Profil für Lilly > Rezensionen

The New Woman in Fiction and Fact: Fin de Siecle Feminisms
The New Woman in Fiction and Fact: Fin de Siecle Feminisms
von Angelique Richardson

5.0 von 5 Sternen perfect for my thesis paper, 10. Januar 2014
I had some troubles to find useful books on the New Woman, this is the only one that has more than one or two informative chapters, very interesting for any kind of paper on gender studies or the feminist movement.

Nimmermehr
Nimmermehr

4.0 von 5 Sternen Von wegen Stilbruch, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nimmermehr (MP3-Download)
Habe sooo lange auf dieses Album gewartet, My Deal With God habe ich auf einem Festival gehört und war total von den Socken (übrigens super beim joggen, hilft mir meinen Laufrhythmus zu halten XD ). The Clock Ticks On hat richtig Power, aber es gibt auch ruhigere Songs wie zum Beispiel Kein Weg zu Weit die super sind.
Die englischen Songs gefallen mir ein bisschen besser als die deutschen, aber ich bin nicht der Meinung wie einige andere, dass die deutschen Lieder zu sehr vom Stil der Band abweichen. Unsinn, ich finds besser wenn auch mal was Neues auf den Tisch kommt, das frischt den Stil eher auf.
Macht weiter so Leute, ihr seid spitze!

My Worst Enemy
My Worst Enemy

4.0 von 5 Sternen Von wegen Emo-Mucke, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Worst Enemy (MP3-Download)
Bin seit anderthalb Jahren Fan der Band und kann nicht genug von den Songs kriegen, My Worst Enemy gehört mit After The War zu meiner festen Playlist. Meiner Meinung nach sind die Songs recht abwechslungsreich, nicht immer dasselbe Gedudel, es gibt mal ruhigere, mal kraftvollere Lieder und alle sind toll!

If I Lose Myself
If I Lose Myself

5.0 von 5 Sternen Eine Stimme wie Honig <3, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: If I Lose Myself (MP3-Download)
Ich bin über den Song im Radio gestolpert und musste ihn unbedingt haben.
Was soll man dazu noch groß sagen, die Jungs machen einfach super Musik. :D

Ars Graeca: Lehr- und Übungsbuch für den griechischen Anfangsunterricht
Ars Graeca: Lehr- und Übungsbuch für den griechischen Anfangsunterricht
von Otto Leggewie

2.0 von 5 Sternen Sehr trocken, 8. Januar 2014
Eindeutig Studienausgabe, äußerlich ansprechend ist das Buch nicht.
Die Übersetzungstexte sind nicht schlecht, aber es gibt keine Grammatik-Lektionen und das Zusatzbuch, das ich dazu gekauft habe, ist zwar sehr detailliert aber völlig unübersichtlich.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Das Foto täuscht, 14. Juli 2012
Für das Geld hätte ich eigentlich mehr erwartet.
Auf dem Foto sieht der Ring viel schöner aus als er es eigentlich ist... soll nicht heißen dass er nicht hübsch ist, aber ich hatte mir eigentlich etwas größeres vorgestellt.
Außerdem ist der Stein erstens grade mal halb so groß wie in der Produktbeschreibung (hab extra nachgemessen!) und zweitens hellblau statt dunkel und wirkt auch irgendwie unecht.

PUMA Damen Tank Top Essential Racerback, palace blue, XXL, 506259 21
PUMA Damen Tank Top Essential Racerback, palace blue, XXL, 506259 21

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr eng aus!, 29. Juni 2012
Das eingenähte Bustier sitzt super, der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut. Sieht auch genauso aus wie auf dem Bild, mit Puma Logo. Gewöhnlich trage ich L oder bei kleiner ausfallenden Oberteilen auch mal XL, wegen der anderen Rezensionen hatte ich schon vorsichtshalber XXL genommen, aber selbst dann war das Top fast zu eng.

Praktischer Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank in zeitlosem Design Blau

2.0 von 5 Sternen Löcher fehlen, 16. April 2012
Das größte Minus waren die fehlenden Löcher bei einem der Sideboards. Die muss ich noch selber bohren. In den Schrank wird noch ein Brett eingelegt, das ist allerdings nicht richtig zugeschnitten(zu schmal) und hat eine Delle.
Das Zusammenbauen an sich war kein großer Akt, nach einigem Tüfteln gings doch ganz einfach. Heißt ja nicht umsonst erst Grübeln dann Dübeln.
Also für Studenten die für wenig Geld ein rein zweckmäßiges Produkt wollen und kein Problem damit haben ein paar Löcher nachzubohren ists okay.
Aber ansonsten würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür etwas mehr Qualität bekommen.

Die filmische Umsetzung des Vietnamkriegs im amerikanischen Kino am Beispiel von Rambo- First Blood Part II
von Karin Pyc

2.0 von 5 Sternen Wie wärs mal mit Korrekturlesen?!, 11. März 2012
Der Schreck kam schon auf der ersten Seite. Ich dachte eigentlich im siebten Semester dürfte man halbwegs Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik haben, aber das was ich auf diesen zwanzig Seiten gesehen habe... Man sieht z.B. dass manche Sätze umstrukturiert wurden und dann hier und da vergessen wurde ein Verb zu ändern. Nach den ersten zwei Seiten wirds aber besser.
Rein inhaltlich finde ich die Arbeit gut, aber bei der Form frage ich mich ernsthaft welche Note es darauf gegeben hat und ob mein Dozent das als Quelle für meine Hausarbeit durchgehen lässt. Für das Geld hatte ich eigentlich etwas Besseres erwartet.

Reckoning: A Strange Angels Novel
Reckoning: A Strange Angels Novel
von Lili St. Crow

5.0 von 5 Sternen 3 Worte: Fan-tas-tisch!!!, 13. November 2011
Ich kann eigentlich nicht viel zu dem Buch sagen, nur dass es jegliche Erwartungen meinerseits erfüllt hat. Die Geschichte ist packender, die Kämpfe spannender, actionreicher, gefährlicher, und das Finale schlichtweg umwerfend. Lange her dass ich ein Buch in den Händen hatte das mich so in den Bann gezogen hat.
Obwohl kaum neue Charaktere auftauchen ist die Story nach wie vor atemberaubend, wer sich vornimmt abends vor dem Schlafengehn noch ein Kapitel zu lesen darf sich nicht wundern wenn er das Buch 3 Stunden später immer noch nicht beiseite legen kann. Jedes einzelne Kapitel platzt fast vor Action und Spannung, aber auch sehr viel Gefühl und Humor.
Was soll ich sagen, ich denke ich habe eine neue Lieblings-Autorin. :)

Seite: 1 | 2