Profil für Ibonek > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Point Lenkungsdämpfer AFM - 29-33 mm, schwarz, 29027501
Point Lenkungsdämpfer AFM - 29-33 mm, schwarz, 29027501

1.0 von 5 Sternen zu geringe wirkung; paßt nicht an ovalen rahmen, 1. Juli 2014
vielleicht ist die feder des lenkungsdämpfers für kinderfahrräder geeignet. an einem 28-er rad ist die wirkung jedenfalls seeeehr gering (zu gering). abgesehen davon, ist die halterung nur für einen runden rahmen passend! das stand so nirgends zu lesen. -> nicht empfehlenswert <-

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M100DSE-1AER

5.0 von 5 Sternen alles kann man nicht haben?, 13. März 2014
an der uhr ist fast alles dran, was ich mir für eine uhr wünsche. leider nur fast. (aber da kann ja die uhr nix dafür, deshalb gibts da keinen abzug).
warum frag ich mich, ist es nicht möglich dieselbe uhr herzustellen mit einer wasserdichte von 10 at anstatt 5at ???
ich habe so eine uhr weder bei casio, noch bei anderen anbietern gefunden. irgendwas hat dann immer gefehlt. entweder die beleuchtung oder das saphir-glas oder sie war zu dick und zu schwer oder der wochentag ..... ich hätte wahrscheinlich auch das doppelte bezahlt, hätte ich eine uhr mit 10at oder mehr gefunden .....

Live at the Cellar Door
Live at the Cellar Door

2.0 von 5 Sternen alte titel wieder mal verkauft, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at the Cellar Door (Audio CD)
das kann man scheinbar endlos machen - immer wieder eine platte rausbringen mit immer wieder einer anderen version von uralten titeln - um geld zu machen. ja, ich weiß, DIESE version war bisher unveröffentlicht. ich weiß auch, dass manche sammler von jedem lied jede version haben müssen. ich nicht. deshalb finde ICH diese veröffentlichung überflüssig. vielleicht etwas für jemanden, der noch nichts von n.y. hat, da sowohl die lieder, als auch die qualität gut sind. nicht aber dieser kommerz. und DAFÜR gibt's 3 sterne abzug von mir.

Original Handyakku für SONY ERICSSON XPERIA GO
Original Handyakku für SONY ERICSSON XPERIA GO
Wird angeboten von baumgarten-büromarkt Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen schwachsinn, 13. Januar 2014
ich weiß nich wofür diese beschreibung sein soll, jedenfalls nicht für das sony xperia go (ohne ericsson!!!), das hat nämlich einen festverbauten akku.!!
"...Er kann ebenso als zusätzlicher Ersatzakku für unterwegs dienen..."

SAT Verteiler 2-fach 5-2450 MHz - digital-tauglich
SAT Verteiler 2-fach 5-2450 MHz - digital-tauglich
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 13. Januar 2014
.........................
der empfang wird mit diesem teil sehr gestört. ich kann es nicht verwenden. ich gebe deshalb dafür keine kaufempfehlung.

Pioneer SE M 290 A/V Bügel-Kopfhörer 1500 mW schwarz
Pioneer SE M 290 A/V Bügel-Kopfhörer 1500 mW schwarz
Wird angeboten von Premier Produkte

1.0 von 5 Sternen zerbricht schnell, 27. Dezember 2013
trotz sachgemäßen gebrauch ist der kopfhörer nach einem dreiviertel jahr an zwei stellen angebrochen. das kann ich bei einem markenartikel nicht akzeptieren.
keine kaufempfehlung!

Ledertasche Tasche Leder für Sony xperia go ST27i weiß Etui Hülle Case Lederhülle Flip + 1x gratis Displayschutzfolie 13030206
Wird angeboten von ecence_media

3.0 von 5 Sternen photographieren wird behindert, 19. Dezember 2013
eigentlich:
sehr schickes teil, passt gut, schützt gut, magnetverschluß ist praktisch, anschlüsse gut erreichbar, preiswert ....

aber:
beim photographieren wird auf den photos ein 'rand' dargestellt, da die kamera-aussparung zu klein ist. man kann jetzt zwar an der öffnung herumschnippeln oder feilen und dann geht's. es ist aber ein konstruktionsfehler, der einen abzug von drei - na gut - von zwei punkten in meiner bewertung bringt! weil ... ist zwar ärgerlich, aber ich würde das teil trotzdem wieder kaufen.

4tlg. Neopren Kamera Objektive Lens Linse Tasche Beutel
4tlg. Neopren Kamera Objektive Lens Linse Tasche Beutel
Wird angeboten von TOPCITY

4.0 von 5 Sternen gute taschen - mit geruch, 5. Dezember 2013
die taschen sehen gut aus, sind gut verarbeitet, erfüllen gut ihren zweck (schutz, polsterung), sind äußerst preiswert; sie haben einen kordelverschluß und einen karabinerhaken sowie einen'griff' aus aufgenähtem band.
einziger kritikpunkt: der verarbeitete neopren-stoff riecht auch nach einwöchiger lüftung und wäsche. es ist (zum glück)aber nicht so ein 'giftig-chemischer' geruch, sondern 'nur' der neopren-geruch. mal sehen ob sich das gibt. man (ich) kann aber zur not auch damit leben ;-)

Black Leaf Vape Lifter Vaporizer 2in1 Hand-Vaporisierer u Pur-Pfeife
Black Leaf Vape Lifter Vaporizer 2in1 Hand-Vaporisierer u Pur-Pfeife
Wird angeboten von EKNA-shop

1.0 von 5 Sternen kein vaporizer, 30. Oktober 2013
nur als pfeife zu verwenden. verdampfen ist nur mit viiiiel glück und geduld möglich. leider kann ich für das teil keine kaufempfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 2:49 PM CET

5in1 Set für Sony Ericsson / Dockingstation + Ladekabel Set / Tischladestation Ladestation Cradle / Dock / Basisstation / Ladekabel Ladegerät Charger Netzteil / 2x micro USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT / KFZ Auto Ladekabel / für Sony Ericsson Xperia arc S / Original Lanboo Zubehör Set / Kostenloser Schnellversand

1.0 von 5 Sternen lohnt nicht, 2. September 2013
trotz des geringen preises lohnt es nicht, das gerät zu kaufen. dockingstation passt nicht ...ach ich hab keine lust mehr. das teil ist nicht wert, dass darüber geschrieben wird.
nicht kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3