Profil für André F. > Rezensionen

Beiträge von André F.
Top-Rezensenten Rang: 1.971.374

André F. "af100"

Opposites (Deluxe Edition inkl. DVD)
Opposites (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 15. Februar 2013
Ich muss an dieser Stelle mal "eine Lanze brechen" für Biffy Clyro. Die ewige Diskussion um Mainstream und den Verkauf der Seele ist schon etwas traurig. Ich persönlich kenne die Band seit ihren Anfängen und liebe sowohl die alten als auch die neuen Alben. Hört man sich die alten Alben an, was ich dieser Tage auch gemacht habe, spürt man, dass die Band für Größeres bestimmt war/ist. Eingängigkeit und Spielfreude kannten Biffy Clyro also auch schon früher. Ich denke, sie haben einfach einen Reifungsprozess abgeschlossen. Zum aktuellen Album: Seit nun zwei Wochen besitze ich das neue Album und es läuft bei mir in der Dauerschleife. Für mich die beste, erwachsenste und eingängiste Platte der Briten bis dato. Mit Sicherheit wird Opposites zum Klassiker und für mich ist es schon jetzt ein klarer Favorit für den Titel "Album des Jahres".

Mafia 2 - Director's Cut
Mafia 2 - Director's Cut
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Hauptspiel super - DLC's enttäuschen, 26. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia 2 - Director's Cut (Computerspiel)
Das Hauptspiel finde ich hervorragend. Sehr schöne Grafik gepaart mit einer wirklich ansprechenden Story und cineastischen Verfolgungsszenen und Schußwechseln. Da kann man als Fan von Actionspielen eigentlich nichts verkehrt machen. Bei den DLC's sieht dies leider anders aus. Bei allen drei DLC's handelt es sich um eine lieblose Aneinanderreihung von Aufträgen, die unter Zeitdruck erledigt werden müssen. Hat leider nichts mehr mit dem Hauptspiel zu tun. Aus diesem Grund erhält das Spiel in der Gesamtwertung "nur" vier Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2012 7:45 AM MEST

MaryCom XF-CLEAN 3 x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Nexus Prime i9250 Smartphone / FI9250
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 28. Januar 2012
Habe die Schutzfolien heute erhalten und direkt versucht anzubringen. Kann von mir nicht behaupten, dass ich mich sonderlich ungeschickt angestellt habe, aber es war einfach nicht möglich die Folie korrekt anzubringen. Blasen bilden sich an den Rändern und mitten auf dem Display und lassen sich auch nach mehreren Versuchen nicht entfernen. Wenn ich eine Schutzfolie habe, dann sollte diese auch kaum sichtbar sein. Ist bei dieser Folie leider nicht der Fall. Dann lieber gar keine!