holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für schildmaid > Rezensionen

Beiträge von schildmaid

schildmaid

Seite: 1 | 2 | 3
Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich
Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich
DVD ~ Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Yoga macht... süchtig, 18. März 2016
Ich praktiziere seit ca. 2,5 Jahren Yoga. Angefangen ca. ein halbes Jahr lang 1-2 mal pro Woche in einem Kurs. Um zu Hause weiter üben zu können, war ich auf der Suche nach einer guten Yoga DVD und bin dank der guten Rezensionen an dieser DVD hängen geblieben.
Für MICH und meine Bedürfnisse ist die DVD perfekt. Die Dauer von einer knappen halben Stunde plus anschließende Entspannung lässt sich gut in den Alltag integrieren. Die Übungen sind mit angenehmer , ruhiger Musik untermalt, die Anleitungen sind schlicht ( Anfänger sollten vorher die Extras anschauen) , aber für jemanden mit etwas Erfahrung mehr als ausreichend und v.a. mit sehr angenehmer Stimme gesprochen. Die Bewegungsabläufe sind fließend und mit der Armung kombiniert- dadurch kommt man sehr schnell in einen Zustand der Konzentration auf den eigenen Körper und vergisst alles um sich herum. Ich übe meist den harten Hund - die Sonnengrüße zu Beginn wärmen den ganzen Körper auf und machen ein Ganzkörpertrainung daraus. Es wird nicht nur geatmet und sich verbogen - diese Programme machen kräftiger, bauen Muskeln auf und machen geschmeidiger, biegsamer und lockerer.
Ich habe ein paar Yoga DVDs zu Hause und hab auch immer wieder eine andere geschaut, um mich zu fordern und neue Haltungen zu trainieren. Aber ich komme immer wieder zur Fröhlich zurück- die ist für mich einfach rund und passt zu mir. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne Yoga- nehme sogar die Matte mit in den Urlaub. Deshalb sollte der Titel dieser DVD für mich eher heißen - Yoga macht süchtig !

Voll verzuckert - That Sugar Book: Wie uns die Lebensmittelindustrie dick macht und für dumm verkauft. Wege aus der Zuckerfalle (Einzeltitel)
von Damon Gameau

5.0 von 5 Sternen Motivationsschub, 1. Januar 2016
Unterhaltsam und fesselnd erzählt der Autor von seinem Selbstversuch. Ich hatte das Buch in wenigen Tagen verschlungen. Ein Buch sowohl für Neulinge in Thema, als auch für Zuckerfrei(er) lebende.
Sehr anschaulich werden die Wirkungen von Zuckerkonsum auf den Körper erklärt und die daraus folgernden gesundheitlichen Probleme. Hier geht es nicht hauptsächlich um Gewichtsreduktion, sondern um Fitness, geistige Klarheit, seelisches Wohlbefinden, ein gutes Lebensgefühl.
Mich bestärkt das Buch an der neugewählten stark zuckerreduzierten Ernährung festzuhalten.
Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Mitsinggarantie, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Dies ist einer dieser genialen Songs, die im Gedächtnis bleiben. Man kann gar nicht anders als mitsingen und die Laune steigt zugleich mit der Lautstärke.

Arteecollage Damen Long Kapuzen Tops Casual Basic Jumper Außergewöhnliche Qualität Weich Stretch Modal Komfort Grau Yoga Langarm Hoodies Größen 8 10 12 UK

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 1. Juni 2013
Sehr angenehmer Stoff, weich und glänzend. Schöne silbergraue Farbe und durch die Kapuze und die mittlere Naht ein außergewöhnlicher Schnitt. Gehört zu meinen neuen Lieblingskleidungsstücken.

Damen Ladies Urban Chic Kapuzenkleid Außergewöhnliche Qualität Seidig Weich Stretch Hoodies Komfort Casual Schick Perfekt Zu Schwarzen Leggings Kapuzenkleider Größen S Small

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 1. Juni 2013
Das Kleid wirkt durch den Schnitt und die Kapuze extravagant, aber durch die Einfarbigkeit auf eine dezente Art. Der Stoff ist sehr dünn, weich und sehr angenehm zu tragen.

Le vray remède d'amour: Ballade "Je ne cuit pas"
Le vray remède d'amour: Ballade "Je ne cuit pas"

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Juni 2013
Mir gefällt diese Interpretation des Stückes sehr gut. Zum einen hat die Sängerin eine traumhaft schöne, klare und ausdrucksstarke Stimme. Des weiteren gefällt mir das schlichte, authentisch anmutende Arrangement und die relativ flotte Geschwindigkeit.

Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album
Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album
von Andreas H. Schmachtl

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 1. Juni 2013
Im Kindergarten meiner Tochter hatten einige Kinder dieses Freundebuch und es gefiel mit so gut, dass ich ihr auch eins bstellt hab.
Die einzelnen Seiten sind schön illustriert, bunt und abwechslungsreich. Eine schöne Erinnerung!

Create your Funny Farm - Malbuch mit Stickern
Create your Funny Farm - Malbuch mit Stickern
Wird angeboten von Spielzeugkaiser

2.0 von 5 Sternen Das Produkt ist sehr schön , aber völlig überteuert., 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Create your Funny Farm Malbuch (Spielzeug)
Das Produkt ist sehr schön , aber völlig überteuert. Ich habe es im Supermarkt um ein Drittel günstiger im Regal gesehen.

WearAll - Damen Bolero langarm Top - Dunkelgrau - 40-42
WearAll - Damen Bolero langarm Top - Dunkelgrau - 40-42
Wird angeboten von ZEEJAYFASHION

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 1. Juni 2013
Ich hatte in den Produktrezensionen schon gelesen, dass die Jacke klein ausfällt und deshalb Gr. 40/42 bestellt, obwohl ich sonst eher 36/38 trage. Die Jacke passt geradeso und ist mir an den Armen eigentlich zu eng. Der Stoff ist auch wenig dehnbar und die Bündchen sehr eng. Ich bin enttäuscht. Auch wenn der Bolero sehr günstig ist- das Geld kann man sich sparen.

Horny Protectors Cover Case S-Line Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 II i9100, Silikon, rot
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 1. Juni 2013
Ich habe schon einige Hüllen probiert und diese ist mein absoluter Favorit: sehr schöne Farbe, griffig, passgenau und haltbar. Top!

Seite: 1 | 2 | 3