Profil für Claudia Andraczek > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Adidas Kanadia 4 GTX women SCHWARZ U42337 Grösse: 40
Adidas Kanadia 4 GTX women SCHWARZ U42337 Grösse: 40

5.0 von 5 Sternen Hat 2 Jahre durchgehalten, 5. April 2014
Bin super zufrieden. Hätt ich mir direkt mal noch ein Paar bestellt. Nun denn: Grip ist toll, viel Platz für den Vorfuß, atmet gut, ist dennoch leicht.

Rhythmusspiele der Welt: Musikalische Spielmodelle für die Rhythmusarbeit in Gruppen. Inkl. Audio-CD und DVD
von Rolf Grillo

5.0 von 5 Sternen Viel Info, 5. April 2014
Dieses Buch bietet eine Menge Info. Nicht nur über das wie und was, sondern auch wo kommt dieser Rhythmus her. Danke

Der Lese-Trainer
Der Lese-Trainer
von Bettina Rinderle
  Spiel

5.0 von 5 Sternen Super Einfach, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lese-Trainer (Spiel)
Reines Training, welches man sehr gut dosieren kann. Sehr zu empfehlen. Die Karten sind zwar sehr rutschig, dafür aber robust.

Nunchuk Controller für Nintendo Wii und Wii U rot
Nunchuk Controller für Nintendo Wii und Wii U rot
Wird angeboten von Dinotech, Händler & Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nachbau, 5. April 2014
Schade, denn: funktioniert nur bedingt. Da haben wir nicht richtig hingesehen. Denn dies ist kein Original und somit funtioniert er auch nicht überall.

kwmobile® 3in1 Set: Edle Kunstlederhülle für Acer Iconia B1-710 / B1-711 in Weiß mit praktischer STÄNDERFUNKTION + Folie, kristallklar + Stylus, Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2014
erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Mit dem Stift ist das zwar ein wenig gefummel, aber brauch man den überhaupt?

adidas Kanadia 5 tr GTX w G97333, Damen Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Dark Onix / Ray Pink F13), EU 40 2/3 (UK 7)

4.0 von 5 Sternen Leider nicht für meine Fußform, 5. April 2014
Erstmal toller Schuh, aber ... Im Vorfuß ist der Schuh für meinen Fuß zu eng. Dazu kommt, daß er eine abgeschrägte Sohle hat, welche das Längsgewölbe des Fußes unterstützen soll. (Möglicherweise gewöhnungsbedürtig.) Mein Fuß hat jedenfalls ein hitzeempfinden entwickelt, obwohl er kalt geblieben ist. Ich schieb das auf im Vorfuß zu eng. Würde mir eine bessere Produktinformation wünschen. Von der Größe her hat er gepaßt, da 2 Nummern größer bestellt. Umtausch lief Reibungslos.

Step to the Beat
Step to the Beat
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Wo bleibt Teil 2 ???, 8. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Step to the Beat (Videospiel)
Dieses Spiel hat nach ca 3 Monaten (intensiver Nutzung) ausgedient, und man fängt wieder von vorne an. Da hätt ich mir übrigens so ein Feuerwerk gewünscht. Um aber suchtintensiv am Ball der Bewegung zu bleiben einfach genial. Oft kann man eben erst aufhören, wenn noch mal schnell diese Blumenwiese, oder jenes Haus durch Schritte erkauft wurde. Fantastisch, das man einfach so durch den Raum spazieren kann, oder dabei auf dem Trampolin hüpft. Wer nicht sehr gerne draussen rumläuft, weil er dann Gefahr läuft gesehen zu werden, oder aber die Tageszeit ist schlichtweg unpassend, sollte nicht zögern, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse. Bisher hab ich kein Spiel gefunden, welches durch meine "Schritte" vorwärts kommt. Bewegungsform ist die Ausdauer und somit der ideale Fatburner.

Stomp - live: Die komplette Show
Stomp - live: Die komplette Show

5.0 von 5 Sternen Bin immer noch völlig dem Lachflash erlegen, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Stomp - live: Die komplette Show (DVD)
Klar gibt es Ausschnitte bei YouTube, aber nicht in so guter Qualität. Und mal ehrlich, der Preis ist ja wohl mal völlig o.k.. Kann ich nur empfehlen. Eine Klatsche zum mit klatschen ist auch mit dabei. Also kaufen.

Guardian
Guardian
Wird angeboten von Poker Shack - Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Nur 3 Karten gestylt, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Guardian (Misc.)
Kann mich da nur anschließen. Die Bilder suggerieren mehr, als man dann bekommt. Wer mehr solcher Bilder will sollte sich "Anne Stokes" oder "Alchemy" von Bicycle holen. Wen Bilder nur ablenken, der ist mit diesem hier bestens beraten.

US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Bicycle Anne Stokes
US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Bicycle Anne Stokes

5.0 von 5 Sternen Wunder-Wunder-Wunderschön, 6. Mai 2012
Nicht nur, daß die Karten durchgehend Bilder sind, nein, sie sind auch noch inhaltlich sortiert. Aber keine Angst der Wert der Karte am oberen und unteren Bildrand ist vorhanden. Pik ist düster gehalten, Karo verbraucht mit jeder Karte auch einen Drachen, Herz ist so bezaubern unschuldig mit reichlich Einhörnern und Kreuz ist mit all seiner Fantasy im Wald zuhause. 2 Joker und 1 Extra-Karte sind im Motiv gleich. Fast zu Schade um damit zu spielen. Fantasy Pur, und das mit Stil. Meine Hochachtung.

Seite: 1 | 2