Profil für Karl Stark > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz

5.0 von 5 Sternen Referenz, 10. April 2015
Egal welche unterschiedlichen subjektiven Eindrücke es geben mag, mal ganz ehrlich:

*** Der Klang dieses Kopfhörers ist die Referenz ***

Ein ausgewogenes unglaublich sauberes Klangbild. Genauso möchte ich meine Musik hören!!!

Osmo Landhausfarbe steingrau 2.500 ml
Osmo Landhausfarbe steingrau 2.500 ml
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Osmo Landhausfarbe steingrau - Top Qualität, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Osmo Landhausfarbe steingrau 2.500 ml
Wir haben nun bereits zum wiederholten Male "Osmo Landhausfarbe steingrau" benutzt und sind nach wie vor begeistert. Das ist der perfekte Farbton für unsere Vorhaben.

Die Farbe ist hochwertig, sehr gut deckend und sehr langlebig und somit eine lohnende Investition.

adidas Performance Herren Fitnessschuhe schwarz 9 1/2
adidas Performance Herren Fitnessschuhe schwarz 9 1/2

4.0 von 5 Sternen Schön leicht und luftig., 7. April 2015
Zuerst war es schwierig die richtige Größe zu finden. Bei den adidas-Schuhen sollte man direkt eine ganze Nummer größer bestellen.

Der Schuh ansich ist angenehm leicht und sehr bequem beim Tragen und Gehen.
Sowohl von oben als auch von unten weht ein angenehmes Lüftchen um die Füße.

Von daher eine klare Kaufempfehlung.

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit einer Bildschirmdiagonale von 35,8 cm (14,1 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Laptoptasche + Laptophülle - das perfekte Duo, 7. April 2015
Die Laptoptasche ist genial kompakt und klein und von der Qualität her absolut in Ordnung. Daher volle 5 Sterne.

Ich hatte mir daneben noch zur Auswahl die
"AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz (Personal Computers)"
mitbestellt und wollte mich für eines entscheiden.

Nun passt aber die Laptophülle incl. MacBook genau in diese Tasche rein, und das ist echt genial und hat folgende Vorteile:
- Zuhause kommt das MacBook in die Laptophülle
- Für Unterwegs ist das Macbook in der Laptophülle und der Tasche doppelt geschützt
- In der Tasche kann man Kabel, Maus und weiteres Zubehör verstauen

Für daheim und unterwegs scheint mir das die beste aller Lösungen zu sein. Daher behalte ich beides, Laptophülle und Laptoptasche. Und für beides gibts die volle Punktzahl, nämlich 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Laptophülle + Laptoptasche - das perfekte Duo, 7. April 2015
Ich habe mir die Hülle für ein MacBook Pro 13'' Retina zugelegt und bin sehr zufrieden.
Material und Verarbeitung machen einen guten Eindruck und sind für den Preis von 10,49€ mehr als in Ordnung. Daher volle 5 Sterne.

Ich hatte mir zum Vergleich die
"AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit einer Bildschirmdiagonale von 35,8 cm (14,1 Zoll)"
mitbestellt und wollte mich für eines von beiden entscheiden. Die Tasche für 16,99€ macht auch einen sehr guten Eindruck,
daher war ich hin- und hergerissen.

Nun passt aber die Laptophülle incl. MacBook genau in die Tasche rein. Und das hat nun folgende Vorteile:
- Zuhause kommt das MacBook in die Laptophülle
- In der Tasche kann man Kabel, Maus und weiteres Zubehör verstauen

Fantec SHP-250AJ Stereo On-Ear Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker, 1,2 m) schwarz/türkis

2.0 von 5 Sternen Sound gefällt mir überhaupt nicht :-(, 6. März 2015
Der Kopfhörer macht äußerlich ein wertigen Eindruck und sitzt recht angenehm auf den Ohren.
Aber dann ... der Sound (kann man das so nennen?). Unten herum sehr basslastig, die Mitten kaum vorhanden und die Höhen sehr dünn. Also hier von gutem Sound zu reden wäre nun wirklich übertrieben.

Schade, schicke ich heute sofort wieder zurück.

Queen - Live at the Rainbow '74 [Blu-ray]
Queen - Live at the Rainbow '74 [Blu-ray]
DVD ~ Queen

5.0 von 5 Sternen *** Danke Queen - Gänsehaut pur ***, 27. Oktober 2014
Wie geil ist das denn?

Zuerst war ich skeptisch, Aufnahmen aus dem Jahre 1974, das kann doch nix sein. Egal, BluRay bestellt, ausgepackt, in den Player reingeschoben und nur noch gestaunt. Die Schreibe kommt direkt zur Sache, keine FSK-Einblendungen oder ähnliches. Es erscheint sofort das Queen Logo, ein Menü und aus der Anlage ertönt der Sound.

Dann gehts los. Queen kommen im Auto angefahren, Szenen aus der Garderobe und dann startet auch schon das Konzert.
Und das Ganze in und einer Bild- und Tonqualität die mir eine Gänsehaut nach der anderen beschert. Als wäre es gestern gewesen, so klar und deutlich stehen Queen vor mir. Und noch nie habe ich die ersten drei Alben live und in solch einer Bild- und Tonqualität gehört. Toll, toll, toll.

Freddie am Klavier, so klar und deutlich und ausgiebig im Zusammenspiel mit den anderen dreien habe ich das noch nie erlebt. Die Stimme kraftvoll und unglaublich präsent. Guitarre, Bass, Schlagzeug, was für ein druckvoller Sound. Usw. usw.

Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen, so toll ist das was mir da geboten wird.

Danke Queen !!!

Thomson HED221N Behind-Neck-Kopfhörer
Thomson HED221N Behind-Neck-Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen Sound = Schrott, 15. Oktober 2014
Schon beim Auspacken fielen mir die kleinen Ohrmuscheln auf. Nach dem Aufsetzen dann die erste Enttäuschung, die kleinen Ohrmuscheln drücken mir unangenehm auf die Ohren. Dann beim Sound-Check die nächste Enttäuschung. Ein total flacher dumpfer Sound den ich einfach nur als Schrott bezeichnen muss.

Kopfhörer direkt wieder eingepackt und zurück geschickt. Schade.

Teufel 103630001 Ultima 20 Mk2 Stereo Regal Lautsprecher schwarz
Teufel 103630001 Ultima 20 Mk2 Stereo Regal Lautsprecher schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen *** Toll, toll, toll ***, 8. Oktober 2014
Hab mir auch aufgrund der vorhandenen Rezensionen diese Lautsprecher zugelegt. Und jetzt bin auch ich total begeistert was aus diesen (doch nicht ganz so) kleinen Lautsprechern für ein Hammersound rauskommt.

Vor allem die räumliche Wiedergabe und das Volumen sind einfach nur wunderbar.

Toll, toll, toll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen *** Perfekt ***, 6. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt und macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Die Haptik ist hervorragend und macht auch aufgeklappt eine gute Figur. Aber vor allem die grüne Farbe finden wir sehr peppig. Daumen hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4