGAWO

5.0 von 5 Sternen Meine Jura mag diese Reinigungstabletten :-), 11. März 2016
Ich habe schon mehrere Reinigungstabletten ausprobiert und hatte immer was auszusetzen. Entweder lösten sie sich nicht richtig auf und Klümpchen fanden sich noch Tage später im Kaffee oder die ersten paar Kaffees nach der Reinigung schmeckten einfach bäh...
Mit den Reinigungstabletten von Hügawo hab ich endlich welche gefunden mit denen ich absolut zufrieden bin. Sie lösen sich komplett auf und krümeln auch nicht und was mir auch gut gefällt... Made in Germany. Schon der erste Kaffee nach der Reinigung schmeckt lecker. Ein Produkt, das ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen werde.

Windows 10 - Schnell zum Ziel: Alles auf einen Blick erklärt. komplett in Farbe. Im praktischen Querformat - perfekt für Einsteiger
von Philip Kiefer

5.0 von 5 Sternen Absolut hilfreich, 23. Februar 2016
Es sträubt mich ja immer etwas vor kompletten Veränderungen. Bis vor kurzem auch vor Windows 10.
Mit diesem hilfreichen Buch bin ich sehr zuversichtlich, dass sogar ich mit Windows 10 klar komme.
Das Buch ist klar strukturiert und alles wird schön Schritt für Schritt verständlich erklärt.
Die einzelnen Themen sind farblich unterteilt. Das hilft zusätzlich sich zu orientieren.
Besonders gut gefallen mir die Bilder zu den Erklärungen und die Tipps.
Ein Buch das ich für den Umstieg auf Windows 10 nur empfehlen kann.

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Halskette 70cm Kette für Charms Armband Anhänger FC00297-1
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 9. Februar 2016
Für meinen Engelsrufer wollte ich eine schöne grazile aber auch robuste Kette. Und diese ist es auf jeden Fall. Der Verschluss ist stabil und die 70er länge ist genau richtig, damit mein Engelsrufer über dem Herzchakra hängt. Ich trage die Kette jeden Tag und sie sieht aus wie am ersten Tag. Passt. :-)

Kopierpapier Druckerpapier Papier, A4, 80g/m² für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, 2500 Seiten Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliche Qualität, 9. Februar 2016
Wirklich viel kann man ja zu Papier nicht schreiben. :-) Wir haben jetzt die erste Packung aufgebraucht und wir sind damit absolut zufrieden. Alle Ausdrucke sind einwandfrei und unser Drucker mag das Papier auch und bedruckt es problemlos. Ich denke wir werden es wieder bestellen, wenn wir alles aufgebraucht haben.

Seite: 1 | 2 | 3