Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nec196 > Rezensionen

Beiträge von Nec196
Top-Rezensenten Rang: 6.301.872

Nec196

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
PanzerGlass PG1011 Echtglas Schutzfolie Kristallklarer Displayschutz aus Hartglas Kratzfest Stoߟdämpfend Flüssigkeitsabweisend Berührungsempfindlich für Apple iPhone 6/6S

4.0 von 5 Sternen gut, 18. April 2016
Gutes Glas leider immer ohne Rand darum bestell ich nun nur noch mit Rand weil Handy auf die stelle ohne Rand gefallen ist Glas ganz display schrott

12 Flaschen Mountain Dew Code Red rot a 0,5L Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk inc. 3,00€ Pfand
Wird angeboten von ESCA Nahrungsmittelvertrieb

4.0 von 5 Sternen gut, 18. April 2016
Schmeckt gut wie eine Art Wasser Eis leider etwas teuer obwohl sie in DL hergestellt werden wüsste nicht wo die noch verkauft werden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2016 10:55 AM MEST

Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ok, 11. April 2016
Gute soundbar hab den Warehouse Deal noch dazu nen guten Preis bekommen die Batterie in der Fernbedienung ist leider so ne komische Kopfzelle die niemand zuhause hat wenn die leer ist wirds toll

Ecopad - Das nachfüllbare Kaffeepad, 2er Set für Senseo Maschinen
Ecopad - Das nachfüllbare Kaffeepad, 2er Set für Senseo Maschinen

5.0 von 5 Sternen gut, 11. April 2016
Ecopad
Ist eine gute und günstige alternative zu teuren pads einfach Filterkaffee Pulver rein und los gehts 3 2 1

Der Diktator
Der Diktator
DVD

5.0 von 5 Sternen gut, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Diktator (Amazon Video)
Der Diktator ist ein sehr guter Film genau mein Humor schaue ihn mir gern immer wieder an für Fans von borat brüno und co ein muss

Mad Catz E.S. Pro 1 Gaming Earbud
Mad Catz E.S. Pro 1 Gaming Earbud

1.0 von 5 Sternen Mies, 11. April 2016
Schlechte Sound Qualität das mic ist ein Grauen meine Freunde haben mich kein Wort verstanden im Game auf keinen Fall kaufen ps mic Boost und co war an

MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
Wird angeboten von sebitech-koeln

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. April 2016
Kann nicht klagen als Gamer alle Games laufen Preis war ok Code hat funktioniert wurde immer wieder wechseln von 7 auf 10 kein größer Unterschied aber für Xbox Wireless leider nötig

Stefanplast GULLIVER 2 Transportbox 55 x 36 x 35 cm, grau
Stefanplast GULLIVER 2 Transportbox 55 x 36 x 35 cm, grau

1.0 von 5 Sternen Mist, 11. April 2016
Schreckliche Plastik box mit Plastik Scharnier hab mich von den guten Bewertungen blenden lassen ging direkt zurück die Teile ham sogar ne Sollbruchstelle schrecklich

Baby Vivo 4260196241021 Kaminschutzgitter und Laufgitter für Kinder Sicherung, 5 Elemente + 1 Tür
Wird angeboten von MA-Trading

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. April 2016
Gutes stabiles Laufgitter benutzt wird es für unsere französische Bulldogge wenn sie allein ist hab was aus Metall gesucht damit es nicht zerfressen wird

ARMOR ALL 31735L Universal Aktivschaum-Reiniger, 500 ml
ARMOR ALL 31735L Universal Aktivschaum-Reiniger, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. April 2016
Hund hat auf Auto Sitz gekotzt 2 Wochen später ging noch alles restlos raus mit 2 Anwendungen kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20