Profil für schildmaid > Rezensionen

Beiträge von schildmaid

schildmaid

Seite: 1 | 2
Arteecollage Damen Long Kapuzen Tops Casual Basic Jumper Außergewöhnliche Qualität Weich Stretch Modal Komfort Grau Yoga Langarm Hoodies Größen 8 10 12 UK

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 1. Juni 2013
Sehr angenehmer Stoff, weich und glänzend. Schöne silbergraue Farbe und durch die Kapuze und die mittlere Naht ein außergewöhnlicher Schnitt. Gehört zu meinen neuen Lieblingskleidungsstücken.

Damen Ladies Urban Chic Kapuzenkleid Außergewöhnliche Qualität Seidig Weich Stretch Hoodies Komfort Casual Schick Perfekt Zu Schwarzen Leggings Kapuzenkleider Größen S Small

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 1. Juni 2013
Das Kleid wirkt durch den Schnitt und die Kapuze extravagant, aber durch die Einfarbigkeit auf eine dezente Art. Der Stoff ist sehr dünn, weich und sehr angenehm zu tragen.

Le vray remède d'amour: Ballade "Je ne cuit pas"
Le vray remède d'amour: Ballade "Je ne cuit pas"

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Juni 2013
Mir gefällt diese Interpretation des Stückes sehr gut. Zum einen hat die Sängerin eine traumhaft schöne, klare und ausdrucksstarke Stimme. Des weiteren gefällt mir das schlichte, authentisch anmutende Arrangement und die relativ flotte Geschwindigkeit.

Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album
Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album
von Andreas H. Schmachtl

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 1. Juni 2013
Im Kindergarten meiner Tochter hatten einige Kinder dieses Freundebuch und es gefiel mit so gut, dass ich ihr auch eins bstellt hab.
Die einzelnen Seiten sind schön illustriert, bunt und abwechslungsreich. Eine schöne Erinnerung!

Create your Funny Farm - Malbuch mit Stickern
Create your Funny Farm - Malbuch mit Stickern

2.0 von 5 Sternen Das Produkt ist sehr schön , aber völlig überteuert., 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Create your Funny Farm Malbuch (Spielzeug)
Das Produkt ist sehr schön , aber völlig überteuert. Ich habe es im Supermarkt um ein Drittel günstiger im Regal gesehen.

WearAll - Damen Bolero langarm Top - Dunkelgrau - 40-42
WearAll - Damen Bolero langarm Top - Dunkelgrau - 40-42
Wird angeboten von WearAll

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 1. Juni 2013
Ich hatte in den Produktrezensionen schon gelesen, dass die Jacke klein ausfällt und deshalb Gr. 40/42 bestellt, obwohl ich sonst eher 36/38 trage. Die Jacke passt geradeso und ist mir an den Armen eigentlich zu eng. Der Stoff ist auch wenig dehnbar und die Bündchen sehr eng. Ich bin enttäuscht. Auch wenn der Bolero sehr günstig ist- das Geld kann man sich sparen.

Horny Protectors Cover Case S-Line Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 II i9100, Silikon, rot
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 1. Juni 2013
Ich habe schon einige Hüllen probiert und diese ist mein absoluter Favorit: sehr schöne Farbe, griffig, passgenau und haltbar. Top!

Stolz und Vorurteil
Stolz und Vorurteil
DVD ~ Keira Knightley

2.0 von 5 Sternen so lala, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil (DVD)
Ich muss vorauschicken, dass ich ein Jane Austen Fan bin. Ich habe alle Bücher bereits mehrmals gelesen und einige Verfilmungen angesehen.
Ein unbedarfter Zuschauer mag den Film stimmig finden und wird wohl die schönen Kulissen, Kostüme und die verträumte, bezaubernde Musik zu schätzen wissen.
Als Austen- Kenner erwartet man zwangsläufig etwas mehr von diesem Film: Viele Figuren sind mir zu oberflächlich gezeichnet, teilweise gar ganz weggekürzt. Die Handlung ist zwangsläufig gerafft und komprimiert, da der Film nur gut 2 Stunden Spieldauer hat. Die Schlüsselszenen finde ich gut erzählt und stimmig. Viele Darsteller sind in meiner Vorstellung vortrefflich gewählt- so z.B. Donald Sutherland als Vater, Simon Woods als Bingley oder Rosamund Pike als Jane. Von Matthew Macfayden als Mr. Darcy bin ich alles andere als begeistert- er sieht zum einen nicht gut genug aus, hat nicht die Statur und auch nicht das stolze Aussehen von Darcy und zum anderen wirkt er anfangs eher deprimiert als stolz und später einfach lächerlich. Die Verwandlung, die in ihm vorgeht ist für mich nicht nachvollziehbar. Keira Kneightley wirkt für mich etwas zu trotzig, aber oft schafft sie es, den ironischen Witz von Elisabeth zu zeigen. Insgesamt ist sie mir von der Erscheinung zu modern und zu knochig.

Einige Szenen haben mir richtig Bauchschmerzen bereitet, so z.B. der Krankenbesuch von Bingley, der bei Jane ins Schlafzimmer schaut un zu ihr spricht. Auch einige der Dialoge sind sehr dem modernen Geschmack angepasst worden. Alles wurde etwas aufgefrischt, um vielleicht für die jungen Zuschauer nicht zu spröde zu wirken. Ich vermisse das Gefühl in eine andere Zeit /Welt entführt zu werden.

Als bekennender Fan der 1995ger BBC- Verfilmung muss ich sagen- die 2005er Verfilmung fällt deutlich ab, ist ganz nett und überzeugt v.a. mit schönen Bildern und verträumter Musik.

Jack Wolfskin Damen Mütze SOFT ASYLUM CAP dark berry M
Jack Wolfskin Damen Mütze SOFT ASYLUM CAP dark berry M

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 24. April 2013
Die Mütze ist sehr kuschelig und warm. Auf dem Foto wirkt sie nicht so dick und flauschig, deshalb war ich etwas enttäuscht, weil ich eine Mütze für den Übergang gesucht hatte. Als Wintermütze ist diese jedoch sehr gut geeignet.

Greenburry Vintage Messenger Leder 34 cm sattelbraun
Greenburry Vintage Messenger Leder 34 cm sattelbraun
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tasche, 24. April 2013
Wer auf praktische, robuste Handtaschen steht ist mit dieser bestens bedient. Sie hat viele verschieden kleine Taschen und Fächer, so das alles seinen Platz findet und man nicht herumwühlen muss, wenn man etwas sucht. Die Größe ist optimal für Leute, die gerne einiges mitnehmen möchten, aber keinen Rucksack mögen. Das Leder bekommt nach kurzer Tragezeit eine Patina und diesen schönen Used-Look.
Am Anfang riecht die Tasche sehr nach Leder- wer das nicht mag- Hände weg.

Seite: 1 | 2