Profil für Doris Jantzen > Rezensionen

Beiträge von Doris Jantzen

Doris Jantzen

Flip Ledertasche Case F143 Schutzhülle Handytasche für Samsung GT-i9300 Galaxy S3 / Etui Hülle
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Flip Leder Handy Schutzhülle, 12. Juli 2014
So eine schnelle Lieferung kann ich nur loben. Die Ware ist einwandfrei und der Kundenservice vorbildlich. Die Hülle für mein Smartphone passt perfekt, das Material fasst sich gut an und das Design ist wie gewünscht. Also alles zu meiner Zufriedenheit. Und das Gratisgeschenk ist eine nette Geste.

Blumenkasten TOSCANA COLOURS 80 cm aus Kunststoff mit Untersetzer, Farbe:mintgrün
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen Blumenkasten grün, 29. Juni 2014
Um das Gesamtbild der Terrasse etwas aufzupeppen haben wir uns für grüne Blumenkästen entschieden und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Lieferung und Qualität war ausgezeichnet.

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

3.0 von 5 Sternen Der Junge, der Träume schenkte, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Bin ein ausgesprochener "Sommerleser". Dieses 780-seitige Buch ist mir nicht so in Erinnerung geblieben, als andere. Es war teilweise sehr brutal. Vielleicht hab ich mich durch den Titel täuschen lassen.

cdVet Naturprodukte 622 Maulhygienespray 20 ml
cdVet Naturprodukte 622 Maulhygienespray 20 ml
Wird angeboten von Orthopharm Pharmahandel

5.0 von 5 Sternen Maulhygienespray für unsern Hund, 26. September 2013
Da wir den Eindruck hatten etwas für die Maulhygiene bei unserem Hund zu machen, haben wir es mit diesem Spray versucht. Wir machen das jetzt ca. 3 Wochen und es ist viel besser. Dies Zähne sind sauberer und kein Mundgeruch mehr.

MARCO POLO Reiseführer Usedom
MARCO POLO Reiseführer Usedom
von Kerstin Sucher

5.0 von 5 Sternen Reiseführer für Usedom, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Usedom (Taschenbuch)
Da wir für jeden Urlaub einen Reiseführer für unser Ziel kaufen, haben wir es auch dieses mal gemacht. Und es ist wie immer sehr informativ und übersichtlich. Wir sind zufrieden.

Reef KENDALL 2 R1202MTL, Damen Zehentrenner, Mehrfarbig (Grey/Brown (METALLIC)), EU 40 (US 9)

4.0 von 5 Sternen Damen Zehentrenner, 30. Juli 2013
Für mich der ideale Sommerbegleiter. Bequem, nett anzusehen. Was will man mehr. (es fehlen noch 8 Wörter - hier sind sie)

Gaastra WAY 65112131, Herren Slipper, Blau (Navy), EU 41
Gaastra WAY 65112131, Herren Slipper, Blau (Navy), EU 41
Wird angeboten von 29.08

5.0 von 5 Sternen Gaastra Herren Slipper sind super, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gaastra WAY 65112131 Herren Slipper (Schuhe)
Kamen genau so an wie bestellt, sind super bequem und gefallen mir sehr gut. Kann nur beste Bewertung abgeben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kärcher Dampfreiniger wurde mit von einer Freundin empfohlen., 18. März 2013
Ich bin sehr zufrieden. War eine gute Investition. Küche und Bad tiptop. Auch den Hausgang mit den Steintreppen sieht gut aus. Leicht zu handhaben. Nur die Zusatzteile sind recht teuer, wie z.B. die weißen Baumwolltücher. Kann man aber mit alten Handtüchern ersetzen.

Sehr zufreiden.