weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Doris > Rezensionen

Beiträge von Doris

Doris

Ricosta Grisu, Jungen Winterstiefel, Schwarz (schwarz 097), 31 EU (12  UK/Weit)
Ricosta Grisu, Jungen Winterstiefel, Schwarz (schwarz 097), 31 EU (12 UK/Weit)
Wird angeboten von Schuhhaus Emde

3.0 von 5 Sternen Passt meinem Sohn gar nicht, ansonsten schöner Schuh, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Grisu Jungen Winterstiefel (Schuhe)
Der Schuh sieht gut aus, blinkt, scheint gut verarbeitet zu sein.
Leider passt er meinem Sohn nicht. Der Schuh drückt an den Zehen, obwohl ausreichend Platz ist (ich habe die Sohle rausgenommen und den Fuß draufgestellt) und mein Sohn schmale Füße hat. Also nichts für uns.
Die Sohle ist relativ hart.
Wem Ricosta passt, hat hier einen schönen funktionellen Schuh.

Playmobil 5167 - Mein Neues Mitnehm-Puppenhaus
Playmobil 5167 - Mein Neues Mitnehm-Puppenhaus

5.0 von 5 Sternen schönes Haus mit viel Zubehör, 21. April 2014
Unsere Tochter (2,5 Jahre) hat das Haus zu Ostern bekommen. Sie spielt sehr schön damit, nur für ein paar Sachen muss sie noch größer werden, damit es gut klappt. Das Haus hat wirklich viel Zubehör, so dass man sich viele Geschichten ausdenken und spielen kann. Es ist platzsparend zusammenklappbar, dass finde ich sehr praktisch. Außerdem kann man ein Haus in alle anderen Playmobilwelten integrieren.

Dino Maskenbuch
Dino Maskenbuch
von Silvan Hollander
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Kindergeburtstag!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dino Maskenbuch (Broschiert)
Ich hatte die Masken für den 3. Geburtstag meines Sohnes bestellt. Sie sind bei allen Kindern super angekommen und werden auch heute noch bespielt. Manche Masken sind für die Kleinen schwierig auszuschneiden - ist aber kein echtes Problem.

Meine schönsten Weihnachtslieder
Meine schönsten Weihnachtslieder
von Regine Altegoer
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen schönes günstiges Buch zum Anschauen und Mitsingen, 14. Januar 2014
Ich habe das Buch für meine Kinder (2 und 4) gekauft, sie mögen es sehr gerne und wir hatten viel Spaß in der Vorweihnachtszeit. Alle gängigen Weihnachtslieder sind enthalten, jeweils mit mehreren Strophen und Noten. Preis ist auch gut.

Lego Duplo 5648 -  Pferdestall
Lego Duplo 5648 - Pferdestall
Wird angeboten von Buch & Spiel

5.0 von 5 Sternen hoher Spielwert, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5648 - Pferdestall (Spielzeug)
Sehr schönes Set mit vielen Spielmöglichkeiten und immerhin auch einer weiblichen Legofigur. Für Mädchen und Jungen super geeignet! Meine Kinder spielen sehr gerne damit.

Kamik JETTY, Unisex-Kinder Geschlossene Sandalen, Schwarz (Lime/LIM), 29 EU
Kamik JETTY, Unisex-Kinder Geschlossene Sandalen, Schwarz (Lime/LIM), 29 EU

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe von meinem Sohn, 29. April 2013
Mein Sohn liebt die Schuhe, weil sie so cooool aussehen. Sie lassen sich außerdem gut verstellen und haben eine super Sohle. Zusätzlich sind sie vorne geschlossen und trotzdem sehr luftig. 5 Sterne!

Killtec Azar Jr 20604-000, Unisex-Kinder Sandalen, Schwarz (schwarz/ dunkelgrau/dunkelrot 00200), EU 28

3.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Füße, 29. April 2013
Die Sandalen sind nichts für schmale Füße und lassen sich kaum verstellen, trotz Gummibändchen. Daher haben wir sie zurück geschickt.

Romika Jerome 04008, Jungen Sandalen, Braun (braun-grün 345), EU 27
Romika Jerome 04008, Jungen Sandalen, Braun (braun-grün 345), EU 27

4.0 von 5 Sternen super für sehr schmale Füße, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Jerome 04008 Jungen Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe sind super für sehr schmale Füße, leider haben sie meinem Sohn nicht gefallen, daher nur vier Sterne. Sie sind nicht sehr luftig.

Richter Kinderschuhe Terrino 2102-17-7302, Mädchen Sandalen, Violett (plum/lavender 7302), EU 21

5.0 von 5 Sternen weiche Sohle, weiches Leder, super für kleine Kinder, 29. April 2013
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Meine Tochter kann gut damit laufen, die Sohle und das Leder sind schön weich. Außerdem lassen sie sich gut einstellen und sehen süß aus!

Sylt mit Kindern. Erlebnisreiseführer
Sylt mit Kindern. Erlebnisreiseführer
von Gunhild Becker

5.0 von 5 Sternen Ausführlich, übersichtlich, viele gute Tips - sehr empfehlenswert!, 11. April 2013
Ein super Reiseführer für alle, die mit Kindern nach Sylt reisen. Er ist übersichtlich nach Themen gestaltet, so dass man sich schnell zurechtfindet, und enthält alle wesentlichen Informationen zu den vielen vorgestellten Aktivitäten. Auch Tips für Regentage und für low-budgets sind dabei! Sehr gut finde ich außerdem die Übersicht mit den schönsten Spielplätzen der Insel (mit vielen Fotos) sowie die Liste mit den Restaurants, die eine Kinderspielecke haben oder Kinderbetreuung anbieten.